StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 welcome to the NYU (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake H
Gast
Anonymous


welcome to the NYU (Änderung) Empty
BeitragThema: welcome to the NYU (Änderung)   welcome to the NYU (Änderung) EmptySo Sep 23, 2012 6:36 pm

Liebe Partner,
nach einer Teambesprechung haben wir uns entschieden, das Rating unseres Forums „Welcome to the NYU“ zu ändern. Statt FSK 18 sind wir jetzt FSK 16. Außerdem haben wir einen NC-17 Bereich eingerichtet und natürlich die Ratingregeln überarbeitet..

Auch haben wir am 22.09.12 unseren ersten Plot, eine Party zum Semesterbeginn, eingeführt.

Wir haben hier eine überarbeitete Storyline für euch, mit der ihr bitte die alte ersetzt, solange ihr weiterhin eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet.

Wir würden uns über eine weitere Partnerschaft mit euch freuen und nehmen auch gerne Kritik zur Verbesserung des Forums an (:
Liebe Grüße
Das Team der NYU
Blake Hastings & Eric Parker

BOARD





These streets will make you feel brand new
welcome to new york city

Grew up in a town that is famous
as the place of movie scenes
Noise was always loud,
there are sirens all around
and the streets are mean
If I can make it here,
I can make it anywhere,
that's what they say
Concrete jungle
where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
Big lights will inspire you

welcome to new york city



Students
"Mein Herz klopft mir bis zum Hals, ganz ehrlich. Eigentlich fühle ich mich noch viel zu jung zum Studieren. Habe ich das richtige Fach gewählt? Was wenn mich alle scheiße finden? Ich stehe gerade direkt vor der Universität von New York City. Und da muss ich jetzt rein."
"Alter, mir brummt noch sowas von der Kopf von gestern Abend. Einfach zu viel gefeiert. Aber jetzt sehe ich endlich alle meine Kumpels wieder und neue heiße Studentinnen. Und ich kann endlich wieder Football spielen. Dieses Jahr schlagen wir alle. Dieses Jahr gewinnen die Violets der NYU den Pokal."



Blog eines unbekannten
Euch alte Hasen verschone ich diesmal zu eurem Glück. Heute interessierten mich nur die neuen Küken der NYU. Verängstigt und noch grün hinter den Ohren tapsen sie durchs Gebäude. Der ein oder andere Piepmatz ist mir schon aufgefallen. Oh, als ihr euch hier beworben habt, wusstet ihr ja nicht was auf euch zukommt. Aber das werdet ihr schon noch rausfinden. Seid gespannt auf meinen Blogeintrag zum Semesterbeginn.
XOXO Daily Devil.


about us
REALLIFE – Uni-Life-RPG
FSK 16 RATING – FSK 18 Bereich

Tagsüber an einer Uni studieren mit Leuten aus aller Welt. AGs & Sportteams beitreten oder einfach im naheliegenden Park mit den anderen Studenten treffen. Nachts in das Nightlife einer Weltmetropole eintauchen. Verschiedene Clubs und Restaurants besuchen. Partys besuchen oder selbst eine schmeißen. In einer WG mit all deinen Jungs oder Mädels versuchen die Berge von Geschirr und Wäsche zu bewältigen. Intrigen schmieden, Freundschaften schließen, lügen, sich verlieben und wieder trennen

Seid ihr bereit für ein neues Leben in der geilsten Stadt der Welt?



Template by ANKA - einseinself



BOARD

Nach oben Nach unten
 

welcome to the NYU (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» welcome to the NYU (Änderung)
» URL Änderung - Last Sacrifice
» ÄNDERUNG: Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
» Pretty Little Liars RPG (Änderung)
» As Dark As the Night- Änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: welcome to the NYU (Änderung) 34yqozl :: Partner :: Real Life& Others-