StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Jul 05, 2012 9:54 am

Meat Loaf sang aus voller Kehle und ich konnte mich jedesmal aufs neue für dieses Album begeistern. Ich stand auf und ging zu ihr, dann nahm ich sie einfach in den Arm und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 9:23 am

Er überraschte mich völlig damit das er einfach zu mir trat und mich küsste. Doch als der Überraschungsmoment vorüber war , erwiderte ich den Kuss nur zu gerne. Ich legte meine Arme um ihn und eine Hand wanderte hoch in seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 9:34 am

Es war mir schon klar , das ich sie mit meinem Verhalten und diesem Kuss überraschen würde, aber sie schien es hinzunehmen und küsste mich zurück.Sie fuhr mir mit einer Hand den Nacken hoch und mich überlief eine Gänsehaut. Der Kuss vertiefte sich und schon waren wir wieder auf dem Weg zum Sofa.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:11 am

Wir taumelten in Richtung der Couch und dann lag ich auch schon unter seinem schweren , Körper . Aber das machte mir nichts aus, im Gegenteil ich fand es äußerst erregend.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:17 am

Zusammen fielen wir auf das Sofa und ich landete auf ihr. Sie lächelte zu mir hoch und ich suchte erneut nach ihren Lippen. Im Hintergrund sang Meat Loaf und ich suchte bei Angel meine Erfüllung.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 11:15 am

Tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 11:18 am

tbc: da muss ich ja wohl mit gehen FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 10:50 am

cf:FSK 18 bereich



Wir lagen noch eine ganze Weile erschöpft nebeneinander und dann sah ich ihn an. ich wusste nicht ob es gerade jetzt der richtige Zeitpunkt wäre , aber ich wollte ihn erzählen was ich so trieb. "Ich möchte dir etwas sagen." begann ich leise.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 10:53 am

Ihre Stimme war leise , als sie mich ansprach und sie machte mich neugierig , sie tat geheimnisvoll und ich war gespannt was sie mir gerade nun erzählen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 9:57 am

"Also ich bin immer dafür ehrlich zu sein und wenn wir uns nun öfters treffen , möchte ich dir sagen , das ich einen etwas seltsamen Beruf habe." ich war aufgeregt , denn ich wusste nicht ob er mich eventuell für verrückt halten würde.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 10:09 am

Ich sah sie nun erwartungsvoll an und wartete ab das sie weiter sprechen würde , doch sie stockte und schien nicht zu wisse wie sie es sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 11:06 am

Es fiel mir wirklich schwer es ihm zu sagen, doch ich musste es tun."Also ich bin eine Jägerin." erklärte ich ihm und nun war ich es die ihm erwartungsvoll anschaute.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 11:09 am

Ich glaubte nach ihren Worten in Ohnmacht fallen zu müssen , oder aus dem Bett, eines von beiden auf jeden Fall. Jägerin hatte sie gesagt , nun hatte ich die kleine Hoffnung das sie eventuell so etwas meint , wo man in einer grünen Kluft durch den Wald rennt. Aber das war garantiert nicht gemeint., denn warum sollte sie deswegen so ein Geheimnis machen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 11:15 am

Er sagte nicht und bewegte sich auch nicht. Wusste er auf Anhieb was ich meinte? Alos normalerweise musste ich immer erst noch einiges darüber erzählen , bis mich die Männer dann für verrückt erklärten und abhauten, aber er reagierte völlig anders als erwartet , erschien etwas geschockt zu sein. Misstrauisch beobachtete ich ihn weiter.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 11:18 am

Ich sah wie sie mich nun mit einen seltsamen Blick musterte. Hatte sie an meiner Reaktion etwas bemerkt? "Eine Jägerin , du meinst sicherlich , so wie Jemanden der Bambis jagt ." ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 1:04 pm

"Nein keine süßen Bambis , das würde ich nie übers Herz bringen. Nein ich jage Monster , ich bin eine Vampirjägerin." nun wartete ich auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 1:07 pm

ich war nun wie vor den Kopf geschlagen ,ich hatte mit einer Jägerin geschlafen und das schlimmste war ich mochte sie wirklich. ich fand sie witzig , geistreich und kultiviert. Aber wenn sie herausfand WAS ich bin , dann ja was würde dann wohl passieren ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 11:30 am

Es schien ihm die Sprache verschlagen zu haben. Nun sagte er kein Wort mehr und ich sah ihn nur an. Normalerweise hatte ich erwartet das er mich für verrückt halten würde , oder das er vielleicht lacht.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 11:35 am

Wir schwiegen beide lange und sie sah mich mit einem fragenden Blick an.
Mein erster Impulse war , aufzuspringen und abzuhauen, doch das wäre etwas auffällig , also blieb ich liegen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 11:42 am

Etwas stimmte ganz und gar nicht . Seine Reaktion war so völlig anders wie bei anderen denen ich von meinem Beruf erzählt hatte. Langsam wurde ich schon mißtrauisch.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 11:45 am

Langsam wurde ihr Blick misstrauisch und ich wurde unruhig, ich setzte mich auf und sah sie an. "Ich muss mal eben ins Bad." erklärte ich und stand auf.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 9:57 am

Als er dann in Bad verschwand , kam es mir schon wie eine Art Flucht vor. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf. Was ist denn nun los dachte ich mir und überlegte ob ich ihm nach gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 10:23 am

Ich stand auf und ging ihm nach . Vor der Badezimmertür blieb ich stehen und zögerte mit dem anklopfen.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 2:13 pm

cf: Schlafzimmer



Sie zwang mich mich auf einen Stuhl zu setzen und ich tat was sie verlangte .
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 10:39 am

cf: Schlafzimmer


Ich nahm ein Seil aus dem Schrank und band ihn damit an den Stuhl. Die Seile waren mit Eisenkraut versetzt , so das sie ihn schwächten und er sie nicht lösen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 2 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-