StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Austausch | 
 

 die Ruine über der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Fr Sep 06, 2013 11:01 am

Dann kam Bonnie wieder, ich hörte sie schon bevor sie auf die kleine Lichtung trat. Auch hatte ich gewusst das sie nicht alleine kam. Sheila war bei ihr und wollte ihr bei dem Zauber helfen.
Um Elena zu retten mussten sie es tun , doch ich wusste auch das die beiden Hexen das alles nicht auf sich beruhen lassen würden. Ich nickte Sheila zu und sah dann wieder zu Damon. Was hielt er davon das er nun zwei Hexen vor sich hatte ?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Sep 07, 2013 12:15 pm

Verdammt mein Plan funktionierte nicht,
doch glücklicherweise kam Bonnie zurück und brachte ihre
Grams mit. Etwas erleichtert blickte ich sie an.
Damon schien nicht ganz zufrieden und begeistert zu sein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Sep 07, 2013 5:18 pm

Dann trat Bonnie wieder in Erscheinung und sie kam nicht allein. Ihre Großmutter stand neben ihr und musterte mich mit einem Blick der einem das Blut in Eis zu verwandeln schien. Ich fröstelte plötzlich und krallte meine Hande fester in Elenas Oberarme,
"Keine Reden halten , fangt mit dem Zauber an. Wir haben schon genug Zeit vergeudet." schnappte ich sie an. "Ach, und keine faulen Tricks ihr zwei , sonst wird die süße Elena es büßen müssen." warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Sep 07, 2013 8:45 pm

Ich versuchte meine Angst im Zaum zu halten und ging mit meiner Grams zu der Stelle an der sich der Eingang in die unterirdische Gruft verbarg. Grams holte Kerzen und einig Kräuter heraus und dann erklärte sie mir was ich zu sagen und zu tun hatte. Der Zauber begann und ganz langsam öffnete sich der Fels indem er sich zur Seite bewegte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Sep 07, 2013 8:47 pm

Ich kannte Bonnies Großmutter noch von Früher , als sie ein junges Mädchen war und an ihrem Blick sah ich , dass auch sie mich erkannte. Sie öffnete mit Bonnie zusammen die Gruft.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   So Sep 08, 2013 12:49 pm

Ich zischte, da Damon sich fast schon extrem in meinen Arm krallte.
Leise knurrte ich vor schmerzen und musste mich zurück halten,
dass ich nicht weinen würde.
Zum glück schien ihr Zauber zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   So Sep 08, 2013 6:09 pm

Mein Blick ging zu der sich öffnenden Mauer. Die beiden Hexen hatten angestrengte Mienen, es schien sie sehr anzustrengen. Endlich war es soweit, eine Ewigkeit hatte ich schon darauf hingearbeitet , genau auf diesen Moment. Mit freudiger Erwartung staarte ich auf den verborgenen Eingang der nun beinahe offen vor uns lag. Wie durch einen unsichtbaren Soog bewegte ich mich darauf zu und ohne ein weiteres Wort nahm ich ein Feuerzeug aus meiner Tasche und verschwand mit Elena in der Gruft.



tbc: in der Gruft
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   So Sep 08, 2013 9:47 pm

Ich schwankte und fasste die Hand meiner Grams noch etwas fester. Meine Kraft schwand dahin und ich fühlte mich einer Ohnmacht nahe. "Ich ....kann nicht mehr ." meine Worte waren nur schwach zu hören. Doch Grams sah mich mit festen Blick an und ich nahm noch einmal all meine Kraft zusammen und dann war es geschafft. Der Eingang war offen und Damon schritt darauf zu.
"ELENA !!!!" rief ich , als er sie mit in die Gruft zerrte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   So Sep 08, 2013 9:50 pm

Auch ich ging auf die Gruft zu , blieb aber bei den beiden Hexen stehen. "Er wird ihr nichts antun, er hat jetzt was er will und läßt sie frei. Aber er konnte sich nicht sicher sein das ihr die Tür nicht verschließt wenn er allein hineingeht. Damon ist impulsiv aber nicht Dumm." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Sep 10, 2013 8:43 pm

Der Eingang war offen und Damon zerrte mich mit sich mit.
"Spinnst du?, Au?" schrie ich ihn an und versuchte mich
vergebens zu wehren.

tbc: in der Gruft
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Sep 11, 2013 11:25 am

Aber da war es auch schon passiert . Damon hatte sie in die Gruft gezogen und ich sah hilfesuchend zu meiner Grams.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Sep 11, 2013 11:30 am

Ich vertraute darauf , dass er sie wieder mit hinaus bringen würde . Oder halt freilassen , wenn er Katherine hatte. Er würde ihr nichts tun , oder doch ? Ich wollte dort nicht hinein, denn der Anblick der anderen Vampire würde furchtbar sein und das es mein Dad gewesen war der dafür verantwortlich war , machte es noch schlimmer. Nicht ALLE Vampire dort drinnen hatten dieses Schicksal verdient.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Sep 11, 2013 9:57 pm

Diese schüttelte nur den Kopf und sagte das jetzt alles gut werden würde. Ich verstand nicht was sie meinte und drehte mich dann zu Stefan um. Dann erklärte mir meine Grams das Damon niemals wieder aus der Gruft heraus kommen würde, da es eine unsichtbare Barriere gab, die die Vampire in der Gruft hielt , aber Elena ohne Schwierigkeiten zu uns kommen könne.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Do Sep 12, 2013 10:45 am

"Wollt ihr damit sagen Damon kann die Gruft nicht wieder verlassen ?" fragte ich nach. Ich konnte es nicht glauben. Ich war zwar nicht gut auf ihn zu sprechen und am liebsten hätte ich ihn die meiste Zeit meines Daseins selbst getötet, aber DAS hier wollte ich nicht für ihn.
"Aber das könnt ihr nicht machen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Do Sep 12, 2013 10:57 am

Ich konnte nicht sagen , dass es mir leid tat. Damon hatte es verdient in der Gruft zu schmoren. Aber Stefans Gesichtsausdruck tat mir doch etwas weh. Er liebte seinen Bruder trotz all dem hier.
"Es tut mir leid." sagte ich leise und sah zum Eingang der Gruft.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Fr Sep 13, 2013 10:28 am

"Bonnie bitte." flehte ich , doch sie reagierte nicht mehr.
Besorgt sah ich zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Sep 14, 2013 11:26 am

Warum sollte ich Damon helfen , er hatte schließlich mein Leben und das meiner besten Freundin bedroht. Er war ein Mörder und so etwas gehörte eingesperrt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Sep 14, 2013 11:29 am

Was sollte oder konnte ich noch sagen , damit sie wenigstens etwas Mitleid hatte ? Auf eine Art konnte ich meinen Bruder verstehen. Nur seine Methoden waren nicht die besten. Er war halt Damon und Bonnie kannte ihn nicht so gut wie ich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   So Sep 15, 2013 1:47 pm

Angestrengt lauschte ich , ob ich etwas aus dem Inneren der Gruft hören könnte. Doch es blieb still und das zerrte an meinen Nerven.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   So Sep 15, 2013 1:49 pm

Ich trat näher an den Eingang heran. "DAMON , ELENA ?!!!!!!????" schrie ich in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Sep 16, 2013 12:55 pm

"Pass auf, wenn du einen Schritt zu weit gehst, kommst du nicht wieder heraus." warnte ich in.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Sep 16, 2013 1:00 pm

"Ich weiß Bonnie , ich weiß." sagte ich leise und versuchte angestrengt etwas aus dem Inneren der Gruft zu hören.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Sep 17, 2013 11:02 am

"Kannst du etwas hören ?" fragte ich Stefan neugierig. Ich wusste ja das er dieses super Vampirgehör besaß.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Sep 17, 2013 11:03 am

"MHMM, nein ich dachte erst ich hätte etwas gehört , aber jetzt ist alles wieder still." aber meine Nerven waren zum zerreißen gespannt.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Sep 18, 2013 11:19 am

Aber jetzt hatte ich es auch gehört . Ein Schrei und zwar von Elena. Sie klang verzweifelt und voller Angst. Hecktisch sah ich zu Stefan und meiner Grams.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   

Nach oben Nach unten
 

die Ruine über der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Alte Ruine
» Die Ruine der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: the crypt-