StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Steckbrief von George Gordon Byron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


Steckbrief von George Gordon Byron  Empty
BeitragThema: Steckbrief von George Gordon Byron    Steckbrief von George Gordon Byron  EmptyDi Mai 22, 2012 9:39 am



Steckbrief von George Gordon Byron  Thumbn48

Steckbrief von George Gordon Byron  Th11
Vorname: George Gordon
Nachname: Byron
Spitzname: Lord
Geburtstag: 22.01.1788
Alter: 223
Wohnort: mal hier mal da
Beruf:ich war mal ein berühmter Schriftsteller
Wesen: Vampir
Gesinnung:| neutral

Steckbrief von George Gordon Byron  Things10

Nahrung: Menschenblut und bestimmt nicht aus diesen Plastikbeuteln
Jahr der Verwandlung: 19.04.1824
Creator: Von Dracula persönlich
Lapis Lazuli: ich trage einen Armreif

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)

Steckbrief von George Gordon Byron  Per12
Vater: Lord John Byron genannt "the Mad Jack" Admiral
Mutter: Catherine Byron geb.Gordon
Geschwister: Halbschwester Augusta Leigh
Sonstige: Kinder:Augusta Ada, Allegra
Haustier: nein

Steckbrief von George Gordon Byron  Borrn10
Aussehen:Man sagte mir immer schon nach ein Frauentyp zu sein . Groß dunkel , geheimnisvoll und etwas zynisch.Ich bin 1,85 m groß von gut durchtrainierte Gestalt und habe dunkle leicht gewellte Haare. Meine Augen sind blau und in ihnen liegt meist ein leicht melancholischer Ausdruck. Meine Kleidung ist stets von eleganz geprägt und sitz immer perfekt , da ich nur maßgeschneiderte Sachen trage
Avatarperson: Matthew Bomer
Kleidungsstil: elegant, stets maßgeschneidert, ab und zu auch lässig , aber immer mit Geschmack. Meist trage ich dunkle Kleidung , da sie mehr zu meinem Typ passt. Ich bin zu jeder Glegenheit passend gekleidet .

Steckbrief von George Gordon Byron  Love10
Charakter: Mein Charakter ist sehr schwer zu beschreiben. Ich bin sehr launisch und unberechenbar. Ich kann in der einen Minute der Sonnenschein pur sein und in der nächsten zu tode betrübt. Ich glaube das ist das los meiner Jugend und meiner Dichtkunst . Ohne diese Eigenschaft wäre ich nie zu solchem weltweiten Ruhm gekommen. Ich liebe die Frauen und sie lieben mich , doch die einzige Frau , der ich wirklich mein Herz geschenkt habe , die war für mich trotz gegenseitiger Zuneigung unerreichbar. darum bin ich bis zum heutigen Tage, bis zu einem gewissen Grad unzufreiden und hänge den alten tagen nach , die für mich immer verloren sind. Ich bin ein geselliger Typ , der der zum einen gerne im Mittelpunkt steht , doch dann auch wieder sehr gerne nur Zuhörer um neue Geschichten zu hören und meinem Hobby dem Schreiben nachgehen zu können. Ich habe esx nicht mehr nötig zu arbeiten , da ich im laufe der Jahre genug Geld durch meine Kunst gemacht habe um 10 mal die Ewigkeit Problemlos durchleben zu können
Stärken:meine Vampirfähigkeiten , mein Aussehen, meine Redegewandheit,meine Schlagfertigkeit, mein Intellekt
Schwächen: mein Hinken , bin schnell wütend, meine immer wiederkehrenden Depressionen, meine Liebe zu einer Frau die ich nie haben konnte, meine Mutter
Vorlieben: lesen. schreiben schöne Frauen, reisen, Wein
Abneigungen: Blutkonserven, schlecht sitzende Kleidung, schlechter Wein, möchtegern Schriftsteller die sich Byron Kenner nennen, betrunkene Frauen


Steckbrief von George Gordon Byron  Le11
Lebenslauf: Ich verlebte meine frühe Kindheit in Aberdeen, aufgezogen von meiner Mutter, Catherine Gordon of Gight, einer schottischen Adligen. Mein Vater John Byron (genannt: Mad Jack), ein Gardekapitän in der britischen Armee, starb bereits 1791. Beeinflusst wurde ich stark vom calvinistischen Glauben meines Kindermädchens May Grey. ich hatte einen Klumpfuß und litt zeitlebens unter meiner oft schmerzhaften Behinderung, die ich als entwürdigende Missbildung empfand und die mich gesellschaftlich einschränkte, da ich zum Beispiel nicht tanzen konnte.

Mit zehn Jahren erbte ich nach dem Tod meines Großonkels William den Adelstitel Baron Byron of Rochdale in the County Palatine of Lancaster (Rochdale liegt in der Nähe von Manchester und gehörte damals zur Pfalzgrafschaft Lancashire) und das dazugehörige, weitgehend heruntergewirtschaftete Anwesen Newstead Abbey. 1808, nach Erreichen der Volljährigkeit, nahm ich meinen damit verbundenen Sitz im House of Lords ein. 1809 unternahm ich eine große Reise in den Mittelmeerraum: über Lissabon fuhr ich nach Spanien und besuchte Malta, Albanien, Griechenland und die Küste Kleinasiens.

Nach meiner Rückkehr wurde ich 1812 durch die Publikation der ersten beiden Canti von Childe Harold's Pilgrimage quasi über Nacht bekannt. Im selben Jahr löste ich durch mein offenes Verhältnis mit der verheirateten Lady Caroline Lamb einen gesellschaftlichen Skandal aus, der meinen zukünftigen Ruf als „Mann von zweifelhafter Moral“ prägte. Lady Caroline beschrieb mich zu dieser Zeit als: „Mad, bad and dangerous to know“. Während ich die Beziehung als eine bloße Affäre sah, die ich bald beendete, hatte Lady Caroline geglaubt, von mir geliebt zu werden. In der Folge litt sie an schweren Depressionen und Magersucht. Ich verfasste das Gedicht Remember Thee, in dem ich ihr Verhalten als Melodramatik ironisierte.

Um meinen Ruf etwas wieder herzustellen heiratete ich 1815 Annabella Milbanke und wurde vater einer Tochter.
Aber da ich meine Frau nicht liebte trennten wir uns und ich begab mich auf Reisen, bei denen ich viel interessante Leute kennenlernte wie zum Beispiel Shelley und Keats, zwei weitere große Dichter dieser Zeit . Auch war ich anwesend als Mary Shelley ihren weltbekannte Roman "frankenstein verfasste.
Auf einer meiner Reisen traf ich meinen Schöpfer und er verwandelte mich in das Monster welches ich noch heute bin. Ich habe ewiges Leben und ewiges Leid von ihm bekommen , anstatt wie versprochen ein Leben voller Ruhm und Freude.
Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemaht Mysterien zu ergründen und eine davon ist die, der Urvampire. Ich habe vor heraus zubekommen wo stammen sie her , wie enstanden sie und kann man sie vernichten um anderen Menschen dieses Schicksal zu ersparen. Eine Spur führte mich nach Mystic Falls und wie ich sehe bin ich hier genau richtig.


Besonderes//Sonstiges:
Steckbrief von George Gordon Byron  True10
Bist du ein Gesuch?: nein
Hast du RPG-Erfahrung?: ja
Zweitcharaktere?:
Wie bist du zu uns gestoßen?:Damon
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?:nein
Realer Name:
Mädchen / Junge?
Alter: 26
Regeln gelesen?
Codewort:*edit by Damon
(ctrl+c)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Steckbrief von George Gordon Byron  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von George Gordon Byron    Steckbrief von George Gordon Byron  EmptyDi Mai 22, 2012 11:04 am

Hello Lord Byron schön Sie hier zu haben, hier ist mein WOB viel Spaß hier bei uns.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Steckbrief von George Gordon Byron  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von George Gordon Byron    Steckbrief von George Gordon Byron  EmptyDi Mai 22, 2012 2:56 pm

Oh Wie schön, also mein WOB hast du nun auch viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steckbrief von George Gordon Byron  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von George Gordon Byron    Steckbrief von George Gordon Byron  Empty

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief von George Gordon Byron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Masons Steckbrief
» Steckbrief von Angel Sullivan
» Steckbrief Jenna Sommers
» Niklaus Steckbrief Ferti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Mystic Fall`s Files :: Vampire-