StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Vor dem Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Anwesen Empty
BeitragThema: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen EmptyDi Jul 03, 2012 9:43 pm

.......
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Vor dem Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen EmptyDo Aug 09, 2012 5:22 pm

cf: die Ruine über der Gruft




Wir legten den Weg schweigend zurück und als ich dann vor dem Tor anhielt , hielt sie mir eine Visitenkarten hin. Ich nahm diese und las die Handynummer auf der Rückseite.
"Du willst mir also trotzdem helfen? ich meine du weißt WAS ich bin und ich weiß das Hexen eine natürliche Abneigung gegenüber Vampiren haben." ich steckte die Karte in die Innentasche meiner Jacke.


Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen EmptyDo Aug 09, 2012 6:45 pm

cf: Ruine über der Gruft

Ich hielt ihm die Karte hin und lächelte ihn dann an, "Ja ich will dir weiterhin helfen, mir ist es mal so was von scheiß egal was du bist. Ich mag dich." entgegnete ich und gab ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange. "Meld dich mal." meinte ich noch schnell ehe ich dann ausstieg.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Vor dem Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen EmptyDo Aug 09, 2012 7:11 pm

Ich sah ihr nach , als sie ausgestiegen war. "Das werd ich denn wie ich festgestellt habe werde ich den Stein nicht mit Kraft oder roher Gewalt von der Stelle bewegen können. Da muss Hexenkraft ran und du bist gerade die einzige Hexe in der Stadt die ich kenne, ich bin auf deine Hilfe angewiesen." erklärte ich ihr .
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen EmptyFr Aug 10, 2012 3:14 pm

Kurz lächelte ich, ehe ich mich umdrehte. "Keine sorge ich helfe dir sehr gerne. Wir werden diese Gruft sicher knacken und dann kannst du endlich zu ihr, wer immer sie auch ist." erklärte ich ihm und schenkte ich noch ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Vor dem Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen EmptyFr Aug 10, 2012 3:29 pm

Ich lächelte zurück und nickte ihr dann noch einmal zu , bevor ich dann auf das Gas trat und in den Grill fuhr. Ich fragte mich , ob Caroline schon dort auf mich wartete.
Kurz darauf parkte ich ich auf dem Parkplatz des Grills und stieg aus.




tbc: der Parkplatz des Grill
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Vor dem Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen EmptyDi Okt 16, 2012 1:43 pm

cf: vor dem Krankenhaus



Lianna betätigte die Gegensprechanlage und das Tor wurde geöffnet. Ich fuhr weiter, bis vor das Haus und parkte dann dort. Beide stiegen wir aus und gingen auf die große Tür zu , die sich kurz bevor wir dort ankamen wie von selbst öffnete.
Ich sah Lianna von der Seite her an betrat dann das riesige Haus.


tbc: Salon


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Okt 17, 2012 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen EmptyMi Okt 17, 2012 9:13 pm

Cf: vorm Krankenhaus
Ich kannte die ganzen Dinge, die mein Vater hatte ins Haus einbauen lassen, bevor wir her gekommen waren. Deshalb zückte ich nur mit den Schultern. Und betrat hinter Damoen unser Haus oder eher Anwesen.
" tja so ist dass bei Nas nun mal." Eine unserer Hausdamen kam sofort.

Tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen Empty

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Vor dem Anwesen Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Anwesen :: Das Anwesen der De Medicis-