StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Bad Blood [TVD RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah
Gast
Anonymous


Bad Blood [TVD RPG] Empty
BeitragThema: Bad Blood [TVD RPG]   Bad Blood [TVD RPG] EmptySa März 28, 2015 5:56 pm

Bad Blood [TVD RPG] A_10_d1733fd7

Erschöpft ließen sich die zehn Hexen auf den Boden sinken, dieses Ritual hatte sie an die Grenzen ihrer Kräfte getrieben. Dennoch zeichnete ein triumphierendes Lächeln ihre Mienen, denn es war vollbracht. Sie hatten erfolgreich den Zauber einer der mächtigsten Hexen der Welt verändert, um ihren Pakt einzuhalten. Macht, dafür, dass sie einer Vampirin ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt hatten – Vampire konnten von nun an Kinder zeugen und bekommen.

Wir schreiben das Jahr 2032. 20 Jahre sind seit oben bezeugtem Ritual vergangen und es gibt tatsächlich bereits einige geborene Vampire. Geborene Vampire altern bis zu ihrem 18. Lebensjahr wie normale Menschen, besitzen allerdings sämtliche Fähigkeiten wie Vampire.
In Mystic Falls ist wieder Ruhe eingekehrt. Die Menschen leben mit den Vampiren, Werwölfen und Hexen Seite an Seite, auch wenn sie zumeist nicht einmal von deren Existenz wissen.
Bonnie und Jeremy sind mittlerweile verheiratet, ihre Kinder gehen in Mystic Falls zur Schule und führen die Bennett-Linie fort.
Elena ist mit ihrer Familie erst vor wenigen Jahren wieder in die Heimat zurückgekehrt. Doch für wen hat sie sich schlussendlich entschieden? Für Damon oder Stefan?
Nach Jahrelanger Abwesenheit treibt es auch die Familie der Urvampire wieder zurück an den Ort, an dem sie einst, vor tausend Jahren, lebten. Rebekah ist die erste, die zusammen mit ihrer Tochter wieder zurückkehrt. Auch Elijah zieht es wieder zu seiner Familie, mit der er so viele Jahre wegen eines Streites keinen Kontakt hatte. Niklaus wird dann wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie wird Caroline auf seine Rückkehr reagieren? Ist sie mittlerweile mit Tyler oder jemand anderem glücklich geworden?

Doch so ruhig, wie es in der Stadt mittlerweile geworden ist, ist dies doch nur die Ruhe vor dem Sturm. Mikael und Esther sind wieder da – sie, um ihre Kinder zu töten und er, um das Monster Klaus zu vernichten.
Um ihr Ziel zu erreichen, ruft Esther sogar Alexander, einer der ursprünglichen Jäger der Bruderschaft der Fünf ins Leben.
Außerdem gibt es da noch einen Hexenzirkel, der die Macht in Mystic Falls an sich reißen möchte.
Langweilig wird es ganz sicher nicht.

-Wir sind ein The Vampire Diaries RPG, das in der Zukunft spielt
-Spielort ist Mystic Falls
-Berücksichtigt wird die Serie bis 4x01
-Wir sind ab 18 geraitet
-Verstorbene Charaktere können wiederbelebt werden.

Code:
[URL=http://badblood.xobor.de/]Zum Forum[/URL]
Nach oben Nach unten
 

Bad Blood [TVD RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blood on your Hands
» Camp Half Blood RPG
» Camp-Half Blood
» Camp Half Blood Tasmania
» Blood Curse - Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Bad Blood [TVD RPG] 34yqozl :: Partner :: Bücher&Serien&Filme-