StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Austausch | 
 

 im Inneren der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: im Inneren der Gruft   Sa Jul 28, 2012 9:26 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Di Sep 10, 2013 10:28 pm

cf: die Ruine über der Gruft



Die stickige Luft war voller Staub und Spinnenweben versperrten Gänge , die schon einen Ewigkeit nicht mehr benutzt wurden. Ich bahnte mir einen Weg tiefer in die Gruft hinein und musste aufpassen das Elena sich nicht befreien konnte. Bald schon stießen wir auf die ersten reglos am Boden liegenden Vampire. Ich kannte einige vom sehen , auch wenn ich die meisten bei ihrem Zusand nicht wiedererkennen konnte. Sie sahen aus wie vertrocknete Mumien und ihre Kleidung waren nur noch Lumpen .
"KATHERINE." rief ich und verzweifelt schweifte mein Blick über diese noch immer lebenden Leichen. In einer Hand hielt ich einen Blutbeutel bereit , den ich für Katherine mitgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Sa Sep 14, 2013 9:26 am

cf ruine über der Gruft

verängstigt blickte ich mich um. Es war unheimlich hier, wie in einem Horrorfilm.
Überall Leichen, die ausgetrocknet zu sein schienen.
War er sich überhaupt sicher, dass sie noch hier war?
Die Stimmen von Bonnie, ihrer Gramms und Stefan hörte ich leider schon lang nicht mehr.
ich begann zu husten.
Die Luft hier war schrecklich stickig und kratzte im Hals.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Sa Sep 14, 2013 4:21 pm

Ich irrte mit Elena an der Hand durch die Gänge der Gruft und achtete nicht mehr darauf wo wir eigentlich her gekommen waren.
Wie konnte es sein das ich sie nicht finden konnte. Das hier hatte ich mir aber ganz anders vorgestellt.
Ich blieb stehen und suchte den letzten Raum gründlich mit den Augen ab, doch auch hier waren alles nur unbekannte Vampire in zerfetzten Lumpen.
"Aber das kann nicht sein." wisperte ich. "SIE MUSS HIER SEIN !!!" schrie ich und ich ließ Elenas Hand los, die ich bisher fest umklammert hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Di Sep 17, 2013 8:18 pm

Damon schrie fast hysterisch und ließ meine Hand los.
Das war der perfekte Zeitpunkt zu fliehen.
Als er weiterhin abgelenkt schien, begann ich zu rennen, jedoch
sah ich in der Dunkelheit nicht sehr viel.
Plötzlich stolperte ich und schlug meine Hand an einem Stein auf.
Es brannte unheimlich und ich spürte, dass ich blutete.
Ich hob meine Hand hoch um mit meiner anderen dagegen zu drücken.
Plötzlich merkte ich, worüber ich gestolpert war.
Direkt vor mir konnte ich umrisse einer Leiche sehen, die
am Boden lag. Eine Zweite lag einige Meter weiter.
Ich begann zu schreien, so laut ich konnte und wich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Di Sep 17, 2013 10:10 pm

Ich hörte Elena schreien , doch war ich gerade inmitten eines Gefühlschaos gefangen aus dem ich nicht herausfand. Immer wieder sprach ich den selben Satz vor mich hin , fast wie ein Gebet.
"Wo ist SIE , das kann nicht sein . Sie MUSS hier unten sein." Langsam wankte ich in diesem Raum umher und dann warf ich die Blutkonserve mit voller Wucht gegen die nächste Wand. "VERDAMMT!!!!" schrie ich und begann wie wahnsinnig gegen die Felsen zu schlagen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Do Sep 19, 2013 11:22 am

cf: Die Ruine über der Gruft


"ELENA !!!" rief ich nach ihr . "Sag etwas ich komme zu dir ." meine Augen suchten alles ab , die Luft wurde immer stickiger , je weiter ich in die Gruft hinein ging.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Do Sep 19, 2013 7:59 pm

"Stefan, ich bin hier" rief ich und ich konnte glücklicherweise
seine Schritte näher kommen hören.
Damon war vollkommen in seine Eigenen Probleme vertieft.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Do Sep 19, 2013 10:26 pm

Eigentlich hätte ich meinen Bruder hören müssen , denn er kam immer näher. Doch ich war nicht in der Lage überhaupt etwas mitzubekommen das um mich herum vorging. Das Blut , welches aus dem geplatzten Blutbeutel sickerte , lief auf einige der wie Mumien am Boden liegenden Vampire zu und würde sie wiederbeleben. Aber das sah ich nicht und ich kann behaupten das es mir auch total egal gewesen wäre, wenn ich es gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Fr Sep 20, 2013 11:26 am

ich fand sie schnell und reichte ihr meine Hand um sie wieder auf die Füße zu ziehen. "Komm du musst hier sofort raus." sagte ich eindringlich zu ihr und zog sie zurück zum Eingang der Gruft.


Tbc: der Eingang der Gruft.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Mo Sep 23, 2013 5:07 pm

Dankend nahm ich seine Hand und rannte mit ihm zurück zum
Eingang der Gruft.
Damon ließen wir wo er war.

Tbc: Eingang der Gruft
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Mo Sep 23, 2013 7:53 pm

Das Stefan mit Elena zum Ausgang lief bekam ich in meinem Anfall aus Wut und Trauer nicht mit. Ich drehte gerade vollkommen durch und in mir brach alles auseinander . Wie konnte ich mich dermaßen irren ? Sie hätte hier sein müssen , wo verdammt steckte sie ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Do Okt 03, 2013 1:19 pm

cf Eingang der Gruft

"DAMON?" schrie ich so laut ich konnte und es hallte schrecklich.
Eigentlich hatte er es nach seiner Aktion nicht verdient, dass wir
ihn retteten, aber ich war einfach zu gutmütig und wollte
ihn hier nicht einfach sterben lassen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Do Okt 03, 2013 1:55 pm

cf: Eingang der Gruft



Elena rannte los in die Dunkelheit der Gruft und rief nach Damon. Der meldete sich nicht und ich wurde noch saurer auf ihn. "Damon , wir müssen hier raus !!!!" schrie jetzt auch ich nach meinem Bruder und dann kamen wir in den Raum, aus dem Elena vorhin erst geflohen war.
Da stand Damon noch immer und sein Blick war leer und machte mir seltsame Angst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Do Okt 03, 2013 5:03 pm

Ich hörte ihre Rufe tief in meinem Unterbewußtsein , doch ich konnte nicht reagieren. Ich fühlte mich als wenn ich von innen her vollkommen ausgehölt wäre und ich mich innerhalb von wenigen Sekunden aufgelöst hätte und hier nur noch eine leere Hülle vor den beiden stand.
Ohne etwas zu sehen starrte ich die Wand vor mir an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   So Okt 06, 2013 5:50 pm

Plötzlich bemerkte ich eine Dunkle Gestalt von mir. Es war Damon,
der völlig weggetreten war.
"Komm schon" meinte ich sanft und packte ihn am Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   So Okt 06, 2013 10:27 pm

Er reagierte nicht auf unsere Worte und auch nicht als Elena ihn an der Hand fasste.
Hatte er einen Schock erlitten ?
"Damon, kommt wir müssen JETZT gehen sonst sitzen wir hier fest. Bonnie kann den Fluch nicht lange außer Kraft setzen." drängte ich ihn weiter und schüttelte ihn an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Mo Okt 07, 2013 5:06 pm

Nur langsam und zähflüssig drangen ihre Worte zu mir vor. Wie in Trance sah ich erst Elena und dann Stefan an. "Sie ist nicht hier. Aber sie muss hier sein." sagte ich Fassungslos. Wieder sah ich mich mit einem verzweifelten Blick um.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Mo Okt 07, 2013 5:28 pm

Damon war vollkommen weggetreten und stammelte etwas vor sich hin.
"Stefan, hilf mir bitte ihn hier rauszuschaffen" knurrte ich,
während ich an seinem Arm zog
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Mo Okt 07, 2013 9:52 pm

Ich sah mich auch kurz um.
"Sie ist nicht hier Damon , komm jetzt wir haben keine Zeit. Ich werde dich nicht hier lassen. Zwing mich nicht dich ko zu schlagen." knurrte ich ihn an und zerrte an seinem anderen Arm. So wie er gerade drauf war hätte ich meine Drohung wohl auch wahr machen können.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Mo Okt 07, 2013 10:19 pm

Dann bewegte ich mich endlich von der Stelle. Beide zogen unermütlich an mir und ich stolperte neben ihnen den Gang zurück. "Aber ich kann sie nicht hier lassen.......... Ich muss sie holen, ich habe sie bestimmt nur übersehen." stammelte ich weiter.


tbc: der Eingang der Gruft
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Di Okt 08, 2013 4:17 pm

Endlich bewegte er sich und ich konnte aus der Ferne Bonnies Stimme
hören. Glücklicherweise erblickte ich bald ein gedimmtes Licht,
auf das wir zu stürmten.

tbc: der Eingang der Gruft
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   Di Okt 08, 2013 9:09 pm

Aber ich war sehr froh als er sich dann doch noch bewegte. Die Stimmen der beiden Hexen hallten durch den Gang und ich zog an Damons Arm und hoffte das Bonnie es geschafft hatte und wenn das es auch halten würde , bis wir aus der Gruft heraus waren.



Tbc: der Eingang der Gruft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: im Inneren der Gruft   

Nach oben Nach unten
 

im Inneren der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hachimon tonko - Die Acht Inneren Tore
» Katzen - innerer Kompass (by Rosenblüte)
» Den inneren Schweinehund besiegt ...
» Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: the crypt-