StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Anabell McQueen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Anabell McQueen   Sa Mai 11, 2013 9:27 pm







Vorname:
Anabell bedeutet in einer älteren Hexensprache so viel wie Wiedergeburt oder Auferstehung.
Nachname:
McQueen, diesen Namen gab ich mir selbst.
Spitzname:
Der Name Anabell hat die Abkürzung Ana.
Geburtstag:
12.Dezember [5. Jahrhundert]
Alter:
Ich sehe aus wie 21 Ladies.
Wohnort:
Villa McQueen
Beruf:
Urhexe, ich habe Mittel und Wege um an das zu kommen was ich möchte!
Wesen:
UrHexe
Gesinnung:
neutralt



Nahrung: Welches Blut trinkt ihr?
Jahr der Verwandlung: Wann wurdet ihr verwandelt?
Creator: Von wem?
Lapis Lazuli: besitzt ihr ein Lapis Lazuli in Form eines Ringes, Armreif oder Kette

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)


Vater:
UNBEKANNT
Mutter:
Name :: Ayanna - Urhexe
Alter :: geb. 5 Jahrhundert
Wesen :: Urhexe
Beruf :: Hexe
Beziehung :: Ich liebte meine Mutter, sie lehrte mir alles was sie wusste. Doch der Fehler mit Esther riss Bande zwischen uns! Wie konnte sie mich nur erdolchen?!
Geschwister:
Keine
Sonstige:
Keine
Haustier:
Keine


Aussehen:
Ich habe schulterlange braun/blonde Haare mit denen ich sehr auffalle. Dazu habe ich große grün/braune Augen. Diese wirken aber oft auch grau/schwarz. Ich trage immer ausgefallene Klamotten. Auch vom Stil her bin ich immer am neusten Stand. Am liebsten trage ich aber immer noch Röcke und kurze Kleider. Mein Körperbau ist eigentlich eher schlank und dünn.
Avatarperson:
Jessica Biel
Kleidungsstil:
Was meinen Kleidungsstil betrifft, ich habe einfach immer den Durchblick. Ich habe jeden Kleidungsstil durchlebt könnte man sagen. Ich weiß mittlerweile was passt und was schrecklich aussieht! Außerdem ist mein Körperbau top, ich kann tragen was ich will. Aber auch nach all den Jahren trage ich am liebsten Kleider, besonders weiße … die die Unschuld wiederspiegeln.


Charakter:
Ihr wollt etwas über meinen Charakter wissen? Dann warne ich euch, legt euch nicht mit mir an. Ich spiele mit jeden einzelnen von euch, wenn ihr Glück habt, überlebt ihr. Ich besitze auch Humor aber lasst euch nicht täuschen. Denn ich hole eure Seelen schneller als ihr denkt meine kleinen Freunde. Es wäre besser für euch, wenn ich an eurer Seite stehe. Ich mache oft kurze Prozesse, aber die große Show liebe ich auch. Mein Auftritt ist daher immer eher sexy und dramatisch. Denn ich bleibe in euren Gedanken, in euren Träumen …
Stärken:
-Magie
-selbstbewusst
-schlau/klug
-rücksichtslos
-charakterstark
Schwächen:
-Vergangenheit
-Anwendung von zu viel Magie
-Wenig Körperliche Kraft
-Familie
-Angst
-Hel’s Dolch
Vorlieben:
-Männer
-gute Unterhaltung
-dunkle Magie
-das Leiden anderer
-zaubern
Abneigungen:
-Langweiler
-Die Familie MIKAELSON
-Vampire &&Werwölfe
-falsche Freunde
-Vertragsbrecher

Lebenslauf:
Ana wurde im 4.Jahrhundert in Frankreich geboren. Ihr Vater war ein alter Zauberer über den fast nichts bekannt war. Ihre Mutter namens Ayanna dachte sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch dies war nicht so. Anabells Vater wollte nämlich nur ihre Magie. Den Namen Anabell hatte sie von Ayanna bekommen.
Eines Abends hörte Ana Geräusche aus dem Nebenzimmer. Sie ging leise ins Zimmer und sah wie ihr Vater dabei war ihre Mutter zu töten. Ana konnte damals schnell eingreifen und brachte ihren Vater um. Es war ein schreckliches Spektakel die Wände waren voller Blut. Damals war die junge Hexe aber gerade mal 11 Jahre alt. Ayanna hatte damals mit Anabell sofort die Stadt verlassen .Im Verlaufe der Jahre lernte Ana dann auch Esther und ihre Familie kennen. Damals war sie gerade im Alter der Jungs. Sie verstand sich auch mit Rebekah ganz gut. Doch alles änderte sich, als ihre Mutter in der Freundschaft mit Esther ihr eine mächtige Hexenkette überließ. Esthers Handeln war unverständlich für die junge Hexe damals und sie verließ das Dorf. Sie verstand nicht wie ihre Mutter das ganze Gleichgewicht der Erde so durcheinander bringen konnte. Esther war eine Gefahr für sich selbst! Doch in den Gedanken um Esthers Taten und die Missetat ihrer Mutter rutschte Anabell immer weiter ab. Sie verließ den Weg den ihr ihre Mutter gelehrt hatte und benutzte eine neue Dunkle Magie. Sie missbrauchte die Magie ihrer Ahnen und der Natur. Weswegen sie von ihrer eigenen Mutter erdolcht wurde. Ein Dolch der alles Unheil auf dem Planeten wegsperren sollte: Hel’s Dolch! Dieser tötete sie aber nicht, denn Ana wurde durch den Gebrauch von der schwarzen Magie unsterblich. Jahrhunderte lag sie eingeschlossen in einem Untergrund in San Franzisco. Doch vor 74 Jahren, bei Bauarbeiten wurde der Untergrund geöffnet und der Sarg wurde geöffnet. Durch die verletzlichsten Wesen auf dem Planten, durch die Hand der Menschen. Es stand groß in den Zeitungen, 17 tote Arbeiter, Bauchstelle vollkommen verwüstet. Doch Ana ist nun nicht auf Rache aus, sie gewöhnte sich erst auf die heutige Zeit ein. Denn sie wusste, ihre Mutter wandelte nicht mehr auf diesem Planeten. Doch sie wollte die Monster wiedersehen, die sie einst ihre Freunde nannte und nun durch Esthers Hand zu schrecklichen Kreaturen wurden. Mystic Falls heißt nun ihr neues Ziel.

Besonderes//Sonstiges: [...]

Bist du ein Gesuch?: Nope
Hast du RPG-Erfahrung?: Ja 
Zweitcharaktere?: Nein
Wie bist du zu uns gestoßen?: durch Damon<3
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: Nein!
Realer Name: Ana;Any, Endchen
Mädchen / Junge? Mädchen
Alter: 17
Regeln gelesen? ja
Codewort: siehe letzter Stecki

Nach oben Nach unten
 

Anabell McQueen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Avatarreservierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Mystic Fall`s Files :: Witches-