StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Probeplay für Niklaus Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Probeplay für Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Probeplay für Niklaus Mikaelson   Probeplay für Niklaus Mikaelson EmptyDi Mai 07, 2013 2:44 pm

Lange Zeit hast du gedacht um deine persönliche Rache gebracht worden zu sein, da Katherine Pierce als tot galt. Doch nun schwirren Gerüchte herum das in Mystic Falls eine verschlossene Gruft geöffnet werden soll um besagte Vampirin zu retten.
Natürlich machst du dich sofort auf den Weg um doch noch deine lang ersehnte Rache zu bekommen.

Was empfindest du , als du diese Nachricht erhältst und was sind deine ersten Worte gegenüber Elijah, als du ihm davon berichtest.


Schreibe einen Post von mind. 250 Worten.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 06.05.13

Ort : Überall


Probeplay für Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Abgänderter Beitrag   Probeplay für Niklaus Mikaelson EmptyDi Mai 07, 2013 3:38 pm

Ich nahm ein gerücht auf das Katarina lebt, sie sei in einer gruft in Mystic Falls und wurde aus dieser angeblich befreit.
Ich war inerlich schon mit den gedanken ihrer folter am spielen, Katarina sollte tot sein doch dies war nicht der fall. Ich beschloss kurzer hand nach Mystic Falls zu gehen, doch bevor ich dort richtig ankamm hies es das ein Dopelgänger dortlebte. Elena Gilbert eine gute nachricht, Katarina und ein Dopelgänger. Ich war sichtlich davon begeistert, ich musste nun dafür sorgen das alles glat laufte, ich beschloss Elijah damit einzu binden.
So traf ich diesen an und erzählte im was ich weis. "Elijah es ist nun so weit, ein neuer Dopelgänger, sie lebt n Mystic Falls, ich will das du ein wenig für mich die stat erkundest." So meine worte an Elijah "Im übrigen habe ich noch eine alte rechnung zu begleichen, doch darum must du dich nicht kümmern. Sorge nur dafür das alles breit steht, wen ich den auch ankomme." So sagte ich zu Elijah mit einem tiefen und auch ernsten Tonfall, ich wandte mich von diesem ab und ging selber nach Mystic Falls. Ich wollte jedoch nicht erkannt werden, so nuzte ich den einfachen trick, des körper tausches. Und bald schon würde ich vollkomen sein, und meine rache bekommen. Der genuss des blut vergissen reizte mich förmlich danach Katarina endlich zu sehen.


Zuletzt von Niklaus Mikaelson am Di Mai 07, 2013 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-originals-tvd.saveboards.com/forum
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Probeplay für Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Niklaus Mikaelson   Probeplay für Niklaus Mikaelson EmptyDi Mai 07, 2013 4:33 pm

Hi Niki ,
also so ganz einverstanden bin ich nicht .
Ich hatte ja gesagt das Klaus sich freut davon zu hören das er nun doch nicht um seine persönliche Rache gebracht worden war. Er wollte sich ja schließlich an Kath rächen und das eigenhändig. Du schreibst es so , als wenn er angepisst wäre , das Kath doch noch auf Erden wandelt.
Änder das bitte ab, dann bekommst du mein WOB.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Probeplay für Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Niklaus Mikaelson   Probeplay für Niklaus Mikaelson EmptyDi Mai 07, 2013 4:46 pm

Da muss ich Damon recht geben...so ganz passt das nicht mit dem zusammen was dir als Vorlage gegeben wurde....zumal Klaus doch etwas anders reagieren würde...er spricht gern Geheimnisvoll .... Änder das bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Probeplay für Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Niklaus Mikaelson   Probeplay für Niklaus Mikaelson EmptyDi Mai 07, 2013 7:54 pm

Hmmm...okay schon besser Wink
Na nun bekommst du mein WOB
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 129

Anmeldedatum : 06.05.13

Ort : Überall


Probeplay für Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Niklaus Mikaelson   Probeplay für Niklaus Mikaelson EmptyDi Mai 07, 2013 8:27 pm

Ich danke euch Mrs. Gilbert Wink
Nach oben Nach unten
http://the-originals-tvd.saveboards.com/forum
Gesponserte Inhalte




Probeplay für Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Niklaus Mikaelson   Probeplay für Niklaus Mikaelson Empty

Nach oben Nach unten
 

Probeplay für Niklaus Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kritik && Vorschläge && Lob
» Probeplay von Liz
» Probeplay für Elijah
» Niklaus Steckbrief Ferti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: angenommene Probeplays-