StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Salon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Salon   Di Jul 03, 2012 9:45 pm

......
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Mi Okt 17, 2012 9:54 pm

cf: vor dem Anwesen


Es war ein sehr imposantes Haus, doch ich kannte es ja schon . Ich war Luxus gewohnt und deswegen nahm ich diesen auch einfach so hin. ich ließ mich auf eines der filigranen Sofa nieder und sah dann zu Lianna , die mir gefolgt war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Mi Okt 17, 2012 10:14 pm

Cf: vorm Anwesen

Ich war ihm gefolgt, Damon in unseren Salon und sah ihn an. " Warte hier und ich hole die Bücher." Erklärte ich ihm und verschwand kurz um die zu holen. Mit denen kam ich dann zurück zu Damon und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Mi Okt 17, 2012 10:45 pm

Als sie mir sagte das ich warten sollte Büchern wieder kommen würde, nickte ich nur kurz und sah ihr nach. Geduldig sah ich mich um und wippte etwas mit den Füßen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Do Okt 18, 2012 10:19 pm

Ich kam dann wieder setzte mich neben ihn und reichte ihm eines der zwei besagten Bücher. Sie hatte ich vorweiß in meinem Zimmer gelagert und Lesezeichen an den besagten Stellen reingelegt. " Hier bitte schön."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Do Okt 18, 2012 10:37 pm

Nur wenige Minuten später erschien sie wieder und setzte sich neben mich. Sie hatte zwei große, dicke in Leder gebundene uralte Bücher bei sich. Eines der beiden reichte sie mir und das andere schlug sie dort auf , wo ein Lesezeichen etwas markierte.
Ich tat es ihr bei meinem Exemplar gleich und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Fr Okt 19, 2012 10:36 am

Ich kannte die Stellen ja schon, weshalb ich irgendwann die Bücher beiseite legte. Hoffentlich kam meine Gram oder diese andere weibliche Person nicht nach Hause. Die Zweite würde doch sicher Damon sofort erkennen, und dann?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Mo Okt 22, 2012 9:14 pm

Lianna schien mir doch etwas nervös.
"Ehmm soll ich besser wieder gehen? hast du doch etwas besseres vor ?" wollte ich wissen, als ich von den Seiten aufsah.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Di Okt 23, 2012 4:55 pm

Ich sah ihn an, " Was, nein ich habe nichts vor, hätte ich dich sonst um dass eine gebeten?" Wollte ich von ihm wissen und fuhr mir mit der Hand über das Gesicht. Um mich etwas zu beruhigen schenkte ich mir erst mal einen Drink ein. "Dass ist alles jedenfalls was ich so finden konnte, es könnte sein, dass meine Grams eventuell irgend wo noch geheime Aufzeichnungen hat, aber die werde ich dann nicht so einfach finden ."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Di Okt 23, 2012 5:09 pm

Ich las noch die Seite zu ende und blickte sie dann wieder an.
"Nun wissen wir schon mal das man zum lösen des Zaubers , eine Hexe aus der Familie DER Hexe die den Zauber ausgesprochen hat braucht. Ergo werde ich Bonnie herum kriegen müssen. Was nicht einfach sein wird, aber Bonnie wird es nicht allein können , denn wie ich annehme weiß sie noch nicht oder noch nicht lange dass sie eine Hexe ist. Meinst Du das du mit ihr zusammen arbeiten kannst ?" fragte ich sie.


Zuletzt von Damon Salvatore am Do Okt 25, 2012 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Do Okt 25, 2012 6:42 pm

Kurz zog ich eine Augenbraue hoch und überlegte. "Naja ich würde mit ihr zusammenarbeiten, nur denke ich mal dass sie es eventuell nicht tut." murmelte ich und sah ihn an. Dann legte ich das Buch beiseite und strich über seinen Schritt. Sicher würde er dem entsprechend darauf reagieren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Do Okt 25, 2012 7:17 pm

Da könnte sie recht haben , Bonnie schien sehr eigensinnig zu sein und nicht leicht zu beeinflussen. Doch bevor ich weiter über eine Lösung für das Bonnie Problem nach denken konnte, fasste mir diese kleine Hexe in den Schritt. Mein Blick glitt von ihrer Hand hoch zu ihren Augen doch ich kam nicht mal bis zu ihnen , denn ich bliebe an ihren vollen, sinnlichen Lippen hängen. Denen näherte ich mich dann langsam. Als sie sich berührten fuhr ich sogleich mit meiner Zungenspitze über ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Fr Okt 26, 2012 7:59 pm

Nur zu gerne lies ich zu dass er mich küsste und zog ihn näher zu mir heran. Wieso nicht mal etwas reläxen und sich ausruhen. Danach konnte man dann weiter arbeiten und die Probleme lösen die sich ergeben hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Fr Okt 26, 2012 9:05 pm

Sie zog mich zu sich heran und nahm meinen Kuss an. Dann hob ich eine Hand und legte sie in ihren Nacken. Unsere Körper zogen sich an wie zwei Magnete und ich lag schon bald halb auf ihr. Meine Zunge fuhr zwischen ihre Lippen und verlangte Einlass.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Sa Okt 27, 2012 6:17 pm

Ich genoss seine Nähe und wusste, dass wir sicherlich noch viel weiter gehen würden. So ließ ich seiner Zunge mehr als nur zu gerne Einlass und umspielte diese mit meiner. Ein Keuchen entfuhr meiner Kehle und ich drückte ihm mein Becken entgegen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Sa Okt 27, 2012 6:53 pm

Ihr Keuchen und das Zucken ihres Unterleibes waren wie Startschuß dafür , alles etwas weiter zu intensivieren. Meine Hand glitt fordernd und suchend unter ihr Oberteil.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   So Okt 28, 2012 2:18 pm

Mir gefiel seine forsche Art und ich genoss seine Berührungen. Dass die Zeit nur so verstrich bemerkte von uns keiner. Doch meine Sinne waren trotz allem auf alles Gefasst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   So Okt 28, 2012 3:16 pm

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   So Okt 28, 2012 6:28 pm

tbc: FSK 18
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Fr Nov 16, 2012 10:02 pm

cf: FSK 18 Bereich



Ich sah sie an und runzelte die Stirn.
Warum sollte dieser Jemand es nicht verraten wollen ?
Hexen waren wirklich ein verschwiegenes Volk und wenn sie etwas
nicht sagen wollten dann könnte ich da nicht viel machen.
Ratlos stand ich auf und lief hin und her . "Also was meinst , was
haben wir bis jetzt . Haben wir überhaupt etwas , das uns weiter bringt ?"
ich rang leicht verzweifelt mit den Händen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   So Nov 18, 2012 7:25 pm

Cf: FSK 18
Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. " Also wir wissen, dass dieser Bann dazu dient die Vampire dort unten einzusperren. Aber dass bedeutet dass die Vampire wohl auch nicht Tod sind sondern eben nur dahin vegitieren. Wir brauchen zwei Hexen um die Gruft zu öffnen." meinte ich nur trocken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   So Nov 18, 2012 10:11 pm

Ich nickte leicht resigniert . "Das weiß ich doch schon , den Part der zweiten Hexe habe ich ja Bonnie Bennett zugedacht , aber kennen wir auch alle weiteren Zutaten , die wir brauchen ? " wollte ich wissen und warf wieder einen Blick auf die Seite , in der dieses Ritual beschrieben steht. Aber ich konnte die Zeilen und Zeichnungen noch Ewig anstarren , mir sagte das alles herzlich wenig.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Sa Nov 24, 2012 10:50 am

Ich murrte. "Damon ich kann dir nur dass sagen was da steht, auch wenn ich verstehe was da steht, kann es sein, dass die Hexe die die Gruft verschlossen hat etwas mit eingebracht hat, was wir nicht wissen. Hier steht ja nur das was man generell bei dem Zauber macht." entgegnete ich. "ich denke mal die kleine hexe aus der Familie die hier schon immer gelebt haben, wird da mehr wissen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Salon   Sa Nov 24, 2012 2:44 pm

"Bonnie ?" fragte ich erstaunt . "Warum sollte sie denn da mehr wissen , als das was hier steht . SIE wird die Gruft doch wohl nicht versiegelt haben ." ich sah Lianna fragend an und erhob mich dann. "Ich bin sooo nah dran sie zu befreien , ich befürchte das es auf den letzten Metern noch scheitern könnte." ich raufte mir die Haare und seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Salon   Di Nov 27, 2012 8:08 pm

"ja Sie, aber auch nur weil ihre Familie damals hier gelebt hat und ich denke mal eine ihrer Vorfahrinnen hat die Gruft geschlossen. " erklärte ich ihm und sah ihn fragend an, als er aufeinmal wieder sie erwähnte. "Verdammt ich würde ja gerne wenigstens nur kurz mal erfahren um wen es sich da handelt? Immerhin helfe ich dir ja sie zu befreien normaler weise nicht unbedingt mein Ding. Einem Mann dabei zu helfen eine andere zu erretten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salon   

Nach oben Nach unten
 

Salon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Anwesen :: Das Anwesen der De Medicis-