StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyDi Dez 25, 2012 12:20 pm

Er war wirklich nicht so leicht einzuschüchtern, das gefiel mir irgendwie auch wieder. Es würde eine nette Abwechselung für mich werden , in diesem langweiligen Kaff.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyDi Dez 25, 2012 12:22 pm

Sie sah mich nur an , doch sagte erst mal nichts mehr .
Was sollte ich nun tun ?
Konnte ich einfach gehen , oder würde sie mich aufhalten ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyMi Dez 26, 2012 11:40 am

Ich sah ihn an , dann zur Tür.
"Also von mir aus kannst du verschwinden, nur
denke daran , wenn du in der Stadt bleibst und mir nicht
helfen willst , dann werde ich dich verantwortlich machen."
erinnerte ich ihn.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyMi Dez 26, 2012 11:42 am

Ich sah zur Tür , sollte es wirklich so einfach sein ?
Ich konnte es gar nicht glauben. Doch dann bewegte ich
mich langsam in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyDo Dez 27, 2012 10:29 am

Er war noch immer unentschlossen , doch ging er rückwärts auf die Tür zu und ich ließ ihn auch gewähren.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyDo Dez 27, 2012 10:31 am

Am liebsten hätte ich mich umgedreht und wäre gerannt , aber das durfte ich nicht tun . Ich wusste ja nicht , wie sie darauf reagieren würde. Also lief ich langsam weiter , bis ich die Tür im Rücken fühlte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyFr Dez 28, 2012 9:17 am

Er war nun an der Tür . Ich würde ihn gehen lassen , wie ich es ihm versprochen hatte. Ich war war mir ganz sicher , dass ich ihn wiedersehen würde.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyFr Dez 28, 2012 9:20 am

Sie hielt mich noch immer nicht auf . Als ich dann wirklich versuchte die Tür zu öffnen , war diese nicht verschlossen , womit ich nun doch gerechnet hatte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptySa Dez 29, 2012 12:04 pm

Er öffnete die Tür und ich beobachtete ihn dabei.
Ich wußte nicht mit Bestimmtheit ob er so reagieren würde , wie ich es mir erhoffte , doch musste ich das Risiko eingehen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptySa Dez 29, 2012 12:11 pm

Mit einem Satz war ich dann aus der Wohnung und sah sie noch einmal an.
"Dann auf nimmer wiedersehen ." rief ich ihr zu und verschwand dann nach Hause.


tbc: Appartement von George /Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptySo Dez 30, 2012 11:45 am

dann war er wirklich fort . Ich ging rasch zur Tür und sah ihm nach wie er um die nächste Ecke verschwand. Gut ich wusste wo er normalerweise wohnte , hier in der Stadt . Doch konnte ich nicht wissen ob er auch dorthin zurück kehren würde.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyMo Dez 31, 2012 1:44 pm

Dann schloß ich die hinter ihm und ging zurück ins Wohnzimmer. Dort sah ich mich um und fand es nun etwas trostlos , wo er weg war .
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyDi Jan 01, 2013 1:24 pm

Ich setzte mich in einen der Sessel und schaute den Stuhl an , auf den ich ihn gefesselt hatte."Was das nun ein Fehler ? Ein Fehler , den ich mit meinem Leben bezahlen würde ?" fragte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyMi Jan 02, 2013 2:19 pm

Ich grübelte so lange , bis ich dann zur Arbeit musste und zog mich schnell um. Dann machte ich mich auf den Weg zum Grill wo ich meine Schicht antreten musste.



tbc: Grill /Tresen
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptySo Feb 10, 2013 11:49 am

cf: Grill / Tische



Etwas mulmig war mir schon , als ich ihn wieder mit zu mir nahm. Doch wie schon zuvor schob ich alle negativen Gedanken weit von mir und hoffte nur , dass nicht plötzlich einer meiner Kollegen hier unerwartet auftauchte.
"Setz dich , ich werde gleich wieder kommen." sagte ich zu ihm und verschwand ins Bad.


tbc: Bad
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptySo Feb 10, 2013 11:52 am

cf: Grill die Tische



Sie sagte ich solle mich setzen und schon war sie auch weg und ließ mich allein. Wenigstens war ich noch nicht wieder an einen unbequemen Stuhl gefesselt. Ich setzte mich nicht , sondern besah mir einige Bilder an den Wänden , oder las die Buchrücken in einem der Regale.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyMo Feb 11, 2013 9:41 am

Sie war wirklich ziemlich nervös , ob es nur an mir lag ?
Irgendwie gefiel mir dieser Gedanke.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2013 10:14 am

Ich hörte wie sie das andere Zimmer wieder verließ und schaute gebannt auf die Tür , durch die sie gleich treten würde.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyMi Feb 13, 2013 9:29 am

cf: Schlafzimmer


Ich sah ihm genau in die Augen , als ich durch die Wohnzimmertür trat und blieb dann wie angewurzelt stehen. Hatte er mich mit einem Bann belegt ? Mein Herz schlug schnell und laut gegen meine Brust .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyMi Feb 13, 2013 9:32 am

Sie sah mich an , wie ein Reh das durch das Licht eines Scheinwerfers gebannt wurde. Ich bewegte mich ebenfalls nicht , denn ich fürchtete sie zu erschrecken und ich war nicht so verrückt eine Jägerin zu erschrecken , wer wußte denn wo sie überall ihre Holzpflöcke verborgen hatte? Schneller als einem lieb war , konnte man aufgespießt enden.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyDo Feb 14, 2013 11:03 am

Ich war mir bewusst das ich ihn anstarrte , doch konnte ich es nicht verhindern. Dann schüttelte ich den Kopf und trat ins Zimmer.
"Kann ich dir etwas anbieten ?" fragte ich ihn , um die Stimmung zu lockern .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyDo Feb 14, 2013 11:06 am

Ich war schon ziemlich verblüfft, als sie mich das fragte und nickte dann wie automatisch. "Nun ich würde eine Cola nicht abschlagen ." antwortete ich dann.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyFr Feb 15, 2013 10:08 am

"Eine Cola, ist das eine typische Wahl für einen Vampir ?" fragte ich leicht ironisch. Ich hatte vorher noch nie einem Vampir etwas zu trinken angeboten.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptyFr Feb 15, 2013 10:10 am

Ich zuckte meine Schultern. "Ich habe keinen Schimmer , ich weiß nicht was andere so trinken." gab ich zu und lächelte sie an .
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 EmptySa Feb 16, 2013 10:39 am

"Gut , du bekommst deine Cola." sagte ich mit einem schwachen Lächeln und verschwand in die Küche.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 12 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-