StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyMi Dez 12, 2012 11:19 am

Wenn sie mich nicht hier an den Stuhl gefesselt hätte, dann täte sie mir in diesem Moment schon sehr leid , doch so hielt sich mein Mitleid doch in Grenzen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyDo Dez 13, 2012 12:27 pm

langsam kam ich wieder runter von meinem Lachflash und ich sah ihn mit tränenden Blick an. "Ich weiß auch nicht was mit mir los ist." sagte ich leise und hoffte das dieser Anfall vorbei wäre.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyDo Dez 13, 2012 12:28 pm

Ich hoffte auch das es vorüber war , denn ich fand es gruselig wie sie sich gerade aufführte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyFr Dez 14, 2012 10:21 am

Ich bekämpfte nun diesen verfluchten Schluckauf und hielt eine Weile die Luft an , so dass ich schon blau anlief, aber das nützte nicht das geringste. Also holte ich mir ein Glas Wasser und trank es in einem Zug leer, wonach ich wiederum die Luft anhielt.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyFr Dez 14, 2012 10:24 am

Wäre meine eigene Situation , nicht so verflucht Scheiße , dann hätte ich über ihr Benehmen lachen können. So beobachtete ich sie und ihr Tun nur still und leise.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptySa Dez 15, 2012 12:17 pm

je mehr ich über die ganze Sache nachdachte , umso weniger wollte ich diesem Vampir schaden. Er schien mir nicht mehr bedrohlich und ich musste zugeben , das ich ihn mochte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptySa Dez 15, 2012 12:20 pm

Ich wurde aus ihrem neuerlichen Blick wirklich nicht schlau und deswegen war mir mulmig zu mute. Was hatte sie nun vor ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptySo Dez 16, 2012 11:14 am

Ich ging entschlossen auf sie zu und bevor ich es mir anders überlegen konnte band ich ihn los.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptySo Dez 16, 2012 11:17 am

Verwundert blieb ich auch noch auf meinem Stuhl sitzen als sie mich von den Fesseln befreit hatte. "Soll das nun ein Trick sein ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyMo Dez 17, 2012 9:05 am

Ich breitete die Arme aus . "Kein Trick , kein doppelter Boden. Du bist frei und kannst gehen. Aber ich warne dich , wenn ich höre das hier auch nur ein Mensch in der Umgebung mit Biss spuren auftaucht , dann bist du fällig und es gibt keine Gnade mehr." erklärte ich .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyMo Dez 17, 2012 9:07 am

Ich stand auf und bewegte vorsichtig meine steifen Arme und Beine. Die Gelenke knackten , aber ich atmete erleichtert auf.
"Aber woher willst du wissen , dass ich es dann gewesen bin ? Ich bin nicht der einzige Vampir hier in der Stadt ."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyDi Dez 18, 2012 2:10 pm

Ich zuckte die Schultern. "Du könntest mir helfen , in dem du mir deren Namen nennst . Ich meine würde ich dich erst fragen und dann pfählen ."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyDi Dez 18, 2012 2:11 pm

"Na danke , wie ausgesprochen nett." sagte ich darauf sarkastisch. "Aber ich kann dir nichts über die anderen sagen , da ich sie auch nicht persönlich kenne."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyMi Dez 19, 2012 1:27 pm

"Aber DU bist einer von Ihnen und da müsste doch etwas zu machen sein." stocherte ich weiter. Ich wollte ihn nicht die ganze Zeit umsonst hier gefangen gehalten haben , denn ich brauchte Informationen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyMi Dez 19, 2012 1:30 pm

"Und wie stellst du dir das vor ? Vampire sind von Natur aus mißtrauisch gegenüber Fremden und du wirst ja bestimmt wissen warum.
Ich kann dir da echt nicht helfen." blieb ich hartnäckig.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyDo Dez 20, 2012 11:29 am

"Na dann werde ich DICH für alle Opfer die ich hier in der Gegend finde verantwortlich machen und die strafe dafür wird ein grausamer Tod sein , der dich durch meine Hand ereilt." ich sah ihn gelassen an.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyDo Dez 20, 2012 11:33 am

Ihre Worte dröhnten in meinen Ohren und ich wusste , dass sie es vollkommen ernst meinte. Ihre Augen verrieten es mir und ein kalter Schauer überlief mich.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyFr Dez 21, 2012 11:42 am

Ich sah das er mich richtig verstanden hatte und das er meine Warnung diesbezüglich auch wirklich verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyFr Dez 21, 2012 11:44 am

Ich lief kurz auf und ab in ihrem Wohnzimmer und wusste nicht genau, was ich nun machen sollte. Sollte ich ihr erst einmal einfach sagen das ich es tun würde und dann verschwinden ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 am

Ich hatte das dumme Gefühl ihm auf keinen Fall auch nur im geringsten trauen zu können . Aber umbringen konnte ich ihn noch weniger , darum blieb mir nichts anderes übrig als ihn laufen zu lassen.
Ich sollte mir einen anderen Beruf suchen .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptySa Dez 22, 2012 11:44 am

Was sollte ich machen verdammt . Ich drehte mich zu ihr um und sah sie an. "Also WAS nun ? Ich weiß , dass du mir nicht traust und anlügen brauche ich dich eh nicht. Aber ich werde keine Vampire an dich verraten , das ist nicht meine Art ."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptySo Dez 23, 2012 1:22 pm

"Uhhh ein Blutsauger mit Moral , oder wie ?" fragte ich und setzte eine höhnische Stimm ein. "Aber warte ab , ich bekomme dich noch dazu alles zu tun , was ich von dir verlange mein kleiner Vampir ." versprach ich ihm.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptySo Dez 23, 2012 1:28 pm

Ich starrte sie an und wusste nicht was ich darauf sagen sollte.
Doch glaubte ich ihr jedes Wort , das sie ihre Behauptung wahr machen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyMo Dez 24, 2012 12:33 pm

Ich konnte sehen , dass er mir glaubte und darauf musste ich halt aufbauen. "Du kannst mir glauben , auch wenn ich dich JETZT nicht sofort kille , werde ich es bestimmt tun wenn du mir nicht hilfst."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 EmptyMo Dez 24, 2012 12:38 pm

"Aber ich habe nicht vor gegen meine Art zu ermitteln." ich blieb hart und würde auch gegen sie kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 11 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-