StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Matt Donovan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Matt Donovan   Mo Aug 20, 2012 5:55 pm







Vorname: Matthew
Nachname: Donovan
Spitzname: Matt
Geburtstag: 4 August 1992
Alter: 17
Wohnort: Mystic Falls
Beruf: Im Grill & Schule
Wesen: Mensch
Gesinnung: gut



Nahrung: Welches Blut trinkt ihr?
Jahr der Verwandlung: Wann wurdet ihr verwandelt?
Creator: Von wem?
Lapis Lazuli: besitzt ihr ein Lapis Lazuli in Form eines Ringes, Armreif oder Kette

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)



Vater: Mr. Donovan, unbekannt, unbekannt, schlecht Vater hat Kontakt abgebrochen
Mutter: Kelly Donovan , 33 Jahre, unbekannt, schlecht Mutter ist weg
Geschwister: Vicki Donovan , 18 Jahre, Schülerin, tut für sie was er kann eigentlich gut
Sonstige: /
Haustier: /


Aussehen: Matt hat dunkelblonde kurze Haare und stahlblaue Augen. Matt trainiert regelmäßig Football & Basketball, das hält ihn fit und stark. Matt ist mit seinen 1.76 der größte in seiner Footballmanschaft.
Avatarperson: Zach Roerig
Kleidungsstil: Sein Kleidungsstil ist sportlich. Er trägt Shirt und Jeans.


Charakter: Matt ist eine sehr nette Person. Er ist hilfsbereit und ein guter Zuhörer. Matt ist charmant und ein guter Freund. Seine Freunden kennen Matt sehr gut und schätzen ihn sehr. Matte ist dazu noch ein Mädchenschwarm und ein leidenschaftlicher Sportler. Er spielt gerne Basketball. Vickie beschrieb Matt immer als clever, selbstbewusst, meist egoistisch oder auch ehrgeizig . Doch innerlich zählt es immer was Matt von sich selbst hält. Als Matt seine Schwester Vickie verloren hatte, brach für ihn eine Welt zusammen und der nette und selbstbewusste und freundliche Mensch war für einige Zeit verschwunden unter Trauer und Schmerz. Doch seine Freunde halfen ihm, nun ist er wieder der selbe, wie früher. Die Liebe zum Sport hat ihn ebenfalls sehr geholfen über den Schmerz hinweg zu kommen. Das macht ihm einfach Spaß und bei den Sachen kann er sich einfach mal ganz vergessen und sich nur auf das Spiel konzentrieren. Er liebt solche Momente, da sie eine schöne Abwechslungen zu stressigen Tagen sind
Stärken:
selbstbewusst
charmant
freundlich
nett
sportlich

Schwächen:
sensibel
Vergangenheit
Gefühle ausdrücken
verschlossen
Emotionen

Vorlieben:
Frauen
Brünetten
Sport
Kaffee
Sport treiben

Abneigungen:
Horrorfilme
Schnulzen
Friedhöfe
Lügen
falsche Freunde


Lebenslauf:Matthew Donovan, lieber Matt genannt wurde am 4 August 1992 in Mystic Falls, Washington Virginia geboren. Seine Mutter Kelly war damals mit ihren Ex Mann frisch geschieden. Mr.Donovan wollte von seinen Kindern nichts wissen. Selbst seine 1 jährige Tochter Vickie brach er den Kontakt ab und somit wuchsen die Kinder allein auf ohne Vater. Matt war der kleine Sonnenschein, der Familie. Vickie war eine kleine Rebellin, sie machte alles in der kleinen Wohnung kaputt was kostbar war. Im Alter von 7 Jahren bekam Matt nichts davon mit das sich seine Mutter mit anderen Männer vergnügte. Sie reiste öfters um die Welt und ließ Matt und Vickie alleine zu Hause. Die Kindheit will matt immer vergessen, denn daran hat er keine schöne Erinnerungen. Vickie war danach wie ausgewechselt, sie war immer sauer schlug Matt meist wenn sie wütend war und keinen anderen fand. Die Wut die sie auf ihren Vater hatte, ließ sie an ihren kleinen Bruder aus. Als Matt in die High School kam, besserte sich alles. Seine Freunde gingen nun mit ihm zusammen in eine Klasse, Caroline , Tyler & Bonnie & Elena. Matt merkte das er für Elena seiner besten Freundin seit dem Kindergarten mehr empfand als nur Freundschaft. Sie trafen sich im Grill und machten zusammen Hausaufgaben. Dann irgendwann kamen die beiden zusammen. Sie waren ein ganzes Jahr ein paar, bis zu dem Schicksalsschlag der alles veränderte.
Nach dem Unfall von Elena´s Eltern schottete sich das Mädchen von ihren Freunden ab und wollte mit keinem mehr reden. Doch dann kam Stefan Salvatore nach Mystic Falls und alles veränderte sich. Vickie seine Schwester nahm Drogen und hatte Beziehungen mit Jeremy und Tyler. Matt hatte all die Jahre seine Wut in Football vergraben, Tyler sein bester Freund spielt ebenfalls in seine Mannschaft.


Besonderes//Sonstiges: nope

Bist du ein Gesuch?: jop buchchar
Hast du RPG-Erfahrung?: jop
Zweitcharaktere?: Klaus, Tyler, Jeremy, Stefan
Wie bist du zu uns gestoßen?:ka
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: nope nichts
Realer Name:
Mädchen / Junge? Mädchen
Alter: 20
Regeln gelesen? natürlich
Codewort: *edit by Elena

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matt Donovan   Mo Aug 20, 2012 6:11 pm

Okay also mein WOB hast du schon mal nun warte bitte noch auf eins von Damon und dann kanns los gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matt Donovan   Mo Aug 20, 2012 6:31 pm

WOB auch wenn ich nicht Damon heiße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matt Donovan   

Nach oben Nach unten
 

Matt Donovan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Empfehlung für Klarlack-Finish?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Papierkorb-