StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Kleiner Weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyDo März 28, 2013 5:47 pm

Cf vor dem Grill

Gemütlich liefen wir über die Strasse und ich grinste vor mich hin. Alaric wurde mir immer sympathischer. Ich konnte zu gut verstehen, dass er lieber gehen wollte bevor Gerüchte über uns auftauchen würden, wobei wir uns gerade erst kennen gelernt hatten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyFr März 29, 2013 10:50 am

cf:vor dem Grill


"Du weißt doch wie das in diesen Kleinstädten läuft. Da bekommt man sehr schnell einen Stempel aufgedrückt und gerade als Neuankömmling." erklärte ich ihr , während wir einen schmalen Weg entlang spazierten.
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptySa März 30, 2013 11:36 am

"Ja das versteh ich zu gut. Hier kennt jeder Jeden und es gibt immer jemanden, der etwas mitbekommt und es dann weiter erzählt" seufzte ich. So war es immer.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptySo März 31, 2013 11:52 am

"Genau und ich finde es auch viel entspannter , wenn wir beide uns erst einmal in etwas ruhiger Atmosphäre sehen." ich sah mich im Park um und stellte fest das so gut wie keine anderen Leute unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptySo März 31, 2013 1:24 pm

"Genau. Es muss ja nicht gleich die ganze Stadt wissen" erwiderte ich grinsend und zufrieden. Ich hoffte, dass es noch zu ganz vielen treffen zwischen uns kommen würde, dnn ich war mir sicher, dass er ein ganz toller Mann ist.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyMo Apr 01, 2013 12:19 pm

"Sag mal was hältst du davon , wenn wir uns einen Film ansehen ?" die Idee kam mir ganz spontan in den Sinn und ich würde sie gerne ins Kino einladen.
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyMo Apr 01, 2013 2:09 pm

Kino? "Finde ich eine sehr gute Idee. An welche Art Film Hast du den gedacht?" fragte ich ihn. Die Idee war wirklich sehr Gut und einfallsreich.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyDi Apr 02, 2013 11:19 am

Wie nebenbei fasste ich ihren Arm unter und so gingen wir dann langsam weiter, durch die Grünanlagen. "Ich mag eigentlich jede Art von Film. Ich bin da ganz offen und du ?"
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyMi Apr 03, 2013 6:37 pm

"Ich auch glücklicherweise" antwortete ich grinsend und bemerkte nun seinen Arm, denn er bei mir eingehackt hatte. Verlegen blickte ich vor mich hin. Alles hatte beim Film seine Vorteile. Action war Spannung, Horror ein Grund um mich an ihm festzuhalten und ein Liebessfilm? Meine Gedanken stockten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyDo Apr 04, 2013 11:48 am

"Dann wird auch gewiss etwas für uns beide dabei sein in dem Angebot." ich grinste sie an und lenkte uns auf den Ausgang des Parks zu. "Dann sollten wir mal los , bevor die letzte Vorstellung beginnt."



tbc: vor dem Kino
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyDo Apr 04, 2013 5:59 pm

Stumm nickte ich und was in meinen Gedanken voll und ganz verloren.
Er hatte recht, irgendein Film würde sich finden lassen, egal in welche Richtung er ging.

Tbc: Vor dem Kino
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyMo Sep 01, 2014 3:37 pm

cf: Parkbank



Langsam und mit weit geöffneten Augen ging ich den weg entlang und lauschte auf jedes Geräusch. Doch eswar nichts ungewöhnliches zu hören, oder zu sehen . Alles schien normals zu sein.
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyDi Sep 02, 2014 11:35 am

Ich hatte keine Augen für das romantische Flair das mich umgab. Der Mond schien in den Park und umgab alles rings um mich mit einer mystischen Aura.
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyMi Sep 03, 2014 2:55 pm

Ich erwartete eher das hinter jedem Busch ein Monster lauerte und ich durfte mich nicht überraschen lassen.
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyDo Sep 04, 2014 1:32 pm

Also waren all meine Sinne weit geöffnet und ich hörte jedes einzelne Blatt über mir rascheln.
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptyFr Sep 05, 2014 10:21 am

Gut war , dass ich die einfachen ganz normalen Geräusche sehr gut von einander unterscheiden konnte und nicht Gefahr lief überal Gespenster zu sehen.
Nach oben Nach unten
Liz Forbes

Liz Forbes

Anzahl der Beiträge : 446

Anmeldedatum : 25.08.13


Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg EmptySo Sep 07, 2014 3:36 pm

Dann machte ich mich auf dem Weg zum Ausgang des Parks.



tbc: Ein / Ausgang des Parks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kleiner Weg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Weg   Kleiner Weg Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Kleiner Weg Kill-or-be-killed-immcisl7 :: City Park-