StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 10, 2012 9:47 am

Er schien meine Drohung ernst zu nehmen und machte sich dann endlich ans Werk. Ich wurde doch etwas rot und schaute schnell zur Seite, als er das tat zu was ich ihn her gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 10:18 am

Mir war noch nie etwas dermaßen peinlich gewesen , aber ich konnte nichts anderes machen , als mich zu erleichtern, wenn ich nicht später in die Hosen machen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 10:22 am

Als er dann endlich fertig war , wies ich ihn an , wieder mit mir ins Wohnzimmer rüber zu gehen.



tbcWohnzimmer
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptySa Okt 13, 2012 7:04 pm

Sie hatte es eilig mich wieder ins Wohnzimmer zurück zu bekommen und wies mich sofort an das Bad zu verlassen und mit ihr zu kommen.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 12:54 pm

cf: Wohnzimmer



Ich ließ sofort das Wasser der Dusche laufen und stellte es auf heiß. Ich liebte es heiß zu duschen und hielt meine Hand unter den Strahl.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 12:55 pm

cf:Wohnzimmer




ich beobachtete sie von der Tür aus und freute mich schon wie irre auf die gemeinsame Dusche mit ihr .
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 11:24 am

cf: FSK 18 Bereich



Ich fühlte mich regelrecht einsam , als er sich zurückzog , also drehte ich mich in seinen Armen um und legte meine Arme um seine Mitte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 11:27 am

cf: FSK 18 Bereich




Sie drehte sich so das sie mich ansehen konnte und legte dann ihre Arme um mich. Wir standen ganz dicht aneinander geschmiegt da. "Wenn du noch näher kommst , werde ich mich nicht beherrschen können und beiße. Ich habe gerade sehr großen Hunger." warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 1:06 pm

Ich wich etwas zurück, aber nicht wirklich viel. "Dann sollten wir schnell hier weiter machen , damit du etwas trinken kannst. Ich habe noch etwas Blut im Haus das ich vom Metzger geholt hatte für dich.." ich zwinkerte ihm zu. Dann wusch ich mich und verließ die Dusche.




tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 1:08 pm

Dieses Tierblut schmeckte scheußlich und es stärkte mich auch nicht so , wie menschliches. Aber es war besser als nichts und ich lief nicht in Gefahr über einen Menschen her zu fallen , weil ich Nahrung brauchte. Angel verließ das Bad und ich wusch mich auch zu ende und trocknete mich dann langsam ab.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:37 pm

Ich zog die alten Sachen wieder über , denn etwas anderes stand mir nicht zu Verfügung. Dann verließ ich das Bad und suchte Angel. Ich fand sie in der Küche.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 11:02 am

cf:Küche


Ich wusch mich noch einmal und machte mich dann für die Arbeit fertig. Danach ging ich zu George zurück um ihn zu sagen das ich fertig war und wir gehen konnten.



Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 12:17 pm

cf: Bad


Er war sofort fertig und wir konnten sogleich aufbrechen zum Grill.



Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: das Badezimmer - Seite 2 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-