StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam Winchester
Gast
Anonymous


Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich || Empty
BeitragThema: Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||   Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich || EmptyDi Jul 28, 2015 2:01 am






Lazarus Rising
A Supernatural RPG




Storyline


„Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass ich länger für sie da sein könnte. Ich weiß zwar, dass sie alles gut im Griff haben, aber war es nicht erst gestern, dass ich ihre Windeln gewechselt habe? Mir war immer bewusst gewesen, dass ich wahrscheinlich einmal mein Leben für meine Jungs würde hergeben müssen und Gott weiß, dass ich es gerne getan habe….dennoch wünschte ich dass ich noch an ihrer Seite sein könnte. Wenn ich sie beobachte, dann sehe ich so viel Schmerz und so viele Dummheiten.
Es scheint, dass jede Handlung die sie unüberlegt machen noch schlimmere Konsequenzen mit sich bringt. Versteht mich nicht falsch…insgeheim bin ich froh, dass Dean den Deal mit dem Dämon abgeschlossen hat, denn ansonsten wäre Sam jetzt tot. Es war damals mein Verschulden, dass ich nicht auf Sammy und seine Mum aufgepasst habe, als der Dämon in unser Haus kam und Sam das Dämonenblut eingeflößt hat, und Dean bereinigt nur meine Fehler, allerdings scheint dieser Deal meine Jungs von einem Übel in das nächste zu treiben.

Ich sag es nur ungern, aber ja…es stimmt…Sam ist jetzt mit einer Dämonin verbündet.
Ihr Name ist Ruby und sie hat einen verdammt schlechten Einfluss auf ihn. Gerade jetzt wo er nach dem Tod von Dean so labil ist und sich natürlich die Schuld an der ganzen Misere gibt. Ich würde ihm gerne mal die Augen öffnen und ihn davon abhalten so verbissen einen Weg zu finden seinen Bruder aus der Hölle zu holen. Er merkt nämlich leider gar nicht, dass das andere Übernatürliche in der Welt nicht weniger geworden ist. Im Gegenteil…irgendetwas ist sich am zusammenbrauen. Die Dämonen wandeln immer mehr und immer freier über die Erde und es gibt nur noch eine Handvoll guter Jäger die ihnen sie Stirn bieten können.
Immer mehr Unbeteiligte werden Opfer ihrer Willkür. Dagegen muss dringend etwas unternommen werden…womit wir zu meiner eigentlichen Bitte kommen.

Meine Jungs brauchen euch. Sie brauchen Hilfe. Sie schaffen das nicht mehr alleine. Ich bin mir zwar sicher, dass Sam es irgendwie schafft Dean aus der Hölle zu holen, aber er hat den Blick auf das Große Ganze verloren.
Es ist völlig egal, ob ihr Jäger seid oder normale Menschen…ob Hexen, Engel oder andere übernatürliche Wesen. Rafft euch bitte einfach auf und gebt euch einen Ruck. Für jede noch so kleine Hilfe bin ich euch überaus dankbar…“

-John Winchester



Eckpunkte


+ Wir sind ein reines Supernatural-RPG Forum
+ Wir haben eine FSK 16 und einen separaten FSK 18 Bereich
+ Geplayt wird nach Ortstrennung in der 3. oder 1. Person Vergangenheit
+ Wir Playn ab Staffel 4



Sonstiges


+ Wir suchen aktive Player die wenn möglich täglich on sind
+ Gerne gehen wir auf Ideen zum Play mit euch ein
+ Erfundene Charaktere sind bei uns gerne gesehen!


Links


Forum

Regeln

Wanted/Unwanted

Deine Bewerbung

crash & burn || TCP



Nach oben Nach unten
 

Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lazarus Rising
» Umzug-->Supernatural, the next generation
» Bad Moon Rising
» Supernatural - It's a brave new World
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SUPERNATURAL Crossover RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich || 34yqozl :: Partner :: Bücher&Serien&Filme-