StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Steckbrief von Angel Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


Steckbrief von Angel Sullivan  Empty
BeitragThema: Steckbrief von Angel Sullivan    Steckbrief von Angel Sullivan  EmptyMo Mai 14, 2012 3:42 pm



Steckbrief von Angel Sullivan  Isgraa10

Steckbrief von Angel Sullivan  Th11
Vorname:Angel
Nachname:Sullivan
Spitzname: [...]
Geburtstag:unbekannt 1990
Alter:unbekannt [...]
Wohnort:mal hier mal da
Beruf:gelegenheitsjobs
Wesen:Hexe
Gesinnung:neutral

Steckbrief von Angel Sullivan  Things10

Nahrung: normale wenn auch am liebsten scharf
Jahr der Verwandlung:
Creator: ich nehme mal an meine Eltern , auch wenn ich sie nicht kenne
Lapis Lazuli:

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)

Steckbrief von Angel Sullivan  Per12
Vater:unbekannt Name, Alter, Beruf, Beziehung zu einander
Mutter:unbekannt Name, Alter, Beruf, Beziehung zu einander
Geschwister:keine Ahnung Name, Alter, Beruf, Beziehung zu einander
Sonstige: Name (Alter, Beruf, Beziehung zu einander)
Haustier:

Steckbrief von Angel Sullivan  Borrn10
Aussehen: Ich bin 1.65 m groß oder klein wie man es sehen will. Habe lange glatte blonde Haare und große blaue Augen. Meine Staur ist zierlich zu beschreiben , aber dennoch weiblich , ich kann mich nicht beschweren. Ich trage mein Haar meist offen und stets lässige Kleidung, bestehend aus Jeans, T-Shirt , Jeansjacke und Cowboystiefeln. Diese Stiefel liebe ich über alles und darum trage ich sie eigentlich bei egal welcher Gelegenheit (außer im Bett , versteht sich und unter der Dusche). Make up benutze ich nur wenig , ich habe keine große Lust mich am Morgen stunden lang vor dem Spiegel anzumalen. Man sagt ich wäre hübsch, oder niedlich , ein kleiner blonder Engel eben. Daher haben mir die Nonnen aus dem Heim auch den Namen Angel gegeben.
Avatarperson:Alicia Silverstone
Kleidungsstil:Lässig, meist Jeans , oft auch etwas zerissen, aber das nur der Mode wegen. Wie schon erwähnt trage ich meist meine alten Cowboystiefel und fühle mich in schicken Klamotten unwohl. Schmuck ist nicht so mein Ding , habe aber einige lederbänder um meinem Arm gebunden und eines um meinem Hals. Ich steh nicht auf treuren Schmuck , das ist nicht so mein Ding.

Steckbrief von Angel Sullivan  Love10
Charakter: ich bin eigenständig, lasse mir nicht gerne Vorschriften machen und habe einen sehr starken Willen. Da ich mich schon sehr früh alleine durchschlagen musste , bin ich mein eigener Herr oder Frau und brauche keinen der mir mit erhobenen Zeigefinger sagt was ich zu tun und zu lassen habe. Ich sage stets was ich denke und ecke deswegen schnell mal an, aber das stört mich nur sehr selten. Freunde finden ist für mich leicht , nur bleibe ich selten länger an einem Ort und da lohnt es sich meist nicht. Ich flirte gerne , aber gehe nur selten mit den Männern dann wirklich zur Sache, ich bin in dieser Beziiehung komischerweise doch recht altmodisch. Alles in allem , bin ich eine kleine , niedliche Hexe , die weiß was sie will , wenigstens in einigen Dingen.
Stärken: meine Hexenkräfte, mein starker Wille, mein Mut, mein Durchsetzungsvermögen
Schwächen: das ich keine Familie habe , ab und zu emotional, zu uneinsichtig, lasse mir nichts sagen
Vorlieben: flirten, Cola, Katzen, bübsche Kerle
Abneigungen: Vorschriften , Kinderheime, miese Typen, schlechte Chefs


Steckbrief von Angel Sullivan  Le11
Lebenslauf: Ich wurde in einer dunklen Dezembernacht des Jahres 1990 vor einer Kirche gefunden. Niemand wusste wer meine Eltern waren und warum sie mich dort haben abgelegt. Als Kind habe ich mir immer gewünscht das sie mich doch eines Tages wieder haben wollten und mich aus diesen schreckliche heim heraus holen würden, aber sie kamen nicht. Mit den Jahren dachte ich immer seltener daran ujnd mittlerweil würde ich ihnen ins Gesicht spucken. Ich wuchs alo in einem Heim auf , das vonder Kirche geführt wurde , aber das heilig sein und an den lieben Gott glauben , das konnten mir auch die guten Nonnen nicht einprügeln , alsi fing ich schon sehr früh an mein eigens Ding zu drehen. Mit 16 verschwand ich dort und trieb mich allein auf den Straßen New Yorks herum. Ich wurde eine Überlebenskünstlerin und da begann ich mich auch zu verändern. Meine außergewöhnlichen Kräfte zeigten sich , gerade als ich mich gegen einen großen Typen zur Wehr setzen musste zum ersten Mal. Mittlerweile kann ich sie ganz gut einsetzen und habe herausgefundn wie man sie benutzt. Auch habe ich mir einige Bücher über Zauberei gekauft und bin zu einer Gruppe gegangen , in der die Mitglieder wirklich glauben sie seien Hexen oder Hexer.
Nun bin ich schon seit einigen Jahren auf dem Trail und suche einen Ort , an dem ich mich wohl fühle und an dem ich eventuell wirklich Leute treffen kann , die so sind wie ich und von denen ich etwas lernen kann. Mystikc Falls , diesen Namen hörte ich nicht nur einmal, in Zusammenhang mit Hexen , Vampiren oder Werwölfen. Nun ich wusste ds es Hexen gab , aber an dieses andere Zeug glaubte ich nicht. Das fiel doch eher unter die Schiene Horrorschinken aus Hollywood.
Nun bin ich gerade neu in dieser edyllischen Kleinstadt angekommen und bin gespannt was mich hier schönes erwartet.


Besonderes//Sonstiges:
Steckbrief von Angel Sullivan  True10
Bist du ein Gesuch?: nein
Hast du RPG-Erfahrung?:ja
Zweitcharaktere?: noch nicht
Wie bist du zu uns gestoßen?: durch Damon
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?:nein
Realer Name: nennt mich einfach Angel, das passt dann schon
Mädchen / Junge? Mädchen
Alter:24
Regeln gelesen?yes
Codewort:*edit by Damon [...]
(ctrl+c)

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Steckbrief von Angel Sullivan  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Angel Sullivan    Steckbrief von Angel Sullivan  EmptyMi Mai 16, 2012 11:08 am

Hey Angel,
schön dich bei uns zu haben hier hast Du mein WOB warte nun noch auf ein zweites und dann kannst du mit dem Play beginnen.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Steckbrief von Angel Sullivan  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Angel Sullivan    Steckbrief von Angel Sullivan  EmptyMi Mai 16, 2012 11:23 am

Dann mach ich mal schnell und schmerzlos, mein WOB hast du auch
herzlich willkommen und viel spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steckbrief von Angel Sullivan  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Angel Sullivan    Steckbrief von Angel Sullivan  Empty

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief von Angel Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Angel Sullivan
» Masons Steckbrief
» Niklaus Steckbrief Ferti
» Steckbrief Jenna Sommers
» Fallen Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Mystic Fall`s Files :: Witches-