StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 ~ The Others ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beast
Gast
Anonymous


~ The Others ~ Empty
BeitragThema: ~ The Others ~   ~ The Others ~ EmptyDi Mai 28, 2013 2:35 pm


The Others

~ The Others ~ Female12

**Die Storyline**

Wir schreiben das Jahr 2012 in Tampa, Florida.
Die Leute leben normal ihr Leben, gehen zur Schule oder zur Arbeit. Man meint, man kennt sich unter einander, denn die Wohnsiedlung ist nicht sehr groß und in Tampa kennt sich jeder. Doch kennst du deinen Nachbarn wirklich? Es muss nämlich nicht ein Mensch sein, der nur ein paar Meter von dir entfernt lebt. Denn in der ganzen Welt leben viele Wesen. Ein gutes und bekanntes Wesen ist der Vampir. Du glaubst nicht an sowas? Solltest du besser! Aber es gibt nicht nur die Blutsauger. Ebenso gibt es Dämonen und Werwölfe. Doch auch Doppelgänger. Du glaubst mir nicht? Schau doch vorbei! Vielleicht ist dein bester Freund sogar kein Mensch. Sondern ein Hexer! Oder das Mädchen, dass dir ähnlich sieht, ist deine Doppelgängerin, die zu deinem Schutz oder gar zu deinem Verderben geschaffen wurde! Komm in die wunderschöne und lebendige Stadt Tampa.

**What you have to know**

Wir sind ein FSK 13 Forum.
Wir spielen mit dem Prinzip der Ortstrennung.
Wir haben eine Mindestpostinglänge von 200 Zeichen.
Wir spielen mit der Basis-Idee von der Serie Vampire Diaries, haben aber auch eigene Ideen eingebracht.
Gründungsdatum: 18.Mai.2013
** Navigation**

~ Storyline ~ Forum ~ Regeln ~ Unsere Gesuche ~

Banner:
~ The Others ~ Blood_10
Nach oben Nach unten
 

~ The Others ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: ~ The Others ~ 34yqozl :: Partner :: Mystery&Science Fiktion-