StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Salon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Di Nov 27, 2012 9:55 pm

Ich blieb stehen , als wenn ich gegen eine gläserne Wand gerannt wäre. Dann sah ich sie an, ich hatte mal wieder laut gedacht und nicht mitbekommen das sie meine Worte hören konnte.
Konnte ich es riskieren von Katherine zu erzählen ?
Hexen waren die natürlichen Feinde der Vampire, Vampire waren Geschöpfe der Finsternis , während Hexen normalerweise Wesen des Lichtes und der Einheit der Natur waren.
Würde Lianna mir ihre weitere Hilfe versagen , wenn sie wüßte warum ich diese Gruft so unbedingt öffnen wollte?
"Es ist mir unglaublich wichtig dort hinein zu kommen, weil....." ich stockte und sah sie an "In dieser Gruft ist die Frau eingesperrt , die mich zu einem Vampir gemacht hat."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Mi Nov 28, 2012 4:02 pm

Ganz genau beobachtete ich Damon und hörte ihm zu, als er anfing zu sprechen. "Ah oki und genau diese Frau ist auch jene die dein Herz erobert hatte." ich grinste Kühl. "Weist du normalerweise bin ich wirklich jemand der ungern für jemanden irgend etwas tut, außer es springt auch etwas für mich dabei heraus. Doch ich werde dir trotz allem helfen."
entgegnete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Mi Nov 28, 2012 5:38 pm

"Aber du musst es ja auch nicht umsonst machen, wenn du dir deswegen Gedanken machst ." warf ich ein. "Ich weiß es zu schätzen , dass du mir trotzdem helfen willst." ich wollte das Wort Vampir nicht extra aussprechen , denn je öfter man es sagte je mehr könnte es ihr gegen den Strich gehen.
"ich sollte dann mal eventuell beginnen mich um die Sache mit Bonnie zu kümmern. Bleiben wir in Verbindung ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Mi Nov 28, 2012 5:59 pm

"DU brauchst mich auf keinen Fall bezahlen, ich habe genug Geld." wigelte ich ab. Denn warum sollte ich Geld für so etwas nehmen was ich einfach aus Interesse machte. Dann sah ich ihn ernst an. Diese junge Hexe dazu zu bekommen würde sicherlich bei weitem nicht so einfach. Gute Hexen oder jene die nicht mal nur ansatzweise eine dunkle Seite haben, waren schwer dazu zu bekommen etwas böses zu tun oder einen Bann zu brechen den eine Vorfahrin ausgeführt hatte. "Ich wünsche dir viel Glück. Ja wir bleiben in Kontakt. Ich bin gespannt wie dass hinhaut."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Mi Nov 28, 2012 7:28 pm

Ich nickte . "Glück kann ich bestimmt etwas gebrauchen , denn das habe ich definitiv zu wenig. Ehmm da gibt es nicht einen Zauber , der mir helfen kann ?" ich dachte nicht wirklich daran , aber fragen konnte man ja mal. Sie könnte mich ja mit einem Bann belegen der mich unwiderstehlich für Bonnie machen würde, oder so . Aber ich war mir ziemlich sicher das so was bei Hexen nichts bringen würde.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Mi Nov 28, 2012 8:10 pm

"Zwar gibt es solche Magie, doch gehört sie zur dunklen Seite und ist auch nie ganz ohne, denn es kann sehr viel dabei passieren. Hmmm ich finde dich aus so unwiderstehlich." grinste ich ihn an. Doch überlegte ich kurz was man da machen könnte. "Hmmmmm brave gute Hexen helfen immer eher wenn man ihnen einen Grund dafür gibt, der ihnen beweist dass eben dass was sie tun zum Schutze aller ist. Wieso sagst du ihr nicht, dass du die Gruft nur deshalb öffen willst, weil du diese Vampirin endgültig vernichten willst und alle die darin eingesperrt waren, damit sie nie mehr auch nur zu einer Gefahr werden können." warf ich dann ein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Mi Nov 28, 2012 9:29 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein , das würde sie nicht glauben , denn die Vampire sind dort schon ewig eingesperrt und warum sollten sie gerade JETZT ausbrechen und sie weiß ja wie solch ein Zauber funktioniert und kann erkennen wenn er Risse bekommst ." ich schaute sie fragend an. Die Bennett Hexen haben grundsätzlich etwas gegen mich , schon Emily die den Zauber ausgesprochen hat. "
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Do Nov 29, 2012 7:06 pm

Ich sah ihn an, und grinste. "Soso, na dann müssen wir vielleicht mal etwas dafür tun, damit sie dir Glauben schenkt. Ein paar plötzlich auftretenden Angst einflößende Träume dürften da schon was ausmachen." meinte ich und mein Blick wurde kühl. Wie schön es doch war, weiße wie dunkle Magie zur Verfügung zu haben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Do Nov 29, 2012 8:44 pm

Ich legte meinen Kopf schief und sah sie etwas skeptisch an. "Du willst ihr Alpträume schicken ?" fragte ich sie und musste dann grinsen. "Ohhh , das kann echt gemein sein, ich weiß was solche Träume anrichten können." ich wusste es nur zu gut.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Fr Nov 30, 2012 7:53 pm

Ich schmunzelte nur und erwiderte erstmal nichts auf seine Worte. "Joa könnte sein, denn was anderes fällt mir jetzt nicht ein , wie wir sie dazu bekommen wollen dir zu helfen oder viel mehr uns." Aber ich muss nah genug an sie heran kommen und etwas von ihr haben um den Zauber ausführen zu können. Es muss etwas persönliches sein."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Fr Nov 30, 2012 8:18 pm

"Also an sie heran zu kommen ,dass dürfte nicht das Problem sein." erklärte ich ihr ganz zuversichtlich und an etwas persönliches würde ich auch noch heran kommen. "Gut das werde ich erledigen , du bist dann später für den Zauber zuständig." ich lächelte sie frech an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Sa Dez 01, 2012 8:19 pm

Kurz grinste ich nur und erhob mich dann. "Klar ich mach dann die Drecksarbeit." mein breites Lächeln verriet, dass ich dies in keinster Weise ernst meinte. "Meld dich einfach, wenn du was hast und dann schauen wir mal weiter."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Sa Dez 01, 2012 10:13 pm

Ich grinste sie schief an und nickte dann.
"Gut werde ich machen , ich hoffe mal das Bonnie
nur halb so umgänglich und verständnisvoll wie du bist.
Aber da habe ich wohl schlechte Karten." ich zuckte dann die
Schultern und gab ihr einen Kuss.
"Bis bald Lianna." murmelte ich und ging dann zur Tür.




tbc: das Haus der Forbes / vor dem Haus
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Mi Dez 05, 2012 5:48 pm

Ich hörte ihm zu und nickte dann lächend. Seinen Kuss genoss ich und am liebsten hätte ich ihn gar nicht gehen lassen, aber es musste ja leider sein. "Ja bis Bald, ich drücke dir die Daumen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salon   

Nach oben Nach unten
 

Salon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Anwesen :: Das Anwesen der De Medicis-