StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Alaric Saltzman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Alaric Saltzman   Alaric Saltzman EmptyMi Dez 26, 2012 9:35 pm



Alaric Saltzman TVD322B0034b11-4468162499824728541

Alaric Saltzman Th11
Vorname:
Alaric

Nachname:
Saltzman

Spitzname:
Ric

Geburtstag:
30.01.1980

Alter:
32

Wohnort:
Mystic Falls

Beruf:
Vampirjäger & Geschichtslehrer

Wesen:
Mensch

Gesinnung:
gut

Alaric Saltzman Things10

Nahrung: Welches Blut trinkt ihr?
Jahr der Verwandlung: Wann wurdet ihr verwandelt?
Creator: Von wem?
Lapis Lazuli: besitzt ihr ein Lapis Lazuli in Form eines Ringes, Armreif oder Kette


Alaric Saltzman Per12
Vater:
Unbekannt

Mutter:
Unbekannt

Geschwister:
Unbekannt

Sonstige:
Unbekannt

Haustier:
//

Alaric Saltzman Borrn10
Aussehen:
Haare: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau-grau
Statur: Groß und Schlank

Avatarperson:
Matt Davis

Kleidungsstil:
Sein Kleindung hat er so angepasst das er seine Waffen darunter verstecken kann.

Alaric Saltzman Love10
Stärken:
*Sein Ring
*Wissen über Vampire
*Wissen über Geschichte
*Hilfsbereitschaft
*behält immer die Ruhe

Schwächen:
*Tod seiner Frau Isobel
*Naivität
*Neugier
*impulsiv

Vorlieben:
*Geschichte
*Leben von Vampiren
*antiquitäre Waffen
*Mystic Falls
*Unterrichten

Abneigungen:
*Damon Salvatore
*Intoleranz
*allein sein
*Wein
*Vampire


Alaric Saltzman Le11
Lebenslauf:

Alaric Saltzmann wohnte früher mit seiner Frau Isobel Saltzmann in North Carolina. Isobel studierte dort paranormale Aktivitäten, vorallem in den Gebiet Mystic Falls. Sie war nahe zu besessen davon. Eines Abends schenke Isobel Alaric einen Ring, sie erzählte seine Bedeutung nicht, sagte ihm nur er soll ihn immer tragen. Eines Abends sah Alaric plötzlich wie Isobel von einen Vampire angegriffen wurde, in der eigenen Wohnung. Damon Salvatore. Der Vampire verschwand mit den mittlerweile ausgesaugten Körper von Isobel, ehe Alaric irgendetwas tun konnte. Der Fall wurde von der Polizei in North Carolina nie gelöst. Alaric behielt das was er gesehen hat, einen Vampire, für sich. Einige Jahre später beschloss Alaric nach Mystic Falls zu kommen, um den Vampiren die hier lungern sollten auf den Grund zu gehen. Er bekam ein Jobangebot als Geschichtslehrer an der High School von Mystic Falls. Mr. Tenner, sein Vorgänger wäre verstorben. Alaric beschloss also den Job anzunehmen und sich ein neues Leben in Mystic Falls aufzubauen


Besonderes//Sonstiges:
einen Ring der ihn schütz vor den übernatürlichen tot

Alaric Saltzman True10
Bist du ein Gesuch?:
Ja

Hast du RPG-Erfahrung?:
jepp

Zweitcharaktere?:
hmm vllt

Wie bist du zu uns gestoßen?:
[...]

Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?:
gar nischt allet meins

Realer Name:
Maxi

Mädchen / Junge?
Mädchen

Alter:
20

Regeln gelesen?
ja

Codewort: * edit by Damon
(ctrl+c)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Alaric Saltzman EmptyDo Dez 27, 2012 12:34 am

Naja dann bekommst du mal mein WOB
ich habe etwas Ordnung in den Stecki gebracht damit man ihn besser Überschauen kann
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Alaric Saltzman EmptyDo Dez 27, 2012 3:59 pm

Mein WOB hast du auch Buddy.
Welcome Back. ^^
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Alaric Saltzman Empty

Nach oben Nach unten
 

Alaric Saltzman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Mystic Fall`s Files :: People-