StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 The Dark Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose C.
Gast
Anonymous


The Dark Dead Empty
BeitragThema: The Dark Dead   The Dark Dead EmptyDo Okt 16, 2014 4:28 pm

Haben unser RPG nochmal erneuert und bitten um Ersetzung der alten Daten

LG

TDD Team



THE DARK DEAD

Storyline




Ganz tief unten noch tiefer als vorstellbar ist, lauert jedoch noch eine Gefahr, von der man sich nicht genau sicher ist ob sie nicht einen Teil zum Ausbruch der Seuche bei getragen haben. Die sogenannten Dämonen, die wir alle aus den Mythen der Unterwelt zu genau kennen. Sie erheben sich nachdem langsam aber sicher die Menschheit ausgerottet wird. Aber sie sind anders als in den Geschichten erzählt wird. Natürlich dienen sie alle dem Satan und sind dazu bestimmt seine Anweisungen zu befolgen, doch viele von ihnen lehnten sich beim Ausbruch der Apokalypse gegen Satan auf und wurden nun als sterbliche auf die Erde verbannt. Es wurden mit der Zeit immer mehr und irgendwann ließ Satan alle Dämonen töten und nur all die wenigen die er vorher verbannte sind noch übrig. Sie kennen die gefahren die die Erde beherbergen, aber sie sind stärker und schlauer als die Menschen und haben somit größere Überlebenschancen. Satan lässt sie noch am leben, doch wie lange wird es andauern bis auch er sich in den Lauf der Dinge einmischt....

Die verstoßenen Dämonen bezeichnen sich selbst als Daemonis und agieren meist im Untergrund. Einer der Daemonis, niemand wagt es seinen Namen auszusprechen, schaffte es sich selbst zu Mutieren und erschuf mithilfe des Zaubers einer mächtigen Hexe, eine Kreuzung aus Daemoni und Vampir zu erstellen. Somit ist er die mächtigste Kreatur auf Erden und viele der anderen Daemonis und Vampire sind ihm Unterwürfig. Er hält die Menschen für eine Abartige und schwache Spezies und will sie deshalb von diesem Planeten vertreiben. Er selbst sieht sich als der Satan der Erde an und will das die Erde künftig nur noch von Übernatürlichen Kreaturen, die unter seiner Herrschaft stehen regiert wird. Auch Hexen müssen um ihr Leben bangen, denn er tötet alle die sich widersetzen, ihre Zauberkraft zu nutzen um ihm zu dienen. Die Welt ist im Ungleichgewicht und niemand scheint das Gleichgewicht wieder herstellen zu können. Wird es ein Ewiger Kampf zwischen gut und Böse sein? Oder wird eine der Seite schließlich doch gewinnen...







SHORTFACTS:



  • FSK16 mit FSK 18 Bereich
  • Wir sind ein Fantasy RPG
  • Wir spielen im Jahre 2020
  • Wir spielen Ausschließlich mit menschlichen Avataren
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

    Forum » Storyline »
    Regeln »
  • Nach oben Nach unten
     

    The Dark Dead

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » The Dark Dead
    » As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
    » The Vampire Diaries - Dead like me
    » The Vampire Diaries The Dead is Alive
    » Shot in the Dark

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: The Dark Dead 34yqozl :: Partner :: Mystery&Science Fiktion-