StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Hollywood Chasing Fortune and Fame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
Gast
Anonymous


Hollywood Chasing Fortune and Fame  Empty
BeitragThema: Hollywood Chasing Fortune and Fame    Hollywood Chasing Fortune and Fame  EmptyMo Nov 18, 2013 3:05 pm

Hallo !
Wir haben das Hollywood Edges of Glory nochmals neugestartet und haben ein neues Board bezogen.Außerdem hat sich unsere Name etwas geändert .
Ich wollte euch nun die neuen Daten hinterlassen und hoffe gleichzeitig das wir weiterhin Partner bleiben .

Lg Nina

Ps :Es wäre lieb wenn ihr im neuen Board nochmals bestätigen würdet.




Welcome to Hollywood!

Hollywood - die Welt der Reichen und Schönen. Hier kannst du endlich der Star sein, der du schon immer sein wollest und mit ihm den Ruhm und den Erfolg oder auch die Niederlage erleben.
In Hollywood ist es nie leicht, denn hinter dem goldenen Vorhang verbringt sich noch eine andere Welt, denn du merkst, dass alles hinter dem Make-Up nur Fassade ist. Und du siehst dich um und merkst das dies alles nicht real ist und du dennoch nur ein Mensch bist, der neben dem Erfolg auch schon manche Niederlage einstecken musste. Plötzlich fühlst du dich alleine gelassen und bist wieder der Mensch, der du zuvor schon einmal gewesen bist.

Das Leben in Hollywood ist eine offene Geschichte. Ob du dem Druck in der Welt der Reichen und Schönen standhalten wirst und ob du die Karriereleiter bis ganz nach oben klettern wirst, liegt ganz alleine bei dir.
Oder wird es dir anderes ergehen und du wirst dem Druck der Reichen und Schönen nicht standhalten können und wirst wieder zu dem Mensch der du früher einmal gewesen bist?
Oder wirst du dem Druck standhalten und weiterhin Zeit für deine Freunde finden und mit ihnen gemeinsam ein Leben hinter Hollywood erleben und beide Leben unter einen Hut bekommen.
Dies liegt nun an dir und du entscheidest was du aus deinen Leben als Star machst und wie es für dich weitergeht!

Komm mit und laufe mit uns über den Walk of Fame und sieh dir die Hügel Hollywoods an, spaziere durch die heiße Sonne und schau dir alles genau an!
Bist du bereit ein Teil dieser Welt zu werden und alles andere hinter dir zu lassen? Bist du bereit von jetzt auf gleich in Los Angeles zu leben, dich dem Blitzlichtgewitter und den ständigen Fragen der Reporter zu stellen? Die Welt des Ruhms hat ihre Licht- und ihre Schattenseiten.
Die Frage ist nur: Welche Seite wirst du leben?

Entscheide dich also, ob du nun ein Schauspieler, Regisseur, Sänger, Fotograf, Groupie, Fan oder auch Paparazzi sein willst.

Es liegt in deiner Hand.
Eckdaten:
* Alle Stars sind spielbar. Egal ob Schauspieler/in, Sänger/in, Model, Produzent oder etwas anders
* Wir sind FSK 16 geratet und es gibt einen FSK 18 Bereich
* Wir spielen im Jahre 2012/2013.
* Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
* Ohne Steckbriefe. Man muss sich nicht bewerben.

Links:
Forum
Code:
[url=http://chasing-fortune.forumieren.com/f9-wanted-dead-or-alive]Wanted & Unwanted[/url]
[url=http://chasing-fortune.forumieren.com/f1-even-if-you-are-a-vip-there-are-rules]Regeln[/url]
[url=chasing-fortune.forumieren.com/f44-negotiations]Wanna be?[/url]
Nach oben Nach unten
 

Hollywood Chasing Fortune and Fame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Life In Hollywood
» Hollywood Life
» Hollywood Secrets
» Hollywood Edges of Glory !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Hollywood Chasing Fortune and Fame  34yqozl :: Partner :: Bücher&Serien&Filme-