StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Wir haben eine neue Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


Wir haben eine neue Storyline Empty
BeitragThema: Wir haben eine neue Storyline   Wir haben eine neue Storyline EmptyMi Okt 17, 2012 6:58 pm

WIR HABEN EINE NEUE STORYLINE



Wir haben eine neue Storyline 806007lqoq



Blood Love Passion "True love never dies"

Wir haben eine neue Storyline Cats_3102exopq

Unsere Story Wir haben eine neue Storyline Giffrbloodstoryjnog5

Ihr interessiert euch für unheimliche Geschichten ?
Für Storys voller Geheimnisse, Tragik und Dunkelheit ?
Ihr mögt es wenn es knistert vor Verlangen und die Leidenschaft
Erwacht ?
Ihr seit wie gebannt, wenn das Gute gegen das Böse antritt und die Grenzen zwischen beiden verschwimmen, weil im Laufe der Geschichte der Held mal strauchelt und der Teufel sein Herz offenbart ?
Glaubt ihr an Mythen und Magie? Seit ihr offen für alles unsagbare und schreckt nicht zurück vor dem Monster das unter eurem Bett oder vor eurem Fenster hockt ?
Wenn ihr das alles mit einem lauten JA beantworten könnt, dann kommt mit mir.
Ich entführe Euch in eine kleine Stadt mit dem schon ausschlaggebenden Namen Mystic Falls.
Dort beginnt meine Geschichte und dort wird sie höchstwahrscheinlich auch enden.
Doch nun ist sie noch im vollem Gange und wenn ihr Euch beeilt, könnt ihr noch dabei sein und mitmischen in einem Kampf der vor tausenden von Jahren begonnen hat und sich nun dem Ende zuneigt.



Ich gebe euch mal schnell einen groben Umriss über den neuesten Stand der Dinge hier in Mystic Falls.
Klaus der Oberhybridenvampirwerwolffrankenstein ist von Stefan gerettet worden, was ich diesem so was von übel nehme das er sich schon mal auf sein grausames Ableben gefasst machen kann , wenn ich ihn in meine Finger bekomme.
Aber er hat sich verpisst, was ihm wohl in dieser Nacht, sein armseliges Leben etwas verlängert hat.
Katherine hat sich nach ihrer bühnenreifen Vorstellung , ebenfalls aus der Stadt verdrückt und ist mal wieder vor Klaus auf der Flucht. Was bedeutet das sie sich erst
melden wird , wenn sie mich für eines ihrer betrügerischen Spielchen braucht.
Elena versucht tapfer über Stefans Verrat hinweg zu kommen und ihn endlich los zu lassen.
Was niemand weiß ist , dass Stefan längst wieder zurück ist und in seinem Gepäck befindet sich die Achillesferse unseres Erzfeindes. Es handelt sich um die Särge seiner übrigen im Dornröschenschlaf liegenden Familiemitgliedern , die er unter allen Umständen zurück haben will.
Klar das ein Gegenschlag von Klaus Seite nicht lange auf sich warten lassen wird.
Elijah und Rebekah habe ich seit dieser verhängnisvollen Nacht nicht mehr gesehen. Aber ich bin mir sicher, dass sie sich hier noch in der Nähe aufhalten denn schließlich schienen hier in der Stadt alle Fäden zusammen zu laufen und das Böse und Übernatürliche wurde magisch angezogen , wie von einem Magneten.
Währenddessen schien Bonnie von Alpträumen verfolgt zu werden, die sie immer wieder zu dem alten Haus mitten im Wald führten.
Warum quälten sie diese Träume, wollten die alten Hexen ihr damit etwas mitteilen ?
Oder spürt sie eine weitere Bedrohung für sich und ihre Freunde ? Denn eine neue Macht hat die Stadtgrenzen passiert. Eine Hexe deren Machtgrenzen noch nicht erforscht wurden und die in ihrer Boshaftigkeit noch unseren guten Nicki in den Schatten stellen könnte . Will sie sich Klaus anschließen , ein Bündnis mit dem Urvampir eingehen um ihm zu helfen seine neue Armee zu erschaffen ? Oder hat sie ganz eigene Pläne , die sie hier her nach Mystic Falls führen ?
Wird Bonnie sich ihren Freundinnen anvertrauen, oder will sie es mit sich selber ausmachen, da sie der Meinung ist, dass Elena und Caroline schon selber genug eigene Probleme haben ?

Caroline schien wirklich kurz vor dem Durchdrehen zu stehen , denn Tyler kam mit seinem neuen Hybridewesen viel zu gut zurecht und war drauf und dran nun ganz und gar auf die Seite des Feindes über zu laufen.
War sie in der Lage ihren Freund wieder zur Vernunft zu bringen oder war nun ein weiterer gefährlicher Gegner im Kampf auf Klauses Seite ?

Jeremy hingegen trug sich schwer mit seinem Dasein , es zog ihm förmlich immer mehr zur dunklen Seite, er fühlte sich weitgehend nutzlos und von der Geisterwelt angezogen.
Umgeben von Vampiren, Werwölfen und Hexen wollte er
Mittel und Wege finden selbst ein Vampir zu werden um im Kampf gegen Klaus mit an vorderster Front zu kämpfen und nicht immer nur als Elenas kleiner Bruder abgestempelt zu werden.
Wird er einen willigen Vampir finden , der ihm seinen Wunsch
nach Unsterblichkeit, Macht und Stärke erfüllt ?
Und wenn blieb da noch die Frage , ob sich dann seine gegenwärtigen Probleme nicht einfach nur gegen andere getauscht hätten.



Ich bin wütend über mich selbst , weil ich es nicht geschafft hatte , den Plan zu Ende zu führen und nicht in der Lage war meinen Bruder zu hindern, durch sein Eingreifen unseren Sieg über Klaus zu vereiteln. Aber so werde ich keinen von beiden entkommen lassen.
Beide werden bezahlen und zwar mit ihrem Leben und wenn es das letzte ist was ich in meinem unsterblichen Leben tun werde. Klaus muss sterben , denn so lange er existiert, wird Elena niemals in Sicherheit sein und wenn Stefan meint in seinem Team spielen zu müssen, ist er mein Feind und bei Feinden kenne ich keine Gnade, ob Bruder oder nicht .


Wir haben eine neue Storyline F0ypm9
Taucht ein in die magische Welt von " The Vampire Diaries", zieht nach Mystic Falls und schlüpft in die Rolle eines Vampirs, Werwolfs,einer Hexe oder der eines Menschen. Übernehmt einen Char aus der Serie, oder einen selbsterdachten und gestaltet die Geschichte nach Euren Ideen und Wünschen.
Ich erwarte Euch in Mystic Falls!!!

Für Risiken und Nebenwirkungen kann ich nicht garantieren,denn das Leben in Mystic Falls birgt so mancherlei Gefahren. Aber für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung . Ob ich dann Antworte liegt ganz von meiner Tagesform ab.
gez. Damon Salvatore



Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 & 18 Bereich
- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- Zeitraum: 2011 in Mystic Falls
- Wir spielen nicht genau nach der Serie , sondern erfinden die
Geschichte Teilweise neu !!!

Wichtige Links
Board
Rules
Wanted & Unwanted
Support



Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
 

Wir haben eine neue Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» Neue Storyline / Neustart des Plays
» Sailor Moon - eine neue Gefahr
» .~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.
» .~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Wir haben eine neue Storyline 34yqozl :: Partner :: Bücher&Serien&Filme-