StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyMi Mai 16, 2012 11:13 am

.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptySa Jun 23, 2012 9:51 am

cf: Eingangsbereich

Ich warf meine Handtasche einfach auf den Sessel an dem ich vorbei kam und machte eine Handbewegung in Richtung des Sofas. "Setz dich , möchtest du etwas trinken ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptySa Jun 23, 2012 10:06 am

cf: Eingangsbereich



Ich sollte mich setzen und sie bot mir etwas zu trinken an. Ich ging auf die große gemütlich aussehende Couch zu und setzte mich . "Ein Wasser bitte." Alkohol hatte ich für heute genug gehabt , nun würde ich nur noch Wasser trinken.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptySo Jun 24, 2012 11:49 am

Ich nickte ihm kurz zu und holte ihm eine kleine Flasche Wasser und nahm eines der guten Gläser aus der Vitrine. Beides stellte ich vor ihm auf dem Tisch ab und entschuldigte mich dann bei im. "Entschuldigst du mich mal kurz ich möchte mich eben schnell umziehen." dann verschand ich ins Schlafzimmer.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptySo Jun 24, 2012 11:54 am

Ich bekam mein Wasser und sie wollte sich etwas anderes anziehen. Ich nickte nur und als sie dann aus dem Zimmer war , sah ich mich um. Mir gefiel es wirklich hier , es war sehr hübsch und modern eingerichtet. Ich hörte eine Zimmertüre wie sie sich schloß und nahm dann mein Wasser und goß mir das Glas voll, ich leerte es in einem Zug.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyMo Jun 25, 2012 9:28 am

Ich wusste nicht so genau , was ich nun machen sollte. Ich meine ich war ein Vampir und ich brauchte Blut , sie sah verdammt süß aus und ich war nun in der Zwickmühle, sollte ich sie beißen , bevor oder nachdem ich sie verführt hatte. Dann hörte ich sie zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyDi Jun 26, 2012 9:21 am

cf: Schlafzimmer



Er saß noch immer auf dem Sofa und hielt das leere Glas in der Hand. "Möchtest du noch etwas ?" fragte ich ihn und deutete auf die ebenfalls leere kleine Flasche.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyDi Jun 26, 2012 9:24 am

ich sah zu ihr als sie durch die Tür trat und lächelte sie an. "Nein danke ." entgegenete ich auf ihre Frage. Ich lehnte mich etwas zurück und sah sie weiterhin an. Ich war gespannt was nun kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyMi Jun 27, 2012 10:10 am

Er lehnte höflich ab und ich ging dann zu ihm und setzte mich neben ihn auf das Sofa. " Magst du Musik ?" fragte ich dann. Ich besaß eine ganz beachtliche CD Sammlung und Musik kam immer gut.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyMi Jun 27, 2012 10:15 am

Als sie sich dann setzte und mich fragte , ob ich Musik mochte , nickte ich. "Ja ich mag Musik und ich kann auch ganz passabel tanzen." ich lächelte sie an und erkannte das Leuchten in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyDo Jun 28, 2012 12:07 pm

Das mit dem tanzen, hatte ich mir schon gedacht , denn er war der perfekte Gentleman und die konnten doch immer tanzen , oder nicht ? "Kommt ich zeige dir meine CD Sammlung und du suchst die Musik aus." schlug ich vor und stand auf, wobei ich ihm meine Hand hinhielt.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyDo Jun 28, 2012 12:14 pm

Sie wollte mir ihre Musiksammlung zeigen und ich solle dann etwas heraussuchen. Schon erhob sie sich und streckte mit ihre Hand hin.Ich ergriff diese und ging mit ihr hinüber zum Wohnzimmerschrank.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyFr Jun 29, 2012 12:23 pm

Ich öffnete den Wohnzimmerschrank und präsentierte ihm meine beachtliche CD Sammlung , die über mehrere Etagen im ganzen Schrank verteilt stand.
"Such dir etwas aus , es müsste von jeder Musikrichtung etwas vorhanden sein." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyFr Jun 29, 2012 12:33 pm

Ich bekam große Augen , denn sie hatte nicht übertrieben . Vor mir standen , vuele Hundert CD Hüllen und als ich welche herauszog , sah ich das sie alle noch dem Alphabet geordnet waren. Ich lächelte und begann , verschieden auszusortieren , die ich in die engere Wahl stellte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptySa Jun 30, 2012 10:53 am

Er machte wirklich große Augen und ich musste lächeln. "Ja , es ist eben ein Hobby von mir ." erklärte ich und ließ ihn mal allein aussuchen. Ich holte mir etwas zu trinken und setzte mich wieder auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptySa Jun 30, 2012 10:57 am

Sie drehte sich um und ließ mich in Ruhe aussuchen. Bald hatte ich genug CD`s in die engere Wahl genommen und nahm diese mit an den Tisch. Ich setzte mich neben sie und nahm die erste in die Hand. "Die hier ist sehr gut ." sagte ich und hielt sie ihr hin.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptySo Jul 01, 2012 11:39 am

Er hielt mir ein der ausgesuchten CD`s hin und ich nahm sie um sie mir anzusehen. Dann musste ich wirklich lächeln, denn es war auch eine meiner Lieblingsalben. "Also soll es "Bad out of hell" sein ? fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptySo Jul 01, 2012 11:43 am

Ich nickte und grinste zurück. "Genau Meat Loaf ist doch einfach klasse , den muss man einfach mögen."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyMo Jul 02, 2012 10:38 am

Ich lachte auf und nickte dann. "Stimmt , ich mag auch Erdbeeren du auch?" fragte ich ihn , warum ich das gerade sagte war mir zwar nicht ganz klar , aber es kam mir einfach so in den Sinn.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyMo Jul 02, 2012 10:42 am

Die Frage mit den Beeren kam mit zwar etwas seltsam vor , aber ich nickte. "Sicher , ich esse schon recht gerne Erdbeeren. " erklärte ich und sah sie schmunzelnd an.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyDi Jul 03, 2012 9:45 am

Er hielt mich nun bestimmt für etwas verrückt , aber so schlimm war das auch nicht. Wenn er erst einmal wissen würde was ich bin , dann würde er eventuell schreiend davon laufen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyDi Jul 03, 2012 9:50 am

Ich konnte ihre Gedanken förmlich hören. Nun fand sie das ich sie für ein wenig seltsam halten würde, doch wenn sie wüssten WEN oder WAS sie vor sich stehen hatte, dann wäre die Sache hier bestimmt eh bald gelaufen . Auch hatte ich im Laufe meines Daseins , gewiss wirklich seltsame Typen getroffen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyMi Jul 04, 2012 8:54 am

Nun war er ganz still. Hatte ich ihn mit meinem Verhalten etwas dermaßen abgeschreckt? Ich hoffte es ja nicht. "Ehmm , ist etwas ?" fragte ich ihn deshalb.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyMi Jul 04, 2012 8:57 am

Ich schüttelte den Kopf , als ich ihre Frage hörte. "Nein , es ist alles in Ordnung , keine Probleme. Wollten wir nicht Musik hören ?" erinnerte ich sie.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich EmptyDo Jul 05, 2012 9:48 am

"richtig das wollten wir ."und ich lief zur Anlage und legte die CD ein , sogleich ertönte die
Musik die er sich ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-