StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyMi Apr 10, 2013 1:28 pm

"Ich glaube ich kann dich schon ganz gut einschätzen und du bist genau der Richtige für diese Tätigkeit." ließ ich mich nicht von meinem Vorhaben abbringen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyMi Apr 10, 2013 1:33 pm

Sie ließ sich nicht von ihrer Meinung abbringen und ich schüttelte nur den Kopf.
"Also du willst das ich mir hier Freunde suche? Aber eher welche mit Reißzähnen wie ich selbst ?" fasste ich grob zusammen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyDo Apr 11, 2013 11:38 am

Ich nickte . "Ja so ungefähr meine ich das und dann findest du so viel über sie heraus wie du kannst und sagst es mir." sprach ich weiter.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyDo Apr 11, 2013 11:41 am

Ich sträubte mich gegen ihren Plan , so etwas lag mir nicht .
"Was wenn ich ablehne?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyFr Apr 12, 2013 10:54 am

"Das wäre echt schade , denn nun weißt du zu viel über mich und das würde meinem Chef nicht gefallen." erklärte ich leise und gab ihm so zu verstehen, dass es schlecht aussah für ihn wenn er ablehnte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyFr Apr 12, 2013 10:56 am

Ich fühlte mich gefangen und ausgetrickst von ihr.
Mürrisch schritt ich weiter auf und ab und knurrte ab und zu vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptySa Apr 13, 2013 10:57 am

Er benahm sich gerade wie ein gefangenes Tier und langsam kam mir meine Idee doch nicht mehr so gut vor .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptySa Apr 13, 2013 11:06 am

Ich musste mich beruhigen und atmete einige Mal tief ein und aus.
"Ich werde also mal so eben vor die Wahl gestellt Euch zu helfen andere wie MICH zu töten , oder ich werde von dir getötet ?" stellte ich klar.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptySo Apr 14, 2013 11:33 am

Seine Frage versetzte mir einen Stich mitten in die Brust. Aber im Grunde würde es darauf hinaus laufen. Wenn er nicht mit uns arbeitete, dann war er in den Augen der anderen eine Bedrohung ,eine Gefahr die vernichtet werden müsste. Ich konnte nicht antworten und zuckte nur leicht mit den Schultern. Ich bereute es ihn je getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptySo Apr 14, 2013 11:37 am

Ich seufzte laut auf. "Verdammt warum bin ich in diese Stadt gekommen ?" fragte ich mich. Dann sah ich wieder zu ihr. "Würdest du es tun ?"
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyMo Apr 15, 2013 10:25 am

Ich sah ihn erst mit einem verständnislosen Blick an , doch dann wurde mir klar was er meinte.
Ich senkte den Blick und zuckte mit den Schultern. "Es wäre meine Pflicht, mein Auftrag den ich nicht ablehnen dürfte . Aber ich sage dir die Wahrheit , ich weiß es nicht , ich weiß nicht ob ich es könnte." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyMo Apr 15, 2013 10:27 am

Ich war wirklich etwas erleichtert , das sie wenigstens doch einige Skrupel dabei hätte mich zu killen. ""Wann muss ich mich denn endgültig entscheiden ?" ich wollte es so lange wie möglich hinaus zögern.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyDi Apr 16, 2013 11:05 am

Ich schwieg einen Augenblick. "Am besten noch bevor du meine Wohnung verläßt. " gab ich zur Antwort.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyDi Apr 16, 2013 11:10 am

Ich nickte , jedenfalls schmiss sie mich nicht hinaus , oder drängte mich zu einer Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyDo Apr 18, 2013 11:22 am

"Also das Thema sollten wir für den Moment besser mal beenden . Du sagst mir einfach später wie du dich entschieden hast. Wollen wir nun einen Film schauen ?" lenkte ich vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyDo Apr 18, 2013 11:24 am

Beinahe hätte ich noch einmal vor Erleichterung aufgeseufzt , denn sie beendete dieses Thema und wollte nun mit mir lieber einen Film ansehen. Ich sah sie mit einem leichten Lächeln an. "Sicher da bin ich dabei." antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyFr Apr 19, 2013 11:55 am

Es war bestimmt ein gewaltiger Themenwechsel, doch hatte ich wirklich keine Lust mehr über dieses Thema über seine sozusagen Spionage Tätigkeit zu sprechen und die Folgen , die eine Weigerung seinerseits beinhalten würde.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyFr Apr 19, 2013 11:57 am

"Was hast du denn für Filme hier , oder sag erst mal was deine Lieblingsgenre sind." forderte ich sie auf, gerne auf das neue Thema eingehend.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptySa Apr 20, 2013 10:54 am

Ich mag Horror und Action ." erklärte ich und wieß dann auf ein Regal , wo neben Büchern , auch einige DVD´s aufgereiht waren.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptySa Apr 20, 2013 11:03 am

Ich ging zu dem Regal hinüber um mir die Filme an zu sehen.
"Genau mein Geschmack." sagte ich und zog eine DVD heraus um mir die
Inhaltsangabe durch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptySo Apr 21, 2013 3:51 pm

"Dann such dir einen aus , ich finde sie alle sehr gut und sammel diese Filme schon seit Jahren." erklärte ich ihm und nach dem ich Getränke und Süßigkeiten zurecht gestellt hatte, machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich. Ich lehnte mich zurück und schaute zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptySo Apr 21, 2013 3:58 pm

Ich nahm dann Nightmare on Elm Street Teil 1 und legte ihn ein. Ich liebte diesen Film und schaute ihn immer wieder gerne an . Dann setzte ich mich zu ihr und nahm eines der Getränke in die Hand.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyMo Apr 22, 2013 12:32 pm

Als George sich neben mich setze und der Film begann , hätte ich mich am liebsten an ihn gelehnt. Das war natürlich unmöglich , denn ich durfte einfach solche Gefühle für ihn nicht haben. Ich war schließlich eine Jägerin und er mein Feind. Doch konnte ich einfach nichts an der Tatsache ändern , das ich ihn attraktiv fand.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyMo Apr 22, 2013 12:35 pm

Diese eigentliche Gefährlichkeit dieser Situation machte die ganze Sache noch viel interessanter für mich. Ich war nach Außen hin völlig entspannt , doch innerlich war ich aufgeregt und total aufgedreht.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 EmptyDi Apr 23, 2013 12:44 pm

ich konnte sie innerliche Angespanntheit förmlich spüren , doch ließ ich es mir nicht anmerken. Ich blieb ganz ruhig sitzen und tat so , als wenn ich mich nur auf den Film konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 17 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-