StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Austausch | 
 

 der Wohnraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: der Wohnraum   So Jul 14, 2013 8:59 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Di Jul 16, 2013 5:39 pm

cf: vor der Hütte



Nach dem sie nun wieder auf eigenen Füßen stand , ging ich zum Tisch um eine der Lampen mit Hilfe eines Streichholzes zu entzünden. Sofort wurde der Raum in ein weiches Licht getaucht und ich sah mich um. Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen und dafür sah es aber noch ganz ordentlich aus.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Do Jul 18, 2013 10:41 pm

cf: Vor der Hütte

Ich stand alleine, doch sah ich mich verwirrt um, es war nicht gerade Hell in diesem Raum. Mein Instinkt verschwinden zu wollen wuchs von Minute zu Minute, doch wusste ich nicht wo ich war und wie ich von hier weg kommen würde.
Damon lief zwar an mir vorbei und stellte Licht auf ganz altmodische weise an. Nun konnte ich etwas mehr sehen, doch das was ich sah war nicht gerade besser als das davor. "Wo sind wir um himmelswillen?!" Fragte ich leise und wünschte mir das das ganze ein schlechter Traum war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Do Jul 18, 2013 10:50 pm

"Das musst du nicht wissen. Das einzige das relevant für dich ist das du bei MIR bist und erst wieder gehen darfst , wenn ich bekommen habe was ich will." erklärte ich ihr und zeigte auf das alte Sofa. "Setzt dich doch , du wirst noch einige Zeit hier bleiben müssen. Wie lange , das hängt ganz von deiner Freundin Bonnie ab."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Mo Jul 22, 2013 1:00 pm

Ich sah Damon verwundert an. Denn ich wusste nicht was ich nun sagen sollte. Gerade wurde mir eh alles viel zu viel. Damon hatte mich entführt und wollte etwas damit ich wieder frei war. Doch wollte ich gar nicht wissen was passiert wenn er hatte was er wollte.
Damon wollte das ich mich auf ein Altes Sofa setzte das sehr Ramponiert und alt aussah. Doch tat ich was er wollte denn ich wollte hier weg so schnell es ging. 
"Was willst du von ihr?!" Fragte ich ihn ernst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Mo Jul 22, 2013 5:16 pm

"Einen kleinen Gefallen und wenn sie sich weigert, werdet ihr beide spüren was es heißt mich zu verärgern." gab ich als Antwort. Ich holte mein Handy heraus und sah dann zu Elena, gib mir ihre Nummer Prinzessin." forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Di Jul 23, 2013 10:59 pm

Ich sah ihn verständnisslos an. "Sie wird dir keinen gefallen tun. Das muss sie auch gar nicht." Sagte ich Mutig zu ihm. Ich wusste zwar nicht was er machen würde doch vertraute ich darauf das ich alles in den Griff bekommen konnte.
Damon holte sein Handy heraus und ich sah ihn nur ausdruckslos an. "o19066666666" Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Mi Jul 24, 2013 5:01 pm

Ich verdrehte die Augen und baute mich bedrohlich vor ihr auf. "Hör auf mich zu verarschen Elena, ich kann sehr unangenehm werden und bin nicht immer der charmante Typ den du gerade vor dir siehst. Also wenn du lebend wieder nach Hause kommen willst dann sag mir jetzt die verdammte Nummer Elena." ich beugte mich nahe zu ihr hinunter und sah ihr tief in die Augen.
Diese Augen , sie waren IHREN Augen so verdammt ähnlich das es mir einen Moment den Atem raubte und ich etwas brauchte um wieder zu mir zu finden.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Fr Jul 26, 2013 11:39 pm

Ich sah Damon nur froschend an. "Hmm ich weis ja einbildung ist auch eine Bildung aber ich glaube schon sehr lange nicht mehr das du der Charmante Typ ist. Ich weis das das alles reine Manipulation ist." Sagte ich zu ihm und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ich kann dir auch eine andere Nummer geben. Vielleicht ist es auch die. Ich weis es nicht." Sagte ich zu ihm. Als er sich zu mir runter beugte sahen wir uns tief in die Augen. Da sah ich etwas für einen sehr kurzen Moment etwas in seinen Augen aufglitzern das mir sehr viel Schmerz und leid zeigte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Sa Jul 27, 2013 4:53 pm

Ich kämpfte um meine Beherrschung , ich musste mir immer wieder sagen , das ich hier nicht Katherine vor mir hatte. Elena war ein Mensch und sie war zerbrechlich.
Doch war sie auch mutig und eine Kämpfernatur. "Du willst das ich mich lächerlich mache , wenn ich diese falsche Nummer anrufe. Aber das werde ich nicht. Ich werde dich einfach mit meinen Mitteln dazu zwingen. Dann sah ich ihr noch mals in die Augen und manipulierte sie mir die echte Nummer zu geben.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Di Jul 30, 2013 12:13 pm

Ich grinste ihn nur unschuldig an als er meinte das er sich lächerlich machen würde wenn er die nummer anrufen würde. Er hatte recht das würde er sicherlich. Doch das war mir egal.
Doch plötzlich hatte ich das Gefühl das ich nicht mehr her über meine Gedanken und Worte war. "Wie kommst du darauf das ich die Auswendig kann?!" Fragte ich nur ohne das ich darüber nach dachte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Di Jul 30, 2013 5:45 pm

Ich verdrehte genervt meine Augen und schlug vor Wut mit der Faust auf den Tisch. Dieser zerbrach in zwei Teile und ich trat mit voller Wucht gegen ein Teil des Möbelstücks, dieses krachte gegen die Wand und landete als Sperrholz am Boden.
"Weil sie deine beste Freundin ist und ihr Mädels euch immer und überall anruft und Nachrichten scheibt, also die Nummer Prinzessin , oder es wird seh ungemütlich für dich." forderte ich noch einmal.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Di Jul 30, 2013 10:01 pm

"Nun reg dich mal ab." Sagte ich nur zu ihm. "Hättest du mich nicht einfach so mit genommen hätte ich mein Handy bei mir gehabt aber so..."Sagte ich zu ihm und zuckte nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Di Jul 30, 2013 11:22 pm

"Gib mir die Nummer von Bonnie , SOFORT!!!!!!" schrie ich sie an und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich würde diese Nummer bekommen, koste es was es wollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Do Aug 01, 2013 5:39 pm

"ICH KANN SIE NICHT AUSWENDIG" Schrie ich ihn zurück an. Ich hasste es wenn man mich anbrüllte und unter druck setzte. Ich lehnte mich zurück. "Geh doch einfach zu ihr und sprech persönlich mit ihr." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Mo Aug 05, 2013 5:18 pm

Ich war doch nicht bescheuert, denn wenn ich vor der Hexe stand könnte sie mich außer gefecht setzen und dann wäre mein ganzer Plan am Ende. "Nein werde ich nicht , ich werde dein verdammtes Handy holen und dich hier einfach an die Wand ketten." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Di Aug 13, 2013 9:52 pm

"Kannst du auch etwas anderes Sagen und das vielleicht höflicher?"
fragte ich ihn verspottend.
"Du würdest es nicht wagen, mich anzuketten geschweige den Anzufassen,
denn sonst wirst du mich mal richtig kennenlernen" keifte ich ihn an.
"Komm hol mein Handy. Aber du brauchst mich nicht anketten, ich
weiß sowieso nicht, wo ich bin, also könnte ich auch nicht
abhauen!" finster blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Di Aug 13, 2013 9:59 pm

"Für wie dumm hältst du mich eigentlich ?" wollte ich von ihr wissen.
"Ich lasse dich doch hier nicht alleine frei herum rennen. Wenn du mir die Nummer nicht sagst , wirst du angekettet und ich kann dir versichern , es wird nicht angenehm für dich werden." versprach ich ihr mit einem gemeinen Funkeln in den Augen.
Ich nahm ihr die Sache mit der Nummer nicht ab. Sie hatte bestimmt etwas vor , wenn ich unterwegs war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Di Aug 13, 2013 10:14 pm

"Im Moment ehrlich gesagt ziemlich dumm".
Ich meinte es nicht ernst, jedoch klang es ernster als gewollt.
"Ich weiß die Nummer wirklich nicht auswendig. Ich kenne
ja nicht mal meine eigene!" gestand ich.
Warum zur Hölle glaubte er mir nicht?
"Mach doch was du willst!".
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Mi Aug 14, 2013 6:07 pm

Etwas anderes blieb mir dann wirklich nicht übrig . Ich packte und zog sie in den Nebenraum und mit einem festen Seil band ich sie an dem Bettgestell fest. Ich kannte mich sehr gut mit Knoten aus und daraus würde sie sich niemals allein befreien können.



tbc: das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: der Wohnraum   Do Aug 15, 2013 12:13 pm

"Auuuu ich glaub du spinnst langsam wirklich. Weißt du eigentlich,
dass soetwas weh tut?" keifte ich ihn wütend an.
Ich hätte wirklich nicht sagen sollen, mach was du möchtest.

tbc: das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnraum   

Nach oben Nach unten
 

der Wohnraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mehrbedarf an Wohnraum für Schwerbehinderte
» Mehrbedarf an Wohnraum für Schwerbehinderte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: die kleine versteckte Hütte im Wald-