StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Eingang der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptySa Jul 28, 2012 9:25 pm

.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyFr Sep 20, 2013 11:28 am

cf: Inneren der Gruft

Doch an dem Eingang war für mich der Weg zu ende , denn ich konnte die unsichtbare Wand nicht durchbrechen und steckte im Inneren der Gruft fest. Ich sah entschuldigend zu Elena hinüber.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 33


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMo Sep 23, 2013 5:08 pm

cf Inneren der Gruft

Stefan lief nicht weiter und er blickte mich mit einem
entschuldigenden Blick an.
"Warum gehst du nicht nach draußen?" fragte ich ihn
verwirrt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMo Sep 23, 2013 7:51 pm

Ich zeigte es ihr , in dem ich meine Hand fest gegen die unsichtbare Barriere drückte.
"Weil ich hier nicht mehr heraus kann ." sagte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 33


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMo Sep 23, 2013 9:32 pm

"Du..... Du kannst nicht" stammelte ich fast verzweifelt.
Ich konnte meine Hand durchstrecken.
"Ist es ein Bann? NEIN, es ist alles meine Schuld.
Hätte ich mich nicht verletzt, hättest du mich nicht retten müssen und..."
stockte ich "du könntest hier raus".
Ein schlechtes Gewissen machte sich breit.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMo Sep 23, 2013 10:05 pm

"Mach dir keine Vorwürfe , DU kannst nichts dafür Elena." sagte ich leise und fasste nach ihrer Hand. "Ich habe dich schreien gehört und ich konnte nicht anders , ich musste zu dir ...." sanft hielt ich ihre Hand fest.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 33


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDi Sep 24, 2013 8:30 pm

Ich machte mir trotz seiner Beruhigungsversuche Vorwürfe.
Er nahm meine Hand und ich blickte ihn an.
"Es tut mir so leid" flüsterte ich.
"Bonnie, kann man nichts unternehmen?" fragte ich sie
erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMi Sep 25, 2013 11:17 am

Bonnie schien Elena nicht zu hören , denn sie stand viel zu weit weg in der Ruine und wir befanden uns am Eingang der Gruft deswegen rief ich etwas lauter nach ihr. "BONNIE ?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 33


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMi Sep 25, 2013 6:24 pm

Meine Stimme war durch meine Verängstigung sehr leise,
so dass Stefan nochmals ihren Namen schrie.
Ich konnte Schritte hören.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMi Sep 25, 2013 10:49 pm

Dann hörte ich Bonnie die näher kam und als sie dann vor uns stand sah ich zu Elena. "Geh zu Bonnie , sie wird dich nach Hause bringen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMi Sep 25, 2013 10:51 pm

cf: Ruine über der Gruft



Ich konnte es nicht mit ansehen wie betrübt die beiden aussahen. "Es tut mir so leid...." stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 33


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDo Sep 26, 2013 8:14 pm

"Heiß das, du kannst nicht.......?" fragte ich nur halb.
"Nein Stefan, ich geh hier nicht weg. Nur mit Dir gehe ich" meinte
ich fast 100% überzeugt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDo Sep 26, 2013 10:04 pm

"Aber DU MUSST gehen, du kannst auf keinen Fall hier bleiben. "ich sah hilfesuchend zu Bonnie und hoffte das diese Elena zur Vernunft bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyFr Sep 27, 2013 1:32 pm

"Ich denke das man die Barriere für wenige Augenblicke öffnen kann , aber dazu ist ein sehr mächtiger Zauber nötig . Ich weiß nicht ob ich stark genug dafür bin." erklärte ich den beiden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 33


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDi Okt 01, 2013 12:10 pm

"gut, dann probier bitte alles, was in deiner macht steht" bat ich sie.
Doch dann fiel mir ein, dass auch Damon noch hier war.
"Wir müssen Damon auch von hier rausholen" rief ich verzweifelt und wollte
schon los rennen, jedoch hielt Stefan noch immer meine Hand fest.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDi Okt 01, 2013 10:54 pm

Ich hätte meinen Bruder eh nicht hier gelassen , wenn es einen Weg gäbe hier heraus zu kommen. Er mochte ja ein riesen Arsch sein und ich würde ihn gerade am liebsten umbringen , aber er war halt mein Bruder. Schnell warf ich noch einen Blick auf Bonnie und lief dann wieder zurück in die Gruft um Damon zu holen.




tbc: im Inneren der Gruft
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDi Okt 01, 2013 11:00 pm

Beide wollten jetzt noch mal zurück um Damon zu holen. Ich hätte ihn einfach dort drinnen gelassen, aber ich wusste auch das ich mit Elena über so etwas nicht diskutieren brauchte. Dann stand auch schon meine Grams neben mir und nahm meine Hand. Kerzen flackerten auf und ein kühler Wind hüllte uns ein. Dann begann meine Grams leise vor sich hin zu murmeln und ich tat es ihr gleich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 33


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDo Okt 03, 2013 1:17 pm

Stefan blickte mich an und ich lächelte.
Schnell rannte ich wieder mit ihm hinein in die Gruft
um Damon herauszuholen.

tbc: im Inneren der Gruft
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDo Okt 03, 2013 1:50 pm

Ich bekam nicht mit was am Eingang der Gruft passierte , da ich mich vollkommen auf den Singsang konzentrierte den meine Grams und ich immer und immer wieder von vorne begangen. Um uns knisterte die Luft , sie war jetzt elektrisch aufgeladen. Dann taumelte ich , es war sehr anstrengend und mein Körper war von Schweiß bedeckt.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptySa Okt 05, 2013 12:31 pm

"ich kann nicht mehr ." jammerte ich und strauchelte leicht . "DU MUSST." sagte meine Grams in einem scharfen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptySo Okt 06, 2013 1:41 pm

Ja ich musste den Zauber aufrechterhalten und sogar noch verstärken , denn ich spürte genau das die Barriere noch nicht geöffnet war . Die unsichtbare Wand war zwar schwächer geworden , doch nach wie vor versperrte sie den Vampiren den Ausgang.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMo Okt 07, 2013 11:03 am

Blut rann mir aus der Nase und ich strauchelte immer wieder . Meine Grams hatte meine beiden Hände gepackt und wir channelten unsere Kraft.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDi Okt 08, 2013 10:54 am

Ich hörte Schritte , die auf den Eingang der Gruft zukamen und hoffte das es Elena und Stefan wären. Meine Grams und ich hatte es in diesem Moment geschafft die Barriere zu senken und den Weg für die Vampire freizugeben.
"Beeilt euch !!!!" rief ich unter enormer Anstrengung.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyDi Okt 08, 2013 9:29 pm

cf: Inneren der Gruft




Der Gang endete und wir drei passierten den Eingang der Gruft und standen vor den beiden Hexen, die im selben Moment mit ihrem Hexengesang aufhörten.
Mein Blick schnellte zum Eingang zurück und ich rieb mir die Schläfen.
Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte. So lange hatte ich diesen Plan verfolgt um Katherine zu retten und alles war umsonst gewesen.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Bonnie Bennett
sweet little witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft EmptyMi Okt 09, 2013 10:51 am

Endlich kamen die drei aus dem Gang gestolpert und schafften es durch die Barriere. Sofort hörten meine Grams und ich mit unserem Zauber auf und ich wischte mir das Blut aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Eingang der Gruft Empty
BeitragThema: Re: der Eingang der Gruft   der Eingang der Gruft Empty

Nach oben Nach unten
 

der Eingang der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» im Inneren der Gruft
» die Ruine über der Gruft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Eingang der Gruft Kill-or-be-killed-immcisl7 :: the crypt-