StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMi Mai 16, 2012 11:15 am

.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMi Mai 16, 2012 5:22 pm

First Post



Gestern war ich in diese Stadt gekommen und durch Glück hatte ich sofort einen Job und dieses super Appartement bekommen. Ich arbeitete nun als Kellnerin in diesem Laden namens Grill und der Besitzer hatte mir dann gleich auch diese Unterkunft besorgt. Ich legte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Diese Stadt gefil mir irgentwie und wenn es so weiter ging , dann würde ich bestimmt noch länger bleiben.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyFr Mai 18, 2012 9:05 am

Zufrieden drehte ich mich auf die Seite und kuschelte mich tiefer ins Kissen. So könnt es bleiben dachte ich mir und schloss noch einmal die Augen, meine Schicht im Grill würde erst in ein paar Stunden beginnen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptySa Mai 19, 2012 2:43 pm

Ich quälte mich dann doch noch mal aus dem bett und schleppte mich ins Bad . Dort stellte ich mich unter die kalte Dusche um meine Lebensgeister zu wecken.



tbc : das Badezimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMi Mai 23, 2012 11:28 am

cf:Bad



Nachdem ich mich angezogen hatte besah ich mich noch einmal im mannshohen Spiegel. Ich fand mich passabel , so konnte ich zur Arbeit gehen. Ich nahm mir meine Handtasche und verließ die Wohnung in Richtung Grill.



tbc: der Grill der Tresen
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMo Jun 25, 2012 9:23 am

cf:Wohnzimmer



Ich zog mich schnell aus und suchte mir etwas bequemes , aber trotzdem anziehendes heraus. ich entschied mich für eine schwarze Leggins und ein langes Oberteil mit weitem Ausschnitt. So kam ich dann ins Wohnzimmer zurück.



tbc: Wonzimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptySa Aug 11, 2012 11:47 am

cf: Bad



Schnell hatte ich eine kleine Pistole in der Hand, die mit Holzkugeln geladen war. Als er in der Tür erschien zielte ich auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptySa Aug 11, 2012 11:50 am

cf: Badezimmer


Kaum war ich am Schlafzimmer angekommen , da sah ich mich auch schon dem Lauf einer Waffe ausgesetzt. Ich hob meine Arme und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptySo Aug 12, 2012 11:36 am

Er hatte sofort seine Arme gehoben und war stehen geblieben. "Wage es ja nicht mir noch mal zu nahe zu treten." warnte ich ihn. Verdammt ich wusste nicht was ich nun machen sollte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptySo Aug 12, 2012 11:38 am

Sie schoß nicht sofort , das war schon mal ein gutes Zeichen . Oder etwa nicht ?
Es könnte auch sein , das sie mich vor meinem Tod noch etwas quälen wollte. Ich blieb dort stehen wo ich war und beobachtete sie. "O.k und was nun ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMo Aug 13, 2012 9:59 am

Er blieb stehen und wollte dann wissen , was ich vor hatte. Na wenn ich das mal wüsste ? Ich sah ihn nur weiterhin an und überlegte . Jeden anderen Vampir hätte ich schon längst erledigt , aber IHN ?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMo Aug 13, 2012 10:02 am

Wollte oder konnte sie mir keine Antwort geben ? Ich wusste nicht , ob ich meine Hände weiterhin in die Luft gestreckt halten musste . Besser ich blieb bewegungslos stehen, denn sie konnte bestimmt mit diesem Ding umgehen , mit dem sie auf mich zielte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyDi Aug 14, 2012 10:13 am

"Los geh vor ins Wohnzimmer und setzt dich auf den Stuhl ." wieß ich ihn an und ging langsam näher zu ihm , den Finger am Abzug.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyDi Aug 14, 2012 10:17 am

Sie befahl mir ins Wohnzimmer zu gehen, das machte mir Hoffnung ,fas ich wenigstens nicht so schnell getötet würde. Ich drehte mich um und tat was sie von mir verlangte.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMi Aug 15, 2012 2:10 pm

Er drehte sich wirklich sofort um und ging hinüber ins Wohnzimmer.



tbc: das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMo Feb 11, 2013 9:38 am

cf: Wohnzimmer


Ich musste erst mal einige Minuten alleine sein.Ich konnte nicht denken , wenn er in der Nähe war und darum suchte ich mir neue Sachen heraus , die ich dann in aller Ruhe anzog.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyDi Feb 12, 2013 10:07 am

Doch irgendwann konnte ich mich nicht weiter hier verkriechen , also musste ich wieder zurück zu ihm ins Wohnzimmer.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptySa Jun 29, 2013 1:33 pm

cf: Bad



Ich suchte mir schnell einige Sachen heraus und zog mich an. Dann begutachtete ich mich im Spiegel und fand das ich ihm so unter die Augen treten konnte.So verließ ich das Zimmer und ging hinüber in die Küche.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: das Schlafzimmer Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-