StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyFr Mai 03, 2013 8:11 pm

.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyMo Mai 13, 2013 11:13 am

cf: Wohnzimmer



Mein Schrank bot nun nicht gerade viel Auswahl an schicken Klamotten , aber für Mystic Falls und dem Grill müsste es schon ausreichen.
Ich nahm eine beige Jeans heraus und ein weißes Hemd , dazu ein dunkles Sakko und meine guten Schuhe. Als ich mich später im Spiegel betrachtete musste ich schon über mich selber schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyDi Mai 14, 2013 10:59 am

Aber ich musste schon sagen , dass ich wirklich eine gute Figur machte. Ich wollte unbedingt einen besonders guten Eindruck bei ihr machen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer EmptyDo Mai 16, 2013 12:03 pm

Also ging ich noch einmal ins Bad um mir mein neues Aftershave auf die Wangen zu klatschen . Ich wollte unbedingt gut für sie riechen.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: das Schlafzimmer Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Alaric Saltzman-