StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Probeplay von Liz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Probeplay von Liz Empty
BeitragThema: Probeplay von Liz   Probeplay von Liz EmptySo Aug 25, 2013 5:54 pm

Durch Mason erfährst du das Damon und Stefan beide Vampire sind. Erst willst du es nicht glauben, da du Damon als einen Freund ansiehst. Doch durch diesen Test den Mason dir vorführt musst du es akzeptieren und stellst den beiden Brüdern eine Falle.
Schreibe einen Post von 150 Worten , wie du dich fühlst und was du denkst in dieser Situation.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Probeplay von Liz Empty
BeitragThema: Re: Probeplay von Liz   Probeplay von Liz EmptyMo Aug 26, 2013 10:50 am

Ich war gerade auf diesem langweiligen Fest angekommen und trug wie fast immer meine Uniform, weil ich auch wie fast immer , im Dienst war. Das war halt meine Bestimmung , oder wenn man so wollte die bestimmung meiner Familie. Ich begrüßte hier und da andere Gäste , denn natürlich kannte ich jeden Einzelnen von ihnen. Dann kam Mason Lockwood auf mich zu und flüsterte mir zu , das er mir etwas wichtiges zu sagen hätte. Erst wollte ich nichts davon hören , denn was sollte er mir auch schon zu haben haben. Doch was ich dann hören musste , konnte ich nicht glauben.
"Nein DAS ist nicht wahr . Das kann nicht stimmen , er hat Vampire getötet , vor meinen Augen." argumentierte ich. "Ich werde es dir beweisen Liz. Das hier ist pures Eisenkraut und ich werde es in seinen Drink mischen. Dann kannst du die Wirkung selbst beobachten." erklärte er mir und gesagt , getan und Mason stand neben mir als ich mit ansehen musste wie Damon aus diesem becher trank und den Inhalt sofort wieder ausspuckte. Sein Bruder Stefan war sofort bei ihm und stützte Damon , der sich den Mund abwischte und ich konnte deutlich das Wort Eisenkraut von seinen Lippen ablesen. Erschüttert sah ich zu Mason , der mich wissend angrinste.
"Und glaubst du es jetzt ?" wollte er wissen und ich nickte betrübt , aber auch entschlossen.
Dann schmiedeten Mason und ich zusammen einen Plan und stellten Damon und Stefan im nahegelegenen Wald eine Falle.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Probeplay von Liz Empty
BeitragThema: Re: Probeplay von Liz   Probeplay von Liz EmptyMo Aug 26, 2013 4:53 pm

Hey Liz,
mein WOB bekommst Du schon mal. Warte noch auf das von Caroline und dann kannst Du mit dem posten beginnen.

Viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 30

Ort : Mystic Falls


Probeplay von Liz Empty
BeitragThema: Re: Probeplay von Liz   Probeplay von Liz EmptyMo Aug 26, 2013 5:44 pm

Hey (:
mein WoB bekommst du auch.

Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Probeplay von Liz Empty
BeitragThema: Re: Probeplay von Liz   Probeplay von Liz Empty

Nach oben Nach unten
 

Probeplay von Liz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Probeplay für Elijah
» Probeplay für Niklaus Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: angenommene Probeplays-