StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 die Ruine über der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Sep 18, 2013 11:22 am

Ein Schrei , Elena sie schrie und schon rannte ich ohne an die Folgen zu denken in die Gruft.
"ELENA ???!!!" rief ich ihren Namen und ich hoffte das ich sie noch rechtzeitig finden würde, bevor ihr etwas passierte.



Tbc: im Inneren der Gruft
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Do Sep 19, 2013 11:19 am

Ich wollte noch nach seinem Arm fassen , aber er war viel zu schnell. Schon verschwand Stefan im Dunkel der Gruft. Ich konnte ihn verstehen , er hatte genau wie ich Angst um Elena. "Grams wir müssen etwas tun." rief ich meiner Großmutter zu.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Fr Sep 20, 2013 11:23 am

Aufgeregt blätterte ich in dem Buch um etwas zu finden um diesen Zauber der über dem Eingang der Gruft lag zu lösen
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Sep 21, 2013 12:16 pm

"Grams , du musst mir helfen . ICH kann das nicht zu lassen ." sagte ich mit Tränen in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   So Sep 22, 2013 2:23 pm

Meine Grams schien sich nicht einig zu sein und stand nur einfach so da. "Komm schon, sonst muss ich es allein versuchen und ich fürchte das ich es nicht schaffen werde."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Sep 24, 2013 11:16 am

dann klingelte auch noch mein Handy und ich sah das es Jeremy war der mir eine Nachricht geschrieben hatte. Doch ich wusste nicht was ich ihm erzählen sollte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Sep 25, 2013 11:37 am

Ich hörte wie Stefan nach mir rief und sah nur kurz zu meiner Grams , dann lief ich zum Eingang der Gruft.



Tbc: der Eingang
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Fr Okt 11, 2013 5:49 pm

cf:der Eingang der Gruft




Draußen holte ich laut Luft und lief mit schnellen Schritten auf den Waldrand zu. Vor einem Baum blieb ich stehen und lehnte meinen Kopf an den Stamm.
Was sollte ich jetzt machen ?
So viele Jahre war DAS hier meine Aufgabe gewesen. Jetzt war das vorbei und JETZT ?
Ich kam mir verloren vor , allein und verloren.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Okt 15, 2013 5:04 pm

Mit aller Macht veruchte ich gerade nicht durchzudrehen. Hatte sie mich so getäuscht ? Ich hatte ja gewusst das sie ein Miststück gewesen war. Doch auf der anderenSeite hatte ich es nicht wahrhaben wollen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Okt 15, 2013 10:10 pm

cf: Eingang zur Gruft


Oben angekommen suchte ich sofort nach Damon und es dauerte eine Weile bis ich ihn gefunden hatte. Er stand an einen Baum gelehnt und ich lief auf ihn zu.
"Damon, alles in Ordnung ?" es war eine blöde Frage , das war mir schon klar , doch was sollte ich sonst sagen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mi Okt 16, 2013 5:39 pm

ich drehte mich blitzschnell zu meinem Bruder um und sah ihn aus geröteten Augen an.
"WO VERDAMMT IST SIE STEFAN? SIE HÄTTE HIER SEIN MÜSSEN SEIT 1864 EINGESPERRT IN DIESER GRUFT!!!!" mit beiden Händen fuhr ich mir durch meine Haare und gab ein Geräusch von mir , halb seufzen halb schluchzen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Do Okt 17, 2013 10:33 am

Ich stand jetzt genau vor ihm.
"Damon , sei froh das du sie nicht gefunden hast. Diese Frau hat unser ganzes Leben gestohlen und , wegen IHR sind wir beide gestorben. Sie hat uns nur belogen und benutzt." versuchte ich ihn eindringlich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Do Okt 17, 2013 4:38 pm

Ich wusste das natürlich alles schon , da erzählte er mir nichts neues. Aber ich wollte das nicht hören. "Halt den Mund Stefan. Du hast doch keine Ahnung was ich empfinde und was wirklich damals passiert ist." schrie ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Fr Okt 18, 2013 11:55 am

"Ich war doch die ganze Zeit bei dir. Ich habe die ganze Geschichte miterlebt Damon." konterte ich und wich auch vor seinem bösen Blick zurück.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Fr Okt 18, 2013 5:35 pm

"Ach komm Stefan." sagte ich ätzend.
"DU warst viel zu sehr damit beschäftigt , für Dad den lieben , gehorsamen Sohn zu spielen." warf ich ihm vor. "Ich habe gewusst was sie war , schon beinahe von Anfang an und ich WOLLTE das sie mich verwandelt . Ich wollte für immer und ewig mit ihr zusammen sein." meine Stimme klang wie ein Vorwurf.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Okt 19, 2013 1:49 pm

Ich war wie vor den Kopf gestoßen, er war freiwillig zu einem Monster geworden ?
"Aber warum hast du es mir nie erzählt ?" fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Sa Okt 19, 2013 5:20 pm

"Warum sollte ich. DU bist doch schuld das ich zum Vampir geworden bin." schrie ich ihn an. "Als Katherine wegen DIR nicht mehr da war , da wollte ich sterben, aber DU mein Bruder hast ALLES getan damit ich die Verwandlung abschließe. Vergiß das nicht ." erinnerte ich ihn.
"Ohne SIE wollte ich nicht ewig leben."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   So Okt 20, 2013 2:17 pm

Sofort stiegen meine Schuldgefühle wieder in mir hoch und ich schluckte schwer.
"Ich weiß Damon, aber ich......." was sollte ich ihm sagen , es war unentschuldbar was ich mit ihm gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   So Okt 20, 2013 5:37 pm

"WAS?" schrie ich ihn an. "Ich habe DIR lebeslange Qualen versprochen und lebenslang ist für einen Vampir eine verdammt lange Zeit." ich warf ihm einen gehässigen Blick zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Okt 21, 2013 12:23 pm

"Ich weiß, verdammt Damon es tut mir leid. Ich habe dich doch schon so oft um Verzeihung gebeten." versuchte ich , aber er sah mich mit einem hasserfüllten , harten Blick an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Okt 21, 2013 4:55 pm

"Deine Entschuldigungen kannst du dir dort hinstecken , wo NIE die Sonne scheint , BRUDER." erklärte ich ihm und ich war drauf und dran ihm den Hals umzudrehen. Ich hatte mich gerde wirklich nur noch schwer im Griff.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 479

Anmeldedatum : 02.08.13

Alter : 27


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Okt 21, 2013 6:54 pm

cf Eingang der Gruft

Als das Geschrei lauter wurde, stürmte ich die Treppen hinauf
und blickte die zwei an. Ohne zu überlegen stellte ich mich neben sie.
"Könnt ihr bitte mal aufhören zu streiten" rief ich erst ruhig.
Als jedoch keiner der beiden Reagierte, begann ich "HEEEEEEEEEYYYYYYYY"
zu schreien und mich zwischen sie zu stellen. So mussten sie mir
einfach zuhören.
"Ich weiß nicht was passiert ist und was es mit dieser Katherine auf
sich hat, aber könnt ihr nicht normal miteinander reden? Müsst ihr euch
anschreien und euch fast an die Gurgel springen?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
sweet little witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 349

Anmeldedatum : 01.08.13


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Mo Okt 21, 2013 10:13 pm

cf: Eingang der Gruft



Elena warf sich regelrecht zwischen die beiden Brüder. Ich hielt noch etwas Abstand, aber als der Streit nicht enden wollte , machte ich mir immer mehr Sorgen um Elena. Sie gefährdete da gerade ihr Leben.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Okt 22, 2013 4:44 pm

Ich erschrak , als dann plötzlich Elena zwischen uns auftauchte. Ich trat einen Schritt zurück. "Elena , es ist besser wenn du dich da raus hältst." sagte ich zu ihr. Ich war mir nicht so sicher , das Damon sich in seiner Wut zurückhalten konnte, oder würde. Elena war ein Mensch und Menschen waren so verletzlich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   Di Okt 22, 2013 8:18 pm

Ich starrte Elena mit einem etwas gequälten Blick an.
"Frag doch deinen Freund was es mit Katherine auf sich hat. " giftete ich weiter und meine Wut brannte wie Lava in meinen Adern.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Ruine über der Gruft   

Nach oben Nach unten
 

die Ruine über der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Alte Ruine
» Die Ruine der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: the crypt-