StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Diskussionen über die zukünftigen Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Diskussionen über die zukünftigen Plots   So Mai 05, 2013 11:31 pm

Hier kann jedes Mitglied des Forums seine Vorschläge und Anregungen für das zukünftige Play einbringen.
Keine falsche Scheu, JEDER wird gehört und alles wird so gut es geht in das Play mit eingebaut.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Plot Vorschlag Nr. 1   So Mai 05, 2013 11:31 pm

Stefan und Elena sind sich näher gekommen und schnell hegt Elena den Gedanken , dass mit ihrem neuen Freund
etwas nicht stimmt und beginnt Nachforschungen über die Salvatores anzustellen. Auch Bonnie hat in seiner Nähe ein seltsames Gefühl und wird verfolgt von Visionen und immer wieder passieren unheimliche Dinge in ihrer Nähe. Sie sucht Hilfe bei ihrer Grams und erhält Unterricht in Hexenkunde.
Stefan weiss nicht wie lange er seine wahre Natur noch vor Elena verheimlichen kann und eines Abends nach einem Streit mit seinem Bruder , den Elena zufällig mit anhört , gesteht er ihr was er und Damon sind.
Elena kann damit nicht umgehen und trennt sich von Stefan.
Damon versucht noch immer die Gruft zu öffnen und Bonnie zu überreden ihm zu helfen. Da Bonnie sich nicht
in Vampirangelegenheiten hineinziehen lassen will und
Damon nicht traut weigert sie sich.
Also muss Damon sich einen anderen Weg einfallen lassen um sich Bonnies Hilfe zu sichern.
Sein nächster Weg ist zu Caroline und als diese von ihm dann die Wahrheit erfährt warum er sich mit ihr getroffen hat und alles eine grosse Lüge war , wird sie unglaublich wütend. Sie greift Damon an und dieser stösst sie von sich. Dabei stürzt sie und stösst sich unglücklich. Er flösst ihr etwas von seinem Blut ein und verschwindet als Liz nach Hause kommt. Diese findet ihre Tochter und bringt sie ins Krankenhaus. Wo sie später Besuch von einer ganz bestimmten Vampirin bekommt.

Damon aber sieht nur noch einen Weg um an sein Ziel zu gelangen Elena. Doch die hat inzwischen das Tagebuch ihrer Familie unter den Sachen ihrer toten Eltern gefunden und die Aufzeichnungen werfen kein gutes Licht auf die Taten der Salvatore Brüder und hat nicht vor ihm zu helfen Bonnie auf seine Seite zu ziehen. Da ist es nicht verwunderlich das sie ängstlich und wütend reagiert als Damon ihr von seinem Plan erzählt die Gruft zu öffnen. Als er einsehen muss das er auch von ihrer Seite her keine Hilfe erwarten kann, kommt seine impulsive Seite zum vorschein und er entführt Elena um somit an Bonnie heran zu kommen.

Als Stefan von Damons Tat erfährt , sucht er Bonnie auf und bittet diese den Wunsch seines Bruders zu erfüllen, da er Damons Obsession zu Katherine kennt und befürchtet das er Elena wirklich etwas antun könnte in der Hitze des Gefechtes.


Katherine die natürlich durch ihre Spione von den Vorfällen in Mystic Falls Wind bekommen hat macht sich heimlich mit einem Bekannten auf um in den Besitz eines Artefaktes zu kommen das ihr helfen soll eine Jahrhunderte lange Flucht zu beenden vor einem unbesigbaren Feind. Da ist es natürlich von Vorteil das dieses Artefakt in Form eines Mondsteines sich in Besitz der Familie Lockwood befindet und ihr Bekannter Mason Lockwood , das schwarze Schaf dieser Familie ist.

Die Lockwoods ereilt ein schwerer Schicksalsschlag. Das Oberhaupt der Familie und Bürgermeister der Stadt stirbt bei einem Unfall und das ohne seinem Sohn Tyler über das schwere Erbe der Familie aufklären zu können . Erst durch seinen Onkel Mason erfährt Tyler warum er
immer diese tiefen Agressionen in sich trägt und bei der kleinsten Kleinigkeit aus der Haut fährt.
Auf der Trauerfeier zu ehren des Bürgermeisters tritt die Wirkung des Fluchs bei dem jungen Lockwood in Kraft , als er versehentlich Schuld am Tod eines Mädchens ist.


Elena ist als Geisel mit Damon allein in einem sicheren Versteck. Stefan versucht die Hexen zu übereden ihm zu helfen. Katherine kommt mit einem Werwolf in die Stadt, Caroline wird ihr erstes Opfer und die Schule stellt einen Vampirjäger als Geschichtsleher ein.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 25.04.12


BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   Mo Mai 06, 2013 1:37 pm

Also... ich finde persönlich den Vorschlag ganz gut. Besonders da wir hier so ein wenig Struktur hinein bekommen, wovon manche der Charaktere (wie zum Beispiel meine Katherine) garantiert auch von profitieren. : )
Ich für meinen Teil kann mich demnach auch super mit dem Vorschlag des Plots anfreunden und habe auch bis jetzt Nichts daran auszusetzen. Sollte mir noch irgendetwas dazu einfallen, so gebe ich es bestimmt hier noch bekannt.
Nach oben Nach unten
http://tvd-changed.forumieren.com/
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 24

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   Mo Mai 06, 2013 6:17 pm

Also mir gefallen die Ideen ganz gut, ich habe auch nichts dagegen einzuwenden^^
Und falls mir noch etwas einfällt, werde ich Bescheid geben.

Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   Mo Mai 06, 2013 7:18 pm

Ich finde den Plot auch gelungen und hätte nichts einzuwenden , wenn er so genommen wird.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   Mo Mai 06, 2013 10:47 pm

Also bin mit den plot einverstanden,wenn er auch so eingehalten wird. den eine struktur und tolle geschichte ist drinne.
Bin dabei aufjedenfall
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 888

Anmeldedatum : 06.03.13


BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   Di Mai 07, 2013 10:27 am

Ich bin auch dabei, ich find die Idee gut .
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 27

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   Di Mai 07, 2013 2:49 pm

Nichts einzuwenden Smile
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werwolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 663

Anmeldedatum : 11.12.12


BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   Mi Mai 08, 2013 1:43 pm

Ich finde es gut und habe nichts zu beanstanden . Very Happy
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   So Mai 12, 2013 1:02 pm

ich finde den Plot auch gut gut gemacht und bin dabei
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   So Mai 12, 2013 1:11 pm

ich schließe mich meiner lieben Freundin an ,finde es auch gelungen und bin gerne dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionen über die zukünftigen Plots   

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen über die zukünftigen Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Namen Eurer zukünftigen Jungen(+Kriegername)
» Diskussionen zum Pokal 13.1
» Lichtjunges/-pfote/-herz; zukünftige Schülerin
» Diskussionen
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Fragen & Diskussionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Plotarea-