StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Redwood-Nationalpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Redwood-Nationalpark Empty
BeitragThema: Redwood-Nationalpark   Redwood-Nationalpark EmptyMi März 27, 2013 9:49 am


Redwood Nationalpark
REGELN | STORYLINE | (UN-)WANTED | Searches | PARTNER | WANNA.BE?
Endlich Sommerferien, San Franzisco steckt voller Leben. Viele Urlauber, Studenten, Paare und Familien sind hier. Doch sie ahnen nicht, dass dies kein normaler Sommer wird. Schon in der ersten Ferienwoche, verlassen viele Urlauber Kaliforniern wieder. Mehr als 10 Tote, in der Nähe des Redwood-Nationalparks. Zerfleischte, teilweiße zerrissene Leichen, deren Teile im Wald verstreut liegen. Die Ureinwohner des Parkes, verlassen das Gebiet sogar freiwillig. Eine Sensation für die Presse und sämtliche Fernsehsender. Aber mit diesen Tierangriffen ist nicht zu spaßen. Die Ureinwohner sprachen von den großen versipellis. Auf Lateinisch, die Gestaldwandler oder Werwölfe. Das ganze Gebiet, wird von Jägern durchsucht, da man an tollwütige Puma oder Bären denkt. Doch im Schatten der Bäume lauert etwas viel gefährlicheres. Denn es gibt sie wirklich, die Werwölfe und sie sind näher als du denkst.

Sie leben schon seit Menschengezeiten in Kalifornien. Doch immer mehr wurden sie zurück gedrängt und heute leben die letzen Rudel in den Naturschutzgebieten und besonders im Nationalpark Redwood. Doch nun taucht plötzlich ein Rudel auf, das sich aus Einzelgängern gebildet hat. Dieses Rudel bricht alle Regeln. Es werden Menschen und das Vieh deren angegriffen und getötet. Sie überschreiten die Reviere der anderen Rudel und greifen diese an. Und das Schlimmste, sie fangen an, Mischlinge zu erschaffen. Sie verwandeln Menschen!

Maureen Gilbert, eine jüngere Werwölfin, gehört zu den kleineren Rudeln. Sie verliert ihren Vater, der der Anführer dieses kleineren Rudels war, durch die Hand einer dieser abtrünnigen Werwölfe. Und nun muss sie die Führung eines Rudels übernehmen. Doch wird sie und die anderen Rudel noch lange Standhalten können gegen dieses Rudel aus Einzelgängern? Aber es kommt alles noch schlimmer. Dadurch, dass die Werwölfe sich in Menschen verwandeln können, führt jeder sein eigenes Leben. Und nun kommen Fragen auf, die Maureen und die anderen nicht zu beantworten wissen. Freunde, Familie,… alle sind in Gefahr, denn das Dunkle lauert im Schatten der Bäume des Redwoods, wie es die Ureinwohner sagen.
Und es kommt gefährlich leise und schnell.

Facts

Gründungsdatum: 12. Jänner 2013
Unsere Genre ist Real Life & Fantasy
Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 Bereich
Es wird gebeten in der Ich-Form zuschreiben
Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
Zeitraum: 2013 in San Francisco

Nach oben Nach unten
 

Redwood-Nationalpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Redwood-Nationalpark 34yqozl :: Partner :: Mystery&Science Fiktion-