StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyDi Okt 30, 2012 9:37 am

"Du hast bestimmt Hunger ." sagte ich zu ihm und ging zu ihm um ihm in die Augen zu sehen. Ja er hatte Hunger , das konnte ich genau erkennen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyMi Okt 31, 2012 1:48 pm

"Bietest du mir dein Blut an ?" fragte ich sarkastisch , denn ich wusste das es so nicht gemeint war.Aber meine gute Laune war verflogen und sie das brachte eine große leere mit sich.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyMi Okt 31, 2012 1:50 pm

ich ließ mich nicht von seinem Sarkasmus beeindrucken und schüttelte nur den Kopf.
"Nein , aber ich könnte eine Alternative anbieten.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyDo Nov 01, 2012 12:03 pm

"Und die wäre? Soll ich mein eigenes Blut trinken , ich glaube nicht das es viel bringen würde." hackte ich nach.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyDo Nov 01, 2012 12:06 pm

"Nein sollst du nicht . Aber ich werde nun zur Arbeit müssen und ich besorge dir von unterwegs etwas Tierblut aus der Fleischerei. " erklärte ich und lächelte ihn an.
"Doch bevor ich gehe muss ich wissen das du auch noch hier bist wenn ich wieder komme. Also muss ich dir eine kleine Spritze geben, nur zur Sicherheit."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyFr Nov 02, 2012 11:47 am

Sie erzählte mir etwas von Tierblut und holte dann eine kleine Spritze die sie dann an meinen Hals setzte.
Das war alles mehr als unangenehm und als das Eisenkraut in meinen Organismus strömte hatte ich starke Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyFr Nov 02, 2012 11:49 am

Es schien ihm Schmerzen zu verursachen , als ich ihm das Eisenkraut spritzte , doch ich versuchte es nicht an mich heran kommen zu lassen , was mir nicht gut gelingen wollte. Dann steckte ich die Spritze wieder wieder weg und wartete bis er tief und fest schlief , bevor ich mich zur Arbeit fertig machte.




tbc: Grill /Tresen
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptySa Nov 03, 2012 10:36 am

Ich konnte gegen die Ohnmacht nichts machen und bekam nicht mal mehr mit wie sie die Wohnung verließ.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyMo Nov 05, 2012 10:34 am

In meinem erzwungenen Schlaf erlebte ich alles noch einmal was mir in der zeit passiert war , seit dem ich sie im Grill kennen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyDi Nov 06, 2012 12:15 pm

Das Eisenkraut hielt nicht so lange an , bis sie wieder zu Hause war , sondern ich erwachte schon wenige Stunden später. Doch mir war hundeelend und ich konnte kaum die Augen offen halten.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyMi Nov 07, 2012 9:09 am

Dieses Biest , dass würde sie mir büßen , wenn ich sie in die Finger oder besser Fänge bekomme. Ich schüttelte den Kopf , um die Benommenheit weg zu bekommen . Doch viel nützte es nicht . Auch wusste ich nicht wie lange sie schon weg war und wann sie wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyDo Nov 08, 2012 11:39 am

Ich hatte Hunger und mein Kopf schmerzte , so als wenn er zerspringen würde. Und dann ertappte ich mich dabei , das ich hoffte , dass sie bald wieder käme.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyFr Nov 09, 2012 10:01 am

Ich fluchte und sagte mir das es nur das verdammte Gift wäre , das mir die Sinne benebelte und den Verstand trübte. Doch ganz tief in mir wusste ich das es nur teilweise der wahrheit entsprach.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptySa Nov 10, 2012 9:15 am

Ich konnte nicht sagen wie lange ich völlig apathisch dort auf meinem Stuhl gesessen hatte, bis ich einen Schlüssel im Türschloß hörte. Ich hob den Kopf und sah blinzelnd zur Tür.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptySa Nov 10, 2012 9:18 am

cf: Grill der Tresen



Endlich zu Hause angekommen lauschte ich erst mal vor der Tür , ob sich drinnen in der Wohnung etwas regte , aber es war alles vollkommen still. Dann schloß ich vorsichtig auf und betrat leise den Flur. Es war nichts das geringste zu hören. Mein erster Weg war das Wohnzimmer , wo ich dann das Licht einschaltete. Er sah noch auf seinem Stuhl, wach aber etwas benommen wie ich fest stellte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptySo Nov 11, 2012 2:04 pm

Wie ein Betrunkener hob ich etwas den Kopf und sah sie an. Das Bild war unscharf , und zu grell, also schloss ich meine Augen wieder. "Auch wieder da ?" fragte ich sie stockend.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptySo Nov 11, 2012 2:09 pm

"Ja wieder zu Hause und was hast Du in der Zwischenzeit so gemacht ?" witzelte ich und trat dicht auf ihn zu. "Ich habe dir etwas zu Essen mit gebracht ."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyMo Nov 12, 2012 12:42 pm

Das Wort Essen, ließ meine Augen aufleuchten. Wasser lief mir im Mund zusammen.
"Das hört sich aber echt super an , ich habe einen riesen Hunger."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyMo Nov 12, 2012 12:46 pm

"Ich werde dir gleich etwas aufwärmen und bringen." erklärte ich ihm und ging dann hinüber in die Küche.




tbc: Küche
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyDi Nov 13, 2012 10:46 am

Ich hörte selber , dass meine Stimme sich schwach anhörte und meine Kehle war ausgetrocknet. Sie sagte das sie mir etwas aufwärmen wollte und ich unterdrückte das aufkommende Gefühl der Dankbarkeit , ich bekam ja hier wohl nicht das Stockhomsyndrom ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 10:40 am

cf: Küche


Als ich zu ihm trat sah ich auf ihn hinab , doch dann beugte ich mich etwas zu ihm hinunter und hielt ihm die Tasse vorsichtig an die Lippen. Ich musste innerlich den Kopf schütteln, denn ich fütterte gerade doch tatsächlich einen Vampir . Wie konnte denn so etwas passieren ?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 10:41 am

Es dauerte nur wenige Minuten, in denen ich die Mikrowelle hören konnte. Dann kam sie auch schon zurück und hielt mir die Tasse an die Lippen, damit ich trinken konnte.
Es war schon sehr seltsam sich von ihr sozusagen füttern zu lassen, aber was blieb mir schon anderes übrig ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyDo Nov 15, 2012 9:49 am

Ob es ihm auch etwas peinlich war ? Ich konnte mir denken , dass er mir nun gerade am liebsten das Herz heraus reißen würde , anstatt aus einem Becher Blut zu schlürfen.
Als die Tasse geleert war , nahm ich sie weg und sah ihn eindringlich an.
"Das muss für das erste genügen."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyDo Nov 15, 2012 9:50 am

Ich war noch immer unglaublich hungrig , doch ich hatte nicht vor zu betteln. Nein ganz bestimmt nicht. Also sah ich sie nur stumm an und nickte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 EmptyFr Nov 16, 2012 10:39 am

Ich wusste das er noch hungrig war, das konnte ich in seinen Augen lesen und man sah es auch an seiner Körperhaltung, doch ich wollte ihn nicht zu sehr zu Kräften kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 8 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-