StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 10:42 am

"Und nun , was machen wir jetzt `? Lässt du mich hier weiterhin auf diesem unbequemen Stuhl hocken ? Ich meine nur weil ich ein Vampir bin , ist mein Hintern nicht total schmerzunimpfindlich ."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 11:22 am

Ich musste beinahe laut lachen , wenn ich an seinen schmerzenden Po dachte. Aber ich durfte nicht zu vertraulich erscheinen. "Ich werde mir etwas einfallen lassen wir deinen Ars...." musste ich dann doch kichern.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 11:24 am

Ich tat gekränkt. "Lachst du mich und meinen Ars.... etwa aus ?" wollte ich wissen und meine Augen blitzten sie an.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptySo Nov 18, 2012 11:29 am

Ich tat nun sehr überrascht . "WAS? Wie kommst du denn auf diese völlig abwegige Annahme?" fragte ich ihn mit einem unterdrückten Kichern.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptySo Nov 18, 2012 11:31 am

Ich presste meine Lippen zusammen und rutschte etwas auf meinem Stuhl herum . "Ich freue mich , dass ich dir so viel Freude bereite." murrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyMo Nov 19, 2012 9:54 am

"Oh ja das tust du in der Tat , denn nicht oft habe ich einen Vampir in meinem Wohnzimmer sitzen um ihn genauestens zu studieren. " ich lächelte ihn vielsagend an, denn er sollte sich ruhig Gedanken darum machen , was ich wohl noch mit ihm vor habe.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyMo Nov 19, 2012 10:00 am

Was sollte DAS denn nun heißen ? Hatte sie etwas vor mich bei lebendigen Leib, nun das ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt , aber egal , zu sezieren ? Ich sah sie mit mißtrauischen Blick an.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyDi Nov 20, 2012 10:20 am

Er sah mich schon beinahe ängstlich an und ich wusste nicht ob ich mich darüber nun amüsieren sollte , oder nicht . "Schau mich nicht so an, ich werde dir schon nicht das Herz heraus schneiden und es dir dann in den Mund stopfen. Ich will nur etwas mehr über Euch heraus finden , indem DU es mir erzählst."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyDi Nov 20, 2012 10:23 am

"Und was willst du wissen und warum solltest du mir glauben , ich könnte dich anlügen ?" sagte ich ihr und schüttelte irritiert den Kopf.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyMi Nov 21, 2012 8:59 am

"Weil ich wissen würde wenn du mich anlügst . Ich habe da ganz gewisse Talente mein kleiner Vampir und deswegen , kannst du mich nicht anlügen." ich lächelte kalt .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyMi Nov 21, 2012 9:01 am

Im erstem Moment verstand ich nicht was sie meinte , dann dämmerte es mir und ich sah sie mir etwas genauer an. "Du bist eine Hexe ." es war mehr eine Feststellung , als eine Frage und ich spürte wie mein Herz schneller schlug.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am

Er schien entsetzt zu sein, oder wie es noch eher aussah , er hatte Angst. Oh ja der starke Vampir hatte Angst vor einer Hexe , ja das gefiel mir.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyDo Nov 22, 2012 9:41 am

Sie sagte nichts, sah mich nur an , doch dann breitete sich ein Lächeln aus und ihr schien etwas sehr zu gefallen. Was es nun genau war konnte ich nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyFr Nov 23, 2012 9:23 am

Etwas verwirrt schien . "Magst du etwa keine Hexen, oder dachtest du ich müsste eine fette Warze mitten auf der Nase haben und einen Besen unter dem Arm ?" fragte ich halb belustigt.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyFr Nov 23, 2012 9:25 am

Ich schüttelte den Kopf. "Quatsch, natürlich dachte ich das nicht , aber trotzdem ...." ich brach ab, es war bestimmt nicht ratsam in meiner Position zu zu geben , dass ich alle Hexen hasste.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptySa Nov 24, 2012 9:39 am

Ich sah ihm deutlich an , dass er sich nun da er es wusste , noch unwohler fühlte als vorher. Hätte ich es abstreiten sollen, hätte ich ihm besser eine Lüge aufgetischt?
Ich schüttelte energisch den Kopf. Nein warum sollte ich verleugnen was ich bin, ich war stolz eine Hexe zu sein.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptySa Nov 24, 2012 9:41 am

Oh man, das hatte mir noch gefehlt zu meinem Glück. Ich wurde gefangen von einem Jäger , was schon an sich reichen würde , aber musste dieser Jäger eine Frau sein und dann auch noch eine Hexe ? Also DAS war doch wohl eindeutig , zu viel des Guten.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptySo Nov 25, 2012 11:19 am

Er schwieg , doch sein Mienenspiel war Gold wert. Am liebsten hätte ich alles auf Film gebannt. "Nun habe ich dich allein mit dieser Tatsache mundtot gemacht ?" fragte ich ihn erheitert.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptySo Nov 25, 2012 11:22 am

Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe da so einiges zu verdauen , also du bist eine Hexe UND ein Jäger, und warum LEBE ich dann noch . Allein schon eines von beiden sollte eigentlich meinen Tot bedeuten." ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyMo Nov 26, 2012 10:40 am

Ich sah ihn an und grinste "Soll das eine Beschwerde sein ?" wollte ich dann von ihm wissen. "Ich meine wenn du es willst können wir das auch sofort ändern ." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyMo Nov 26, 2012 10:43 am

Erschrocken sah ich sie an . "Also eine Beschwerde war das sicher nicht , nur eine einfach Frage. Also willst du sie nicht beantworten ?" bohrte ich weiter. Ich wusste , dass ich mich auf sehr dünnem Eis bewegte , aber ich konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyDi Nov 27, 2012 9:30 am

"Also Fakt ist, ich will dich noch nicht töten , denn zuerst möchte ich noch so viele Informationen aus dir heraus holen wie ich kriegen kann. Bist du nun zufrieden ? " fragte ich ihn und war gespannt was er nun antworten würde.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyDi Nov 27, 2012 9:32 am

"Ach und WARUM sollte ich dir etwas erzählen , wo ich weiß das ich eh am Schluß sterben werde ?" ich sah sie mit Wut in den Augen an und wusste warum ich alle Hexen hasste, sie hatte sichtlich ihren Spaß an der ganzen Sache.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyMi Nov 28, 2012 10:13 am

"Gut zum ersten , WER sagt denn das ich dich töten werde ? Zweitens , WENN ich dich töten würde, wäre dir nicht eine schnelle, oder weniger schmerzhafte Methode lieber ?" wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 EmptyMi Nov 28, 2012 10:14 am

"Ich werde dir nichts verraten , davon kannst du jetzt schon mal ausgehen Hexe." sagte ich mit leiser , aber fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 9 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-