StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Austausch | 
 

 die Ruine über der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Fr Aug 23, 2013 4:55 pm

cf: Hütte im Wald / Schlafzimmer



Ich schob und zerrte Elena zu dieser alten Ruine , die über der Gruft lag und drückte sie dann auf einen großen Stein , auf dem sie sitzen bleiben sollte.
"So hier werden wir mal auf deine liebe gute Hexe warten und DU hoffe mal das sie den richtigen Spruch mit bringt den ich brauche."
Ungeduldig lief ich dann auf und ab und die Zeit schien regelrecht dahin zu schleichen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Fr Aug 23, 2013 10:17 pm

cf: Bonnies Haus / Bonnies Schlafzimmer



Ich konnte die Ruinen aus einiger Entfernung erkennen und sah auch Damon wie er hin und her lief , als wenn es etwas nervös wäre. Ich war noch nicht besonders gut mit dem Zaubern , denn gerade erst hatte ich erfahren was ich war und das diese uralte Magie in mir steckte.
Darum hoffte ich das Stefan wirklich hier auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Aug 24, 2013 12:19 pm

cf: das Anwesen der Salvatores / Salon



Ich gesellte mich zu Bonnie , die aus einiger Entfernung die Ruine beobachtete. Ich sah Damon der vor Elena hin und her lief. Was verdammt noch mal hatte er vor ?
"Hat er dir schon gesagt was er will ?" fragte ich Bonnie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Aug 26, 2013 8:07 pm

Cf Hütte im Wald / Schlafzimmer

Damon zerrte mich regelrecht zur alten Ruine.
Ich werte mich etwas und wollte am liebsten Abhauen,
aber wieder war ich wie in Trance, als ich auf dem Stein
sahs. Damon schien nervös zu sein und lief auf und ab.
Ich hoffte, dass Bonnie schnell kommen würde, ich hatte Angst
vor Damon. Ich konnte schließlich nicht wissen, was er täte, wenn er nicht
das bekam, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Aug 26, 2013 9:19 pm

Als mein Blick auf Elena fiel sah ich ihre Angst und sie tat mir sogar ein wenig leid. Tat ich das richtige ? Zögernd blieb ich stehen , doch dann trat wieder das Bild von Katherine vor mein geistiges Auge und ich mußte all meine Bedenken beiseite schieben. Elena würde Bonnie dazu bringen müssen mir zu helfen. Dann spürte ich eine ganz bestimmte Gegenwart und drehte mich in die Richtung. "Hallo Bruder."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Aug 26, 2013 9:25 pm

Beinahe hätte ich mir in die Hosen gemacht , als Stefan lautlos neben mir auftauchte.
"Mein Gott, musst du mich so erschrecken. Aber nein ich weiß nicht was dein verrückter Bruder von mir will." dann so als wenn er ahnen würde das Stefan hier war , rief Damon plötzlich nach ihm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Aug 26, 2013 9:32 pm

Ich kannte diesen Ort hier nur zu gut und als Damon dann nach mir rief trat ich aus dem Dickicht heraus. "Bruder." rief ich ihm zu und sah zu Elena, die voller Furcht auf diesem Felsen saß.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Aug 26, 2013 10:58 pm

Damon hatte kurz gezögert, aber warum?
Plötzlich erblickte ich Stefan und Bonnie.
Am liebsten wäre ich zu ihm gerannt, aber ich war noch sauer
auf ihn, dass er mir verschwiegen hatte, dass er und Damon
Vampire sind.
Meine Angst wurde nicht besser, sondern schlimmer, denn
ich wusste nicht genau, was er sich von Bonnie erhoffte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Aug 27, 2013 3:12 pm

In Vampirgeschwindigkeit packte ich Elena und entblößte ihren Hals.
"DICH hatte ich eigentlich NICHT zu dieser kleinen Privatparty eingeladen Bruder, aber jetzt wo du schon mal hier bist kannst du der kleinen Hexe neben dir ja mal sagen das ich es ernst meine mit dem was ich sage. Sie soll die Gruft öffnen und Katherine frei lassen. Ich habe alles genau vorbereitet und genau jetzt muss es passieren wenn der Komet über der Stadt erscheint , genau wie damals als sie dort unten eingeschlossen wurde." ich hielt Elena fest im Griff und schaute entschlossen zu Bonnie und Stefan hinüber.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Aug 27, 2013 5:09 pm

Was redete er da ? Fragend und einer Panik nahe sah ich von Elena, die sich in Lebensgefahr befand , zu Stefan der neben mir stand hin und her. "Was soll ich machen?" zischte ich den Vampir zu , der weniger gefährlich erschien.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Aug 27, 2013 5:16 pm

Ich konnte jetzt nicht sagen das Damon es nicht wahr machen würde . Wenn es um Katherine ging war er noch immer verblendet. Er hatte sie geliebt und diese Liebe war im laufe der vielen Jahre zu einer Einzigen, krankhaften Obsession geworden. Damon war besessen von dieser Frau. "Kannst du es machen Bonnie. Kannst du die Gruft öffnen ?" fragte ich das Mädchen neben mir.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Aug 27, 2013 5:44 pm

Als mich Damon Plötzlich packte, bekam ich noch mehr Angst.
Wovon redete Damon? Ich hatte den Namen Katherine schon mal
irgendwo aufgeschnappt.
War das nicht, Stefans Ex, die mir so ähnlich sah?
"Stefan, Bonnie helft mir" wisperte ich verängstigt und leise.
Losreisen konnte ich mich nicht, denn Damons griff war sehr fest.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Aug 27, 2013 6:25 pm

"Ja , genau ihr zwei helft ihr und wenn alles so läuft wie ICH es möchte bekommt ihr sie unversehrt wieder." rief ich Stefan und der Hexe zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Aug 27, 2013 10:33 pm

Ratlos zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß es nicht , woher sollte ich es denn auch wissen. Ich kenne hier keine Gruft und wer zur Hölle ist Katherine ?" wollte ich wissen und flippte beinahe aus.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Aug 27, 2013 10:37 pm

"Wo ist denn diese ominöse Gruft und woher willst du denn wissen das Katherine dort drinnen ist. Katherine ist TOT Damon und das schon eine sehr , sehr lange Zeit. Warum vergißt du sie nicht endlich und beginnst ein neues Leben ?" versuchte ich ihn zur Vernunft zu bringen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Aug 28, 2013 8:29 pm

Bonnie schien ratlos und Stefan angepisst, nur Damon beharrte
auf seinem Standpunkt.
Er drohte ihnen.
"Damon lass mich los, du tust mir weh!" zischte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Aug 28, 2013 8:49 pm

"Ja Süße , das liegt wohl daran , dass ich etwas Druck auf unsere beiden Helden dort ausüben möchte ." zischte ich zurück und behielt sie weiterhin fest im Griff. Würde ich meine Drohung wahr machen können , wenn es notwendig würde ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Aug 28, 2013 8:55 pm

"HALLO!!!!" rief ich in die Runde. Stefan versuchte seinen Bruder zur Vernunft zu bringen, doch dieser hatte nicht vor von seinem Vorhaben abzulassen. Er behielt Elena in diesem Griff der uns demonstrierte das er jeden Moment an ihre frei liegende Halsschlagader konnte. "WER ist diese Katherine und warum sollte sie in einer Gruft sein. Warum braucht er MICH um diese zu öffnen ?" stellte ich die Fragen die mich interessierten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Aug 28, 2013 9:04 pm

Bonnie wurde zusehends nervöser und begann Fragen über Fragen zu stellen . Jetzt hoffte ich das Damons einen kühlen Kopf behielt und keinen Fehler machen würde. Könnte er Elena töten , obwohl sie aussah wie seine große Liebe ?
"Damon , erkläre Bonnie warum du sie genau brauchst , ICH würde es auch gerne wissen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Aug 28, 2013 9:29 pm

Verwirrt und mit schmerzverzerrtem Gesicht, blickte ich zwischen
allen hin und her. "Das wüsste ich auch gerne" flüsterte ich
schwach.
Würde er mir wirklich noch mehr weh tun?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Do Aug 29, 2013 5:30 pm

"Sie ist hier Stefan und sie lebt. Jedenfalls wird sie es wieder , wenn sie erst mal getrunken hat." meine Stimme klang eindringlich. "Emily und ich hatten einen Deal. Sie rettet Katherine und ich beschüze ihre Familie. Doch dann log sie mich an und sagte sie hätte sie nicht retten können und sie wäre Tot, aber ich habe die Wahrheit herausgefunden und JETZT ist endlich der Zeitpunkt gekommen wo SIE und ICH wieder vereint sein werden." beinahe klang es auch in meinen Ohren ein wenig fanatisch.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Do Aug 29, 2013 9:33 pm

So langsam reimte ich mir da etwas zusammen , aber mein Hirn schien wie gelähmt vor Angst. Redeten die beiden hier von einem Mädchen das seit einer Ewigkeit in dieser Gruft gefangen war und ICH sollte sie befreien ? Aber warum brauchten sie MICH dafür , waren Vampire nicht unglaublich stark und konnten die Gruft selbst öffnen ? "Also diese Katherine ist also eingesperrt , aber so ganz verstehe ich noch immer nicht warum du MICH brauchst."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Do Aug 29, 2013 9:37 pm

Ichschüttelte den Kopf . Damon war vollkommen besessen und das war nicht gut für ihn. Ich wusste das er in diesem Zustand zu ALLEM fähig wäre. "Damon , du kannst sie nicht wirklich dort raus lassen. Was ist mit all den anderen Vampiren die in der Kirche waren ? Was wenn Bonnie die Tür öffnet und alle hungrigen Vampire fallen über die Stadt her ? " das konnte unmöglich sein Ernst sein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 26


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Aug 31, 2013 9:16 pm

Ich war verwirrter als vorher. Damon klang fast hysterisch
und verrückt. "Und deshalb bin ich den Druckmittel?!"
wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Aug 31, 2013 10:34 pm

Meine Lippen bewegten sich ganz dicht an ihrem Ohr.
"Ist das nicht offensichtlich Prinzessin ?" hauchte ich leise.
"Mein Bruder hat ein Auge auf dich geworfen und würde ALLES tun
um dich aus meinen mörderisch schwarzen Fängen zu reißen und deine
kleine Hexenfreundin hat schon versucht Caroline von mir zu befreien. Also
wird sie auch alles daran setzten DICH aus meinen Klauen zu reißen und DAS wird
ihr nur gelingen wenn sie NUN ENDLICH IHREN HINTERN ZUR GRUFT BEWEGT UND
MIT DEM ZAUBER BEGINNT." zum Schluß wurde ich imme lauter.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   

Nach oben Nach unten
 

die Ruine über der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Alte Ruine
» Die Ruine der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: the crypt-