StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 vor der Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


vor der Hütte Empty
BeitragThema: vor der Hütte   vor der Hütte EmptyMo Jul 15, 2013 7:48 pm

.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


vor der Hütte Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte EmptyMo Jul 15, 2013 7:51 pm

cf: die Strassen der Stadt



Etwas außer Atem kam ich dann vor der Hütte an. Ich hatte nicht einmal angehalten um zu verschnaufen , ich wollte nicht gesehen werden, denn es gab schon ein seltsames Bild ab.
Vor der Hütte sah ich mich kurz um und langte dann hoch und fand den Schlüssel auf einem schmalen Holzbrett über der Tür. Schnell schloss ich auf und betrat die dunkle Hütte. Erst jetzt ließ ich Elena von meiner Schulter herunter.



tbc: das Wohnzimmer der Hütte


Zuletzt von Damon Salvatore am Di Jul 16, 2013 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


vor der Hütte Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte EmptyMo Jul 15, 2013 11:45 pm

cf: Auf den Straßen der Stadt

Ich konnte nichts sehen, denn Damon lief viel zu schnell dafür. Da mir schlecht davon wurde als die Landschaft an mir vorbei flog schloss ich die Augen und versuchte mich zu Konzentrieren, denn ich musste irgendwie verschwinden, weit weg von Damon. Ich kannte ihn zwar sehr wenig doch konnte ich mir denken das er so einfach nicht locker lassen würde. 
Endlich hielt er an doch anstatt mich runter zu lassen holte er scheinbar einen Schlüssel aus einem versteck und schloss die Tür auf. Erst drinn ließ er mich wieder runter.

tbc: Wohnzimmer der Hütte
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor der Hütte Empty
BeitragThema: Re: vor der Hütte   vor der Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 

vor der Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: vor der Hütte Kill-or-be-killed-immcisl7 :: die kleine versteckte Hütte im Wald-