StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptySa März 02, 2013 9:53 am

Ich nickte leicht "Ehmm ja scheint so ." gab ich zu und sah wieder auf das Buch , welches er noch immer in Händen hielt.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptySa März 02, 2013 9:55 am

Ich legte das Buch auf den Wohnzimmertisch und sah zum Bücherregal. Sie besaß wirklich eine riesen Menge Bücher und mich würde interessieren , ob sie auch Werke von mir dabei waren.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptySo März 03, 2013 11:59 am

Er schien sich auch von seinem Platz aus , die Titel der Bücher ansehen zu können . Eine Tatsache die mich auch an ihm faszinierte. Die Fähigkeiten die diese Wesen , die ER besaß. Sollte ich ihn darauf ansprechen ?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptySo März 03, 2013 12:01 pm

Ich bemerkte ihren fragenden Blick und sah nun sie wieder an. "Ist was ? Du scheinst etwas sagen zu wollen. Tu dir keinen Zwang an ." munterte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyMo März 04, 2013 12:44 pm

Ich winkte etwas beschämt ab. "Ach ich weiß nicht . Ich wollte , doch das ist bestimmt nicht .....also gut , ich möchte etwas mehr von euren Fähigkeiten erfahren. Wie schnell könnt ihr euch bewegen , wie gut könnt ihr wirklich sehen, wie stark ist ein Vampir . So was halt ." ich sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyMo März 04, 2013 12:47 pm

Das sie diese Dinge interessant finden würde , das konnte ich mir denken. "Also , das hängt vom Vampir und auch von dessen Alter ab." begann ich mir der Erklärung.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyDi März 05, 2013 10:08 am

"Gut das hab ich mir schon gedacht. Aber wie ist das bei dir ?"hackte ich nach. Schließlich hatte ich ja nun speziell mit IHM zu tun gerade.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyDi März 05, 2013 10:18 am

"Also ICH was willst du genau wissen ?" fragte ich sie und war gewillt ihr ehrlich zu antworten.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyMi März 06, 2013 9:33 am

"Was hast du noch so für Fähigkeiten , außer den eben genannten. Ich habe gehört , einige von euch haben da ganz spezielle Talente ." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyMi März 06, 2013 9:36 am

Ich überlegte kurz. "Stimmt das gibt es vereinzelt. Aber nicht jeder Vampir hat so ein Talent. Auch entwickelt sich so was normalerweise erst in einem sehr hohen Alter. Dann sind diese Vampire eh schon sehr mächtig und beinahe unbesiegbar. Ich selbst habe noch kein solches Wundertalent. Nur das wir Menschen , oder halt Lebewesen beinflussen können , das weißt du bestimmt." verriet ich.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyDo März 07, 2013 10:29 am

Ich zögerte , doch dann antwortete ich doch. "Ja , das weiß ich aber hast du das schon oft gemacht ? Ich meine einem Menschen deinen Willen aufgezwungen ?"
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyDo März 07, 2013 10:37 am

Sollte ich die Wahrheit sagen?
"Ja ich habe so einige Menschen manipuliert , aber schon lange nicht mehr ." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyFr März 08, 2013 10:38 am

"Ach ja und warum machst du das nicht mehr und was hast du die Menschen machen lassen , wenn du ihnen das angetan hast ?" ich wusste nicht wie ich das aufnehmen sollte .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyFr März 08, 2013 10:49 am

Ich dachte kurz nach und antwortete dann mit Bedacht.
"Meist habe ich es getan , wenn ich mich genährt habe .
Also um sie vergessen zu lassen."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptySa März 09, 2013 11:32 am

"Für sonst nichts, aber du sagtest ja die meisten. Was mussten den die anderen machen ?" hackte ich weiter nach .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptySa März 09, 2013 11:42 am

"Muss ich das sagen ?" fragte ich sie etwas kleinlauter. "Das ist schon verdammt lange her , so an die 100 Jahre oder so ."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptySo März 10, 2013 11:47 am

"Sind Menschen dabei zu Schaden gekommen ?" wollte ich wissen und sah ihm ernst in die Augen. Warum musst er auch so verdammt niedlich sein?
Es war nicht so wie manchmal in den Romanen beschrieben wurde, das alle Vampire gut aussehend waren.Ein Vampir sah nach seiner Verwandlung noch immer so aus wie in seiner Zeit als Mensch. Nur das er so dann bis zu seiner Vernichtung aussah und nicht alterte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptySo März 10, 2013 11:49 am

Ich schüttelte den Kopf. "Nein nicht so wie du denkst . " wich ich einer direkten Antwort aus.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyMo März 11, 2013 9:43 am

"Ach und kannst du nun auch Gedanken lesen ? Woher willst du wissen was in meinem Kopf vorgeht und warum weichst du dieser Frage aus ?" konterte ich .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyMo März 11, 2013 9:46 am

Ich senkte kurz den Blick und sah sie dann wieder fest an.
"Du hast recht , tut mir leid. Natürlich kann ich deine Gedanken nur erraten und das aber eigentlich ziemlich gut. Ich gebe nur ungern zu das ich Menschen , vor allem Frauen ab und zu halt zu meinem Vergnügen benutzt habe. Sie waren alle willig und ich habe sie nicht gezwungen , aber halt ab und zu etwas nachgeholfen. " gab ich widerwillig zu. "Aber das liegt wie gesagt schon lange zurück." sagte ich schnell noch dazu.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyDi März 12, 2013 11:12 am

Darauf wusste ich nun nichts zu antworten . Er hatte Sex mit diesen Frauen gehabt , oder jedenfalls in diese Richtung ging sein Geständnis. "Ah so ." murmelte ich nur leise .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyDi März 12, 2013 11:18 am

Nun hatte ich sie doch wohl sehr geschockt. Warum sah sie jetzt nur so verdammt niedlich aus mit diesen traurigen Augen und dem Schmollmund ?
"Es tut mir leid , heute würde ich so etwas nicht mehr machen." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyMi März 13, 2013 9:42 am

Er entschuldigte sich bei mir, obwohl es mich nichts anging was er vor 100 Jahren gemacht hat. "Das ist deine Sache gewesen .Ich will nur das du jetzt nichts mehr in dieser Form machst." forderte ich.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyMi März 13, 2013 10:34 am

Hörte ich da etwa eine Spur Eifersucht heraus? Natürlich würde sie das niemals zugeben, aber der Tonfall war eindeutig. Ich lächelte sie an"Ich brauche so etwas nicht mehr, die Frauen kommen doch schon freiwillig mit. "
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 EmptyDo März 14, 2013 10:30 am

Das glaubte ich auch , doch gefallen musste mir das nicht .
"Wenn du es noch einmal machen würdest , dann würde ich dich jagen und töten ohne auch nur mit der Wimper zu zucken." meine Stimme klang hart und ich war mir trotzdem nicht sicher , ob ich es durchziehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 14 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-