StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: die Küche   Mi Mai 16, 2012 11:13 am

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Mi Aug 29, 2012 9:44 am

cf: Wohnzimmer



Das Ganze nahm mich nun doch mehr mit, als ich zugeben wollte. Ich setzte mich an den Küchentisch und schloss die Augen. "Verdammter Mist." schimpfte ich.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Do Aug 30, 2012 11:39 am

Ich unterdrückte weitere Ausbrüche , da ich wusste das er mich im Wohnzimmer genau hören konnte. Also verhielt ich mich nun völlig ruhig und überlegte mein weiteres Vorgehen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Fr Aug 31, 2012 1:04 pm

Meine Gedanken kreisten und ich bekam langsam Kopfschmerzen. Wie lange ich so da gesessen hatte , wusste ich nicht . Dann erhob ich mich langsam und kehrte ins Wohnzimmer zurück.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Di Nov 13, 2012 10:49 am

cf: Wohnzimmer



Ich stellte meine Tasche auf dem Tisch ab und nahm das Blut heraus. Angeekelt holte ich dann eine große Tasse aus dem Schrank und gab etwas von der Flüssigkeit hinein. Diese stellte ich in die Mikrowelle und erwärmte es. Wenige Minuten später konnte ich wieder mit seiner Mahlzeit in das Wohnzimmer gehen.


tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   So Feb 17, 2013 11:50 am

cf: Wohnzimmer


Ich öffnete den Kühlschrank um eine Dose Cola hinaus zu nehmen und fand die kühle Luft die mir entgegen strömte , auf meinem erhitzten Gesicht angenehm. Dann schloß ich die Tür wieder und drehte mich um . Dieser Vampir in meinem Wohnzimmer war so völlig anders als die anderen , denen ich vorher begegnet war.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Mo Feb 18, 2013 11:58 am

Ich seufzte leise auf und verließ die Küche wieder um ihn seine Coke zu bringen .


tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Di Apr 02, 2013 11:23 am

cf: Wohnzimmer


Ich öffnete den Kühlschrank und holte die Getränke heraus. Dann blieb ich noch etwas stehen , denn ich wollte ihm Zeit geben zu nachdenken und ihn nicht dabei stören.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Mi Apr 03, 2013 1:28 pm

Wie viel Zeit sollte ich ihm geben ? Was würde ich sagen, oder machen wenn er ablehnte ? Fragen die ich mir selbst nicht beantworten konnte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Do Apr 04, 2013 11:51 am

Ich musste so langsam wieder zurück zu ihm und verließ die Küche. In der Wohnzimmertür blieb ich stehen und beobachtete ihn wie er so am Fenster stand.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   So Jun 30, 2013 1:15 pm

cf: Schlafzimmer



In der Küche wartete ich auf George und ich freute mich auf ihn. Ich wollte wirklich mit ihm zusammen Frühstücken und deckte den Tisch.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   So Jun 30, 2013 1:18 pm

cf: Bad


Ich sah wie sie den Tisch deckte und ich lächelte vor mich hin. "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Mo Jul 01, 2013 11:37 am

Ich sah mich zu ihm um und deutete auf den Tisch. "Nein danke , setzt dich doch schon mal. Ich bin eh gleich fertig."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Mo Jul 01, 2013 11:46 am

Ich setzte mich an den Tisch und sah ihr bei den letzten Vorbereitungen zu. Dann stellte sie eine große Tasse Blut in die Mikrowelle und 5 Minuten später saßen wir beide entspannt zusammen am Tisch.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Di Jul 02, 2013 12:33 pm

Ich sah ihn über den Tisch hinweg an und fand es nicht im geringsten merkwürdig mit einem Vampir zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Di Jul 02, 2013 12:37 pm

Ich nahm meine Tasse dankend entgegen und trank einen großen Schluck. Doch wollte ich ihr zeigen , das ich auch normal essen konnte und griff nach einem Brötchen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Mi Jul 03, 2013 11:02 am

Nachdem er etwas von dem Blut getrunken hatte, nahm er sich ein Brötchen und ich reichte ihm die Butter und etwas Aufschnitt. Ich fand es sehr interessant einem Vampir dabei zu zu sehen , wenn er feste Nahrung zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Mi Jul 03, 2013 11:11 am

Sie beobachtete mich genau und ich wusste auch warum.
"hast du noch nie einen Vampir beim essen zugesehen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Do Jul 04, 2013 11:14 am

"Eigentlich nicht . Aber es ist echt interessant." gab ich zu. "Wie funktioniert das ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Do Jul 04, 2013 11:17 am

"Ich schiebe das Essen in meinen Mund , kaue und schlucke es dann hinunter ." beschrieb ich ihr.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Fr Jul 05, 2013 10:44 am

"Ach du Spinner ." lachte ich . "Du weißt genau was ich meine. Wie kommt es das du essen kannst . Ich meine außer Blut ?"
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Fr Jul 05, 2013 10:46 am

"Wenn wir Blut trinken und das regelmäßig , dann funktionieren unsere Körper ganz normal. Also beinahe so wie deiner auch ." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Sa Jul 06, 2013 2:33 pm

"Interessant und musst du auch auf die Toilette ?" war die Frage jetzt zu persönlich ? Aber mein Gott er sollte sich mal nicht so haben.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   Sa Jul 06, 2013 2:35 pm

Etwas war ich ja schon von ihrer Frage überrascht. Doch ich antwortete trotzdem.
"Ja , ich muss auch ab und an die Toilette benutzen."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: die Küche   So Jul 07, 2013 1:29 pm

"Ich finde es total interessant, erzähl mir noch mehr ." verlangte ich und stützte abwartend mein Kinn auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Küche   

Nach oben Nach unten
 

die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-