StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Niklaus Steckbrief Ferti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Niklaus Steckbrief Ferti   Mo Feb 06, 2012 3:46 pm


Steckbrief von Niklaus


Personalien:
Vorname: Niklaus
Nachname: unbekannt
Spitzname: [Nik, Klaus]
Geburtstag: [31.10 vor ungefähr 2500 jahren]
Alter: [über 2000 Jahre alt]
Wohnort: [Mystic Falls]
Beruf: [//]
Wesen: | Hybrid
Gesinnung: böse


Familie:

Vater: unbekannt, tot
Mutter: Esther, tot
Geschwister:
Elijah, UrVampir, über 2000 jahre alt
Sonstige: unbekannt
Haustier: [hat keins]



Der Blick in den Spiegel:

Aussehen: Haare:
hellbraun

Augen:
blau

Kleidung:
T-Shirt und Jeans

Statur:
kärftig, groß

Besonderheiten:
ältester Vampir der Welt und Hybrid
Avatarperson: [Joseph Morgan]
Kleidungsstil: immer lässig


In dir drin:
Charakter: Klaus ist eigentlich total nett, aber er würde sich eher selbst töten, als das zuzugeben. Die meisten sehen ihn als das Böse selbst. Er liebt es wenn andere Angst vor ihm haben und genießt das, Aber er hasst jeden der keinen respekt vor ihm hat. Er denkt immer bevor er handelt und tut immer alles nur wenn es für ihn einen Vorteil bringt. Er geht nicht gerade ungern über Leichen um zu bekommen was er will. Er ist sehr ehrgeizig und gibt selten auf, und wenn doch vergisst er es nie. Außerdem wirkt er auf die meisten ziemlich charmant
Stärken: Selbstbeherrschung l Geduld l manipulativ l Ehrgeiz l
Schwächen: Impulsivität l Emotionsgesteuert l überstürtzt l Oft pessimistisch l
Vorlieben: Regen l Gewitter l Einsamkeit l große Räume
Abneigungen: Fröhlichkeit l undankbare Personen l wenn jemand keinen respekt vor ihm hat


Deine Vergangenheit:
Lebenslauf: Klaus wurde vor über 2000 Jahren in St. Petersburg in Russland geboren. Er hatte Geschwister, allerdings waren es nur Halbgeschwister. Zu ihnen zählte auch Elijah. Sie hatten die gleich Mutter. Aber Klaus Vater war nicht der Vater von Elijah, es war ein anderer. Ein Werwolf. Alexej Kasakow. Seinen Namen nahm Klaus schließlich auch an, da er von seiner "Familie" nie gerecht behandelt worden war und sie sofort verließ nachdem er, bei einem Spaziergang im Wald von einem Vampir angegriffen und verwandelt wurde. Nachdem er bemerkte was er geworden war. Ein Hybrid, da sein Vater ein Werwolf gewesen war, begann er damit seine Familie auszulöschen. Bis auf Elijah, da die beiden sich zu diesem Zeitpunkt noch gut vertrugen. Elijah wurde mehrere Jahre nach ihm verwandelt. Lange zog er mit Elijah durch Europa, bis sie schließlich an einer Stelle blieben. Nach einiger Zeit stellte man ihm Katerina Petrova vor. Sie sah wirklich sehr gut aus und Klaus war sich nicht klar was er von ihr hielt. Aber auf jeden Fall wäre sie für das brechen des Fluchs verwendbar, der verhinderte das er sich in einen Werwolf verwandeln konnte. Doch als sie schließlich, mit der Hilfe seines Bruders floh, wurde er fuchsteufelswütend und schickte jeden seiner Hexer und anderen aus um einen der beiden zu finden und zu töten. 1920 verliebte sich seine Schwester Rebekah in Stefan Salvatore. Als sie zu viel Aufsehen erregten, musste er Stefans Gedächtnis löschen, das er sich nicht mehr an Klaus und Rebekah erinnerte. Doch Rebekah wollte bei Stefan bleiben und da sie nicht tat was Klaus sagte, tötete er sie. Nun ist sie aber wieder am Leben


Besonderes//Sonstiges: [stärker als andere Vampire, wegen dem Alter und dem Hybrid. Kann Vampire manipulieren, Eisenkraut hat kaum Wirkung auf ihn und er kann ohne Ring in die Sonne. Man kann ihn nicht normal pfählen]


Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?: [nope]
Hast du RPG-Erfahrung?: [Ja]
Zweitcharaktere?: [nope]
Wie bist du zu uns gestoßen?: [durch dir Damon]
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: [nope]
Realer Name: Maxi
Mädchen / Junge? [Mädchen]
Alter: [19]
Regeln gelesen? [Ja]
Codewort: *edit by Damon
(ctrl+c)


Zuletzt von Niklaus am Di Feb 07, 2012 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Niklaus Steckbrief Ferti   Mo Feb 06, 2012 5:21 pm

Hey Klaus,
dein Steckie ist soweit o.k, aber ich kann kein Bild sehen , könntest du da noch eines einsetzen?
Warte noch auf ein weiteres WOB von Shoen , oder Kath und dann kannst du loslegen ^^

LG, Damon ^^
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Niklaus Steckbrief Ferti   Di Feb 07, 2012 5:10 pm

hmm komisch eigentlich habe ich eins rein gemacht egal ja ich mache noch eins rein Smile

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Niklaus Steckbrief Ferti   Di Feb 07, 2012 7:35 pm

Mein WOB bekommst du auch KLAUSI Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Niklaus Steckbrief Ferti   

Nach oben Nach unten
 

Niklaus Steckbrief Ferti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Mystic Fall`s Files :: Hybrids-