StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 ÄNDERUNG: Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Turn Away
Gast
Anonymous


ÄNDERUNG: Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18 Empty
BeitragThema: ÄNDERUNG: Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18   ÄNDERUNG: Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18 EmptyDi Dez 23, 2014 12:21 am

Hey liebe Partner:)

Wir haben einmal unser Forum überarbeitet und auch ein neues Partnerblatt. Wir brauchen keine erneute Bestätigung von euch. :3


Turn Away
_____________________
I can hear them whisper as we pass by



Storyline


Vampire und Werwölfe leben Seite an Seite unerkannt mit Menschen in der Stadt Chicago. Seit 1871 hat der Rat der Vampire und der Rat der Werwölfe ihren Sitz in dieser Stadt. Sie herrschen über die beiden Rassen und versuchen den Frieden zwischen ihnen zu wahren. In der Vergangenheit gab es viele Kriege zwischen den Vampiren und den Werwölfen. Meist waren die Menschen die, die meisten Verluste erlitten.

Der unbekannte Fakt das Vampire, welche das Blut von Werwölfen trinken, sich nur noch von diesen ernähren konnten, war besonders in der Vergangenheit kein kleiner Grund für die Kriege. Die beiden Rassen gaben sich Gegenseitig die Schuld für den Tot ihrer Verwandten.
Mit den Jahren zwangen der Rat der Vampire und der Werwölfe ihr Gefolge zum Frieden. Sie sollten sich nicht länger bekriegen.
Die Feindschaft hat sich in all den Jahren jedoch nicht gelegt. Noch immer herrschen Spannungen zwischen den beiden Rassen.

Das seit wenigen Monaten eine Gruppe Jäger in die Stadt gekommen ist welche offentsichlich von den übernatürlichem dieser Stadt weiß, entschärft die Situation nicht gerade. Mitglieder beider Rassen scheinen spurlos zu verschwinden.

Als wäre das alles noch nicht genug, entstand kurz vor den Toren der Stadt eine neue Academy. Allerdings nicht irgendeine. Eine Academy in der neue Jäger ausgebildet werden.

Droht vielleicht ein großer Umschwung und ein neuer Krieg zwischen den Vampiren und Werwölfen? Oder können sie sich vielleicht endlich einmal zusammen raufen?
Werden die Menschen wieder die Leidtragenden sein oder werden sie sich endlich zu wehren wissen?
Wird den Menschen endlich bewusst das sie nicht die einzigen in dieser Stadt sind? Das es mehr gibt als die Menschen?
Was bedeutet diese neue Academy am Stadtrand?
Facts

# FSK 16
# Steckbriefpflicht
# Szenentrennung
# mindestpostlänge 500 Zeichen
# Spielt in Chicago
# Menschen, Werwölfe, Jäger und Vampire spielbar



Important Links


Forum
Regeln
Wesen
Wanted
Partnerbereich

Turn Away






Nach oben Nach unten
 

ÄNDERUNG: Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
» Darksides High || Änderung
» Akír - Will you survive? [Änderung]
» Göttlich Verraten (Änderung)
» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: ÄNDERUNG: Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18 34yqozl :: Partner :: Mystery&Science Fiktion-