StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyDo März 14, 2013 10:32 am

Ich glaubte ihr jedes Wort und zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe das wird nicht nötig sein." gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 10:23 am

"Ja das hoffe ich auch . " aber bestimmt aus einem anderen Grund als er . Ich wollte nicht , dass er erfuhr wie sehr ich ihn jetzt schon mochte und es mir unmöglich schien ihm noch einmal weh zu tun.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyFr März 15, 2013 10:27 am

"So was kann ich dir noch erzählen ?" fragte ich sie und betete das sie nun andere unverfängliche Themen nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptySa März 16, 2013 9:55 am

"Wie ernährst du dich . Klar mit Blut , aber wie ? Nimmst du Konserven , oder Tierblut , oder saugst du es aus dem Hals eines Menschen ?" wollte ich es genau wissen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptySa März 16, 2013 10:03 am

Sie wollte es aber echt genau wissen , was ich aber in ihrer Lage auch verstehen konnte. "Sagen wir mal so , es kommt so wie es kommt. Meist verwendete ich Blutkonserven , doch immer bekommt man die nicht . Dann muss ich auf andere Methoden zurück greifen. Das heißt dann ich suche mir einen willigen Spender." klärte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptySo März 17, 2013 11:44 am

"Willig ?" fragte ich nach und sah ihn mit schief gelegten Kopf an.
"Wie definierst du willig ?"
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptySo März 17, 2013 11:47 am

Sollte ich ihr das nun wirklich Haarklein erklären ?
Ich sah sie forschend an und sie schien mir sehr entschlossen zu sein , ALLES hören zu wollten. Ich seufzte leise "Also gut....." begann ich.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyMo März 18, 2013 10:17 am

Er war nicht gerade begeistert von meiner Fragestunde , doch das war mir im Grunde egal. Sein Leben hing davon ab und meines irgendwie auch , denn auch wenn ich eine Jägerin war , er war ein mächtiger Vampir und ohne den Überraschungsmoment würde es immer schlecht aussehen für einen Jäger bei einem fairen Kampf. Doch er erzählte dann bereitwillig weiter.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyMo März 18, 2013 10:21 am

"Sie kommen freiwillig mit mir . Sie bieten sich sozusagen an .....du verstehst schon." sprach ich stockend weiter.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyDi März 19, 2013 11:27 am

Ja ich verstand ihn sehr gut un dich konnte auch diese Frauen verstehen , wenn ich es zugab. Dann nickte ich "Klar ich verstehe schon."
"Wie kommst du über die Runden ? Bist du ein Krimineller oder hast du einen Job ?"
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyDi März 19, 2013 11:28 am

Nun waren meine finanziellen Belange an der Reihe.
"Also ich kann mich nicht beklagen und bin ganz gut abgesichert ." sagte ich ausweichend.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyMi März 20, 2013 9:23 am

"Und du willst mir nicht näher erklären wie ?" fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyMi März 20, 2013 9:25 am

"Stimmt , das möchte ich lieber nicht ." warum wusste ich nun auch nicht so genau. Könnte es für mich zum Nachteil sein , wenn sie wüsste wer hier vor ihr saß ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyDo März 21, 2013 11:02 am

Er wollte es mir nicht sagen . Konnte es denn so schlimm sein ?
"Warum kannst du es mir nicht sagen ? Ist es denn so schlimm? Warst du früher Jack the Ripper oder so ?" es sollte eigentlich ein Scherz sein.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyDo März 21, 2013 11:09 am

"Nein ich war nicht Jack und war immer schon George." sagte ich und lächelte leicht . Dann ging ich zu einem ihrer Bücherregale und suchte noch einem bestimmten Buch . Dann zog ich es heraus und gab es ihr.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyFr März 22, 2013 10:44 am

Ich beobachtete das Ganze mit gerunzelter Stirn. Was hatte er vor und was sollte das mit dem Buch. Als ich es in der Hand hielt schaute ich verwundert auf den Einband. George Gordon Byron Es war eine Art Biographie des Künstlers und nun dämmerte es mir. Etwas erschrocken, und auch erstaunt sah ich zu ihm hoch . "DU ?"
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyFr März 22, 2013 10:46 am

Ich ließ mich wieder auf der Couch nieder und senkte den Blick auf meine ineinander verschränkten Hände. Etwas verspätet nickte ich, "Ja ich." antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptySa März 23, 2013 12:06 pm

Ja das war ja mal etwas . Ich konnte ihn eine ganze Weile nur erstaunt und auch etwas ehrfurchtsvoll anschauen. DAS war wirklich Lord Byron hier in meinem Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptySa März 23, 2013 12:08 pm

Sie sagte kein Wort und als ich den Blick hob , bemerkte ich das sie mich mit einem seltsamen Blick musterte. "Und was nun ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptySo März 24, 2013 12:02 pm

"Nun ?" fragte ich verwundert .
"Der Umstand das du ein toter Dichter Fürst bist , ändert nicht all zu viel an der Tatsache das du ein Vampir bist , oder ?" fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptySo März 24, 2013 12:04 pm

"Ehmm nein , das tut es wohl wirklich nicht ." gab ich zu.
"Aber wie soll es überhaupt weiter gehen? Willst du mich nun hier in deiner Wohnung einsperren , um zu wissen das ich auch niemanden töte ?"
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyMo März 25, 2013 11:06 am

Ich stand auf und legte das Buch auf den Tisch. "Ach verdammt ich weiß es ja auch nicht . " gab ich frustriert zu. "Was wenn du die Seiten wechselst ?" fragte ich ihn dann ganz unvermittelt.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyMo März 25, 2013 11:09 am

Nun war ich aber mal so was von verwirrt.
"Wie meinst du das , die Seiten wechseln?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyDi März 26, 2013 10:51 am

Wie sollte ich es ihm am einfachsten erklären?
"Hast du mal daran gedacht , die bösen von euch zu bestrafen ?" fragte ich einfach mal.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 EmptyDi März 26, 2013 10:53 am

"nein." war meine schnelle und knappe Antwort.
"Ich halte mich so gut ich kann , aus den Angelegenheiten anderer Vampire heraus." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 15 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-