StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Austausch | 
 

 Masons Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 888

Anmeldedatum : 06.03.13


BeitragThema: Masons Steckbrief   Mi März 06, 2013 9:28 pm







Vorname: Mason
Nachname: Lockwood
Spitzname: /
Geburtstag: 23.09.1979
Alter: 30
Wohnort: zur Zeit Mystic Falls
Beruf: keiner
Wesen: Werwolf
Gesinnung: neutral



Nahrung: ich esse alles was mir schmeckt und davon echt viel
Jahr der Verwandlung: der Werwolffluch liegt in meiner Familie
Creator: /
Lapis Lazuli: /




Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Geschwister: Richard Lockwood (Bruder)
Sonstige: Tyler Lockwood (Neffe)
Carol Lockwood (Schwägerin)
George Lockwood (Vorfahre)
Haustier: /


Aussehen: Ich bin 1,85m groß, sportlich und ein Surfer Typ. Meine Haare sind hell braun und von der Sonne etwas ausgeblichen. Augenfarbe blau und ich trage stets ein Lächeln im Gesicht.
Avatarperson: Tyler Kinney
Kleidungsstil: Meine Kleidung ist meist lässig und locker , wie Jeans und T Shirts. Ich lege nicht so viel Wert auf teure Klamotten. Zwar mache ich auch in einem Anzug eine gute Figur , doch fühle ich mich darin etwas fehl am Platz.


Charakter: Zwar leide ich sehr unter dem Fluch , doch versuche ich das nicht nach Außen dringen zu lassen. Ich habe meine Familie schon sehr früh verlassen , da ich deren hohe Ansprüche nicht erfüllen wollte. Man nennt mich das "schwarze Schaf " der Familie und insgeheim bin ich stolz darauf. Ich hege keine Ambitionen so wie mein älterer Bruder eine Laufbahn in der Politik einzuschlagen . Ich liege lieber faul in der Sonne und lasse es mir mit einem kühlen Getränk gut gehen. Lange Zeit war ich nicht zu Hause , doch auch wenn ich dies klein Stadt mit all ihren Regeln und den Auflagen durch die Familienehre der Lockwoods hasste , zog mich immer etwas zurück nach Mystic Falls.
Stärken: mutig, sehr sensibel, treu, leidenschaftlich
Schwächen: Katherine, Wolfskraut, Vollmond, unausgeglichenheit
Vorlieben: Katherine, Sport , Abenteuerlust , flirten
Abneigungen: Vampire, Vollmond , Wolfskraut, Gesellschaftlicher Zwang


Lebenslauf: Ich bin der jüngere Bruder des Bürgermeisters Charles Lockwood und durch mein nicht standesgemäßes Verhalten das schwarze Schaf der Familie. Ich verließ meine Familie schon sehr jung und lief nach Florida davon , um mein eigenes Leben zu leben. Ich wollte in keine Rolle gepresst werden und den Zwängen der Familienehre entkommen. Trotz des Fluches den ich auslöste weil ich versehentlich meinen besten Freund tötete, bin ich ein netter und meist fröhlicher Typ. Alles lief gut bis ich Katherine Pierce kennen und leider auch lieben lernte. Ich verfiel ihr mit Haut und Haaren , wie schon so viele vor mir. Doch redete ich mir ein , das ich der Einzige wäre , mit dem sie es auch wirklich ernst meinte. Ich hatte schon von ihr gehört , doch wie immer hörte ich auf keine Warnungen und ließ mich auf sie und ihre geheimen Pläne ein. Sie ließ mich nach einem geheimnisvollen Stein suchen. Was genau sie mit diesem anstellen wollte, wusste ich nicht. In diesem Punkt war sie äußerst verschwiegen. Schon bald war mir klar , das dieser Stein sich im Besitz meiner Familie befinden musste , doch noch sträubte ich mich zurück in die Stadt zu gehen, aus der ich regelrecht geflohen war.


Besonderes//Sonstiges: /

Bist du ein Gesuch?: nein
Hast du RPG-Erfahrung?: ja
Zweitcharaktere?: nein
Wie bist du zu uns gestoßen?: durch ein anderes RPG
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: nur den Chara , da er ein Serien Chara ist
Realer Name: Chris
Mädchen / Junge? Junge
Alter: 27
Regeln gelesen? Ja
Codewort: *edit by Damon

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Masons Steckbrief   Do März 07, 2013 8:02 pm

Hey Mason ,
mein WOB hast du.
Warte noch auf eines von Bonnie oder Elena , dann kannst zu beginnen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Masons Steckbrief   Mo März 18, 2013 9:23 pm

Sooo nun bekommst du auch mein WOB

sorry dauerte etwas länger war beschäftigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Masons Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 

Masons Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Mystic Fall`s Files :: Werewolfes-