StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Devil Never Sleeps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley1
Gast
Anonymous


Devil Never Sleeps Empty
BeitragThema: Devil Never Sleeps   Devil Never Sleeps EmptySa Jul 20, 2013 4:48 pm






Connor Jordan will Antworten von Professor Shane, denn Connor weiß tatsächlich nichts genaues über die mysteriösen Fünf und das Heilmittel gegen Vampirismus. Doch Shane behauptet, dass für all die Antworten das vollständige Tattoo nötig sei. Connor ist nun mehr denn je entschlossen, das Geheimnis zu lüften und den Vampiren den Garaus zu machen. Und nimmt Jeremy, Matt und April im Mystic Grill als Geiseln.

Elena kämpft immer noch mit dem Vampir-Dasein und versucht gleichzeitig für Jeremy da zu sein. Stefan verheimlicht vor den anderen immer noch seinen kleinen Deal mit Klaus, der mit allen Mitteln versucht an Alexanders Schwert zu gelangen.
Als Elena, Damon, Tyler und Caroline von der Geiselnahme Wind bekommen, sind sie wild entschlossen Jeremy und die anderen zu retten. Nur Stefan stellt diesen Überfall in Frage - natürlich nicht ohne Grund. Denn er benötigt Connor lebend, da nur das Tattoo auf dem Körper des Vampirjägers den Ort des Heilmittels gegen Vampirismus anzeigt - wenn es vollständig ist... Er überzeugt die anderen nach seinem Plan Jeremy & Co. zu befreien. Bonnie wird währenddessen von Professor Shane abgelenkt und in ein Gespräch verwickelt. Dieser möchte verhindern, dass sie ihren Freunden bei der Befreiung von Jeremy, Matt und April zu Hilfe eilt.
Damon zweifelt währenddessen ans Stefans Plan und will die drei Sterblichen auf eigene Faust retten um Connor zu töten. Stefan verpasst ihm Eisenkraut und setzt ihn damit außer Gefecht. Tatsächlich kann er Matt und April befreien und Elena davon überzeugen, ihm in der Sache unbedingt zu vertrauten. Als Damon ohne seinen Tageslicht-Ring wieder erwacht, macht sich Elena unverzüglich auf den Weg zu Jeremy und Connor. Sie schafft es nicht Connor zu überwältigen. Während des Kampfes wird Jeremy versehentlich von einer Kugel aus Connors Waffe getroffen. Elena heilt ihren Bruder daraufhin mit ihrem eigenen Blut.

Stefan konnte mit Connor fliehen, wird aber von Damon überrascht. Dieser droht Stefan zu töten, wenn er ihm nicht sagt, was die ganze Aktion soll. Stefan erzählt in von dem Heilmittel. Während Connor weiter auf der Flucht ist, begegnet er einer wütenden Elena, die ihn tötet. Welche folgen dies für sie hat, weiß das Gilbert Mädchen zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


SHORT FACTS

• Vampire Diaries RPG
• FSK 16
• Prinzip der Szenentrennung | Spieljahr 2010
• Angesetzt nach S04E04 "The Five"
• Fiktive Charaktere sind erwünscht


ZUM FORUM | CHARAKTERÜBERSICHT

Nach oben Nach unten
 

Devil Never Sleeps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Devil You Know
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SUPERNATURAL Crossover RPG
» Änderung von Even the Devil may Cry zu Lawrence, a secret place for Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Devil Never Sleeps 34yqozl :: Partner :: Bücher&Serien&Filme-