StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyFr Mai 03, 2013 8:11 pm

.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptySa Mai 04, 2013 11:56 am

cf: vor dem Haus der Gilberts



Ich war schnell zu Hause und setzte mich vor dem Fernsehr mit eine, Glas Scotch.
Dieser Abend war wirklich sehr schön gewesen und ich freute mich schon sehr darauf Jenna wieder zu sehen. Ich rief mir ihr Lächeln ins Gedächtnis und fing dabei selbst an zu Grinsen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptySo Mai 05, 2013 1:50 pm

Das ich erschöpft war fiel mir erst jetzt auf , wo die Aufregung über das Daten und dem schönen Abend langsam abklang.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyMo Mai 06, 2013 12:10 pm

Ganz langsam fielen mir die Augen zu und ich schlief auf dem Sofa ein mit der Fernbedienung in der Hand.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptySo Mai 12, 2013 3:16 pm

Thema: Re: das Wohnzimmer Mi Mai 08, 2013 1:40 pm Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen
cf: vor dem Haus der Gilberts


Ich erwachte und schaute zum TV, aber meine Gedanken waren immer noch bei der lieblichen Jenna und ich freute mich auf den Nachmittag den ich wieder mit ihr zusammen verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden Online
Alaric Saltzman



Anzahl der Beiträge: 136
Anmeldedatum: 26.12.12


BeitragThema: Re: das Wohnzimmer Fr Mai 10, 2013 11:15 am Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen
Die Zeit verging wie im Fluge und bald schon war es Mittag geworden. Nun würde es nicht mehr lange dauern und ich würde sie wieder treffen. Allein bei diesem Gedanken schlug mein Herz schneller.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden Online
Alaric Saltzman



Anzahl der Beiträge: 136
Anmeldedatum: 26.12.12


BeitragThema: Re: das Wohnzimmer Gestern um 11:11 am Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Etwas aufgeregt lief ich ins Schlafzimmer und wollte mir ein passendes Outfit heraus suchen , da ich einen guten Eindruck auf sie machen wollte.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyMo Mai 20, 2013 1:30 pm

cf: Bad


lange brauchte ich dann nicht mehr im Wohnzimmer rumhängen , denn dann war es Zeit zum Grill zu gehen und mit einem fröhlichen Lächeln verließ ich meine Wohnung in Richtung Grill.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptySa Jul 13, 2013 12:16 pm

cf: vor dem Grill


Bald schon standen wir in meinem Wohnzimmer und ich suchte es schnell mit den Augen ab um nichts peinliches herumliegen zu lassen. Aber es sah einigermaßen ok und ordentlich aus. Nur lagen einige Schulhefte und Bücher herum , was normal für einen Lehrer war.
"Setzt dich , mach es dir bequem."
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyMo Jul 15, 2013 9:58 pm

cf: vor dem Grill

Schüchtern blickte ich in sein Wohnzimmer, in das er gerade lief.
Er bat mich, mich zu setzen.
"Vielen dank, sehr gerne".
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyDi Jul 16, 2013 12:19 pm

Ich packte noch einige Zeitschriften beiseite und sah sie dann an. "Ehmm kann ich dir etwas anbieten ?" fragte ich sie , denn ich wollte ein Gespräch beginnen , doch hier so unter uns war es etwas anderes als im Grill.
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyDo Jul 18, 2013 4:00 pm

"Sehr gerne. Ein Wasser bitte" bat ich ihn freundlich.
Es war wirklich süß, wie er sich mühe gab,
alles ordentlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 12:25 pm

"Also ein Wasser , kommt sofort." sagte ich und legte die Zeitschriften auf dem überfüllten Schreibtisch ab, bevor ich in die Küche ging.




tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptySa Jul 20, 2013 10:46 pm

Als er verschwunden war blickte ich mich um.
Sehr schön hatte er es hier.
Man bemerke jedoch sofort, dass der Geschichtslehrer aus Überzeugung war.
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyMo Jul 22, 2013 8:33 pm

Ich hörte es klirren und kurze Zeit später kam Alaric zurück.
Sanft lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyDi Jul 23, 2013 12:07 pm

cf: Küche


Sie lächelte mich an, als ich in den Raum trat und ich hätte mich in ihren Augen regelrecht verlieren können. Ich würde es nie satt sein sie anzusehen. "Hier bitte dein Wasser, aber wenn du lieber etwas anderes möchtest , ich kann gerne noch einmal nachsehen was ich sonst noch habe." sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyDo Jul 25, 2013 8:08 pm

er ließ den Blick Kontakt nicht abbrechen.
" herzlichen Dank mein Lieber. natürlich gebe ich dir bescheid,
aber ich möchte dir keine Umstände machen".
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyFr Jul 26, 2013 10:37 am

"Du machst mir doch keine Umstände meine Liebe, ich mache es gerne für dich ." sagte ich zu ihr und setzte mich ihr gegenüber. "Willst du dir einen Film aussuchen ?"
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyFr Jul 26, 2013 9:17 pm

"Sehr gerne" antwortete ich. er hatte eine reichliche Auswahl.
"Wow du hast sogar den Zauberer von OZ" stellte ich bewundernd fest.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptySa Jul 27, 2013 1:58 pm

"Ja , hast du die neue Verfilmung schon gesehen ?" fragte ich sie . "Ich muss sagen , die gefällt mir nicht so , der alte ist um einiges besser." urteilte ich .
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyMo Jul 29, 2013 8:22 pm

"Nein, die Neuverfilmung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen"
gestand ich ihm. "Aber mir gefällt der Originalfilm immer noch
am besten".
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyDi Jul 30, 2013 11:42 am

"Genau wie mir , da sind wir uns ja einig." erklärte ich ihr "Wollen wir uns den Film ansehen ?" fragte ich sie und nahm die DVD in die Hand.
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyMi Jul 31, 2013 8:46 pm

"Sehr gern" antwortete ich höchst erfreut wie ein Kind.
ich beobachtete ihn ganz genau.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyDo Aug 01, 2013 5:50 pm

Ich legte den Film ein und drückte auf play. "Komm lass uns Platz nehmen und es uns gemütlich machen." ich nahm ihre Hand und zog sie zur Couch.
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptySo Aug 04, 2013 8:29 pm

Als er mich zu sich zog, errötete ich vor Freude.
Ich war nun ganz nah bei ihm und lächelte.
Sanft lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptySo Aug 04, 2013 8:52 pm

Als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte konnte ich nicht anders und musste breit lächeln. Es war ein sehr gutes Gefühl sie so nah bei mir zu haben. Der Film begann und mein Arm legte sich um ihre Schultern.
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 33

Ort : Mystic Falls


das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer EmptyDi Aug 06, 2013 7:37 pm

Seit Ewigkeiten, hatte ich nicht mehr so ein großes
Glück gespürt. Mein Herz schlug immer schneller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer Elijahs Appartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: das Wohnzimmer Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Alaric Saltzman-