StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyDi Mai 22, 2012 3:03 pm

.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMi Mai 23, 2012 11:35 am

First Post



Ich war gerade in dieser kleinen Stadt angekommen und hatte Glück das ich dieses Appartement ergattern konnte. Noch lag ich in meinem Bett und überlegte was ich heute machen könnte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyFr Mai 25, 2012 9:46 am

Ich beschloss diese kleine Stadt zu besichtigen , denn der Grund aus dem ich nach Mystic Falls gekommen war musste leider noch warten , denn ich musste erst noch etwas mehr über diese Stadt heraus finden , bevor ich beginnen konnte weswegen ich her gekommen war.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptySa Mai 26, 2012 10:25 am

Ich schlug die Decke zurück und stand aus dem Bett auf. Dann ging ich zum Schrank und nahm mir einige saubere Kleidungsstücke heraus. Mit diesen ging ich ins Badezimmer hinüber.



tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyFr Jan 04, 2013 11:56 am

cf: Bad


Ich zog mich rasch an und machte mich dann auf den Weg in den Grill.
Es war ein gewagter Plan , doch ich hatte nicht vor davon zu laufen vor ihr , oder mich zu verstecken.



tbc: der Grill /die Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: das Schlafzimmer Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartemant von George Gordon Byron-