StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Parkbank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Parkbank Empty
BeitragThema: Parkbank   Parkbank EmptyMo Mai 07, 2012 6:29 pm

Parkbank 60106-stock-photo-baum-gruen-ruhig-blatt-erholung-gras
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptyDo Aug 28, 2014 2:14 pm

cf: die Strassen der Stadt



Müde , doch angespannt setzte ich mich auf eine der Bänke und schloss kurz die Augen. Hatten diese Monster Wind von der Aktion bekommen ?
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptyFr Aug 29, 2014 4:15 pm

Doch musste ich auf der hut sein , durfte mich nicht zu sehr entspannen . Überall im Dunkeln konnten diese Ungeheuer lauern und blitzschnell über einen herfallen.
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptySa Aug 30, 2014 11:25 am

Ich musste meine Runde weiter drehen . Zu lange durfte ich auch nicht ausruhen auch wenn es heute nacht wohl eher still bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptySo Aug 31, 2014 3:37 pm

Also stand ich auf und lief durch den Park um auch hier nach dem rechten zu sehen.


tbc: Park Weg
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptyFr Aug 19, 2016 6:47 pm

cf: Auf den Straßen von Mystic Falls



Ich zog sie weiter und stieß sie auf die nächste Bank. Dort hielt ich sie fest um sie zu mustern.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 30

Ort : Mystic Falls


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptyFr Aug 19, 2016 7:03 pm

Cf: auf den Straßen von Mystic Falls





Stefan war sowas von grob. Sowas kannte ich nicht von ihm. Wobei, ich hatte ja auch nicht gedacht, dass er ein ausnutzerischer Mistkerl war. Unsanft stieß er mich auf eine Bank, die etwas abseits stand. Bevor ich mich erheben konnte, war er auch schon wieder da, um mich weiter festzuhalten. "Stefan, lass mich los! Was soll das?" tobte ich und musste mich dann seiner Musterung unterziehen. Wie er mich abscannte, gefiel mir nicht und erneut schluckte ich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptySa Aug 20, 2016 2:24 pm

"Du siehst lecker aus ." sagte ich. Tief in meinem Inneren krümmte ich mich , denn ich wusste das was ich da gerade tat war so was von falsch. Aber ich konnte mich nicht selbst davon abhalten.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 30

Ort : Mystic Falls


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptySa Aug 20, 2016 5:45 pm

Das Ganze hier wurde mir immer suspekter. Ein weiteres Mal startete ich einen Befreiungsversuch. "Stefan, ich finde das echt nicht mehr witzig." Ich sah lecker aus? Was sollte das werden? Irgendwie verhielt er sich gerade wie ein Psycho.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptySo Aug 21, 2016 2:23 pm

"Sehe ich wie ein Clown aus ? Ich sehe keine Notwendigkeit witzig zu sein. " erklärte ich ihr.
Ich ließ mein vampirgen die Kontrolle übernehmen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 30

Ort : Mystic Falls


Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank EmptySo Aug 21, 2016 2:41 pm

Jetzt bekam ich es echt mit der Angst zu tun. Er war nicht er selbst. Die Äderchen unter seinen Augen stachen hervor und er präsentierte mir sein Vampirgesicht. "Lass mich! Geh weg!" Wieder startete ich einen Versuch, mich zu wehren und mich von ihm loszureißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Parkbank Empty
BeitragThema: Re: Parkbank   Parkbank Empty

Nach oben Nach unten
 

Parkbank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Parkbank Kill-or-be-killed-immcisl7 :: City Park-