StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 12:47 pm

Hin und wieder trank ich einen Schluck und nahm auch einige von den Chips aus der Tüte auf dem Tisch. "Willst du keine Chips ?" fragte ich sie , aber behielt meinen Blick auf den Bildschirm gerichtet.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyMi Apr 24, 2013 11:00 am

Er fragte ob ich nicht auch etwas von dem Knabberzeug haben wolle und ich nahm mir auch eine Hand voll Chips aus der Tüte. Der Film war auch nach all den Jahren immer noch spannend und auch gruselig.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyMi Apr 24, 2013 11:03 am

Als ich das nächste mal in die Tüte fasste , berührten sich unsere Hände , da wir beide gleichzeitig auf die Idee kamen. Ich zog meine Hand schnell zurück und sah zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyDo Apr 25, 2013 11:29 am

Als sich unsere Hände berührten war es als wenn ich einen leichten Stromschlag erhalten hätte. Er sah mich etwas erschrocken an und lächelte beschwichtigend.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyDo Apr 25, 2013 11:36 am

Sie schien nicht wütend zu sein und ihr Lächeln bezauberte mich sofort.
Ich ergriff mutig ihre Hand und drückte sie sanft. Was würde sie nun machen ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2013 10:08 am

Mir gefiel seine Art mich an zu sehen. In seinem Blick lag so etwas wissendes, etwas tiefes, ganz so als wenn er bis auf den Grund meiner Seele schauen konnte und alles über mich wüßte. Das sollte mich eigentlich abschrecken, doch seltsamer weise tat es das nicht . Ganz im Gegenteil , es zog mich zu ihm. Auch jetzt als er meine Hand in seiner hielt. Ich ließ es einfach geschehen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2013 10:11 am

Von dem Film bekam ich jetzt nichts mehr mit . Ihre Augen waren viel interessanter und die Tatsache , dass sie ihre Hand nicht weg zog. Wollte sie
etwa das ich sie weiterhin festhielt ?
Konnte ich einen Schritt weiter gehen ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptySa Apr 27, 2013 10:49 am

Ich bemerkte , dass auch er nicht mehr zum Fernseher sah und sein Augenmerk nur noch auf mich gerichtet war. Was hatte er vor ? Ich wusste schon so einiges was ich gerne mit ihm ausprobieren würde . Aber ich durfte das nicht , das verstieß so was gegen meinen Codex als Jägerin. Wenn meine Kameraden das heraus finden würden , dann könnte ich meine Sachen packen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptySa Apr 27, 2013 10:51 am

Ihr Anblick und speziell auch ihr Blick den sie auf mir ruhen ließ , machten es mir wirklich nicht leicht und dann konnte ich einfach nicht mehr anders und riskierte es. Ich küsste sie.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptySo Apr 28, 2013 12:05 pm

Ich sah da wie unter Schock und konnte mich in den ersten Augenblicken nicht bewegen. Hatte er mich mit einem Bann belegt ? Doch dann erwiderte ich den Kuss, es kam ganz von allein und es war wunderschön.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptySo Apr 28, 2013 12:07 pm

Erst bewegte sie sich nicht , sondern saß da wie aus Stein gemeißelt. Doch dann endlich tat sich was und sie küsste mich zurück.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyMo Apr 29, 2013 3:48 pm

Der Kuss war so wunderschön und erregend . So etwas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyMo Apr 29, 2013 3:52 pm

Mein ganzer Körper reagierte auf sie und ich ließ den Kuss noch intensiver werden. Meine Hände glitten über ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyDi Apr 30, 2013 11:54 am

Ich streckte mich ihm entgegen und wollte das er mich überall berührt. ich konnte nicht genug von ihm bekommen und stöhnte leise auf.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyDi Apr 30, 2013 11:57 am

tbc:FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyMi Mai 01, 2013 12:43 pm

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 12:16 pm

cf:FSK Bereich



Wir lagen nebeneinander und beide waren wir total erschöpft und mir fielen die augen langsam aber sicher zu. War es ungefährlich für mich hier neben ihr zu schlafen ? Aber kaum hatte ich das gedacht da war ich auch schon im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 12:17 pm

cf: FSK Bereich



Ich schlief beinahe zeitgleich mit ihm ein und mein letzter Gedanke war , wie leicht ich ihn gerade töten könnte , aber das er doch unglaublich süß war.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyMo Mai 27, 2013 11:19 am

Sie hätte mich ganz leicht killen können , aber daran konnte ich jetzt auch nichts mehr ändern. Ich musste ihr halt vertrauen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyDi Mai 28, 2013 11:02 am

Wir mussten uns halt gegenseitig vertrauen gerade , denn er hätte mich genauso gut töten können , auch nicht nur wenn ich schlief. Schließlich war er ein Vampir und ich nur ein Mensch. Jäger hin oder her , Superkräfte besaßen wir nicht.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyDi Mai 28, 2013 11:08 am

Im Schlaf drehte ich mich auf die Seite und legte einen Arm um sie herum. Sozusagen umarmte ich sie fest und schlief ganz ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyMi Mai 29, 2013 3:52 pm

ich wurde leicht wach , als ich seinen Arm auf mir spürte , doch als ich sah was er da getan hatte , grinste ich nur schwach und schlief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyMi Mai 29, 2013 3:57 pm

Ich bekam nicht mit das sie meine Umarmung bemerkte und schlief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyDo Mai 30, 2013 1:08 pm

Arm in Arm lagen wir aneinander geschmiegt da und sahen aus wie ein verliebtes Paar und nicht wie zwei Wesen , die eigentlich Feinde sein sollten.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 EmptyDo Mai 30, 2013 1:10 pm

als ich dann später aufwachte konnte ich nicht aufhören zu schmunzeln , als ich sie so nah und in meinen Armen sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 18 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-