StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Miami College

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sera Mc.
Gast
Anonymous


Miami College Empty
BeitragThema: Miami College   Miami College EmptyMo Jun 25, 2012 1:11 pm

Miami College
„Angst beginnt im Kopf. Mut auch!“


Wolltest du schon immer einmal studieren gehen? Dann bist du hier genau richtig, weil hier kannst du genau dies tun und deinen eigenen Charakter durch das Collegeleben führen. Viel Spass!


Das College in Miami ist ein sehr beliebtes College. Weil dort können viele verschiedene Studenten hinkommen. Es gibt dort alles, was man sich nur wünschen kann. Cliquen, Reitstall, Swimmingpool und sogar eine Bibliothek. Als wäre dies etwas aussergewöhnliches. Doch darum geht es gar nicht, weil das Schuljahr hat gerade begonnen und die neuen Studenten sind eingetroffen. Es ist viel los und die neuen Studenten müssen sich erst einmal einleben. Dafür ist ein Maskenball organisiert worden und da sollen alle hinkommen. So können sich die neuen mit den älteren Studenten anfreunden, ohne gleich sehen zu müssen, wer nun wer ist.
Jedoch müssen sie auf der Hut sein, denn Gossip Girl schläft niemals. Sie ist immer wachsam und hat seit neustens auch ein Handy. Ob es wirklich ihr Handy ist, weiss niemand, doch dort kann man ihr schreiben, wenn man etwas interessantes herausgefunden hat oder ein Gerücht verbreiten will. Der Namen der Person taucht nicht auf, man kann es anonym schreiben. Das ist Gossip Girl egal. Hauptsache sie hat etwas zum schreiben. Wer sie/er ist, weiss niemand. Jedoch muss es jemand sein, der dort studiert.

Hast du Lust ein Teil davon zu werden? Dann komm und erlebe den Schulalltag neu!


E C K D A T E N :
} FSK 12 mit FSK 16 Bereich
} geschrieben wird in der ersten und dritten Person Vergangenheit
} wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
} RL-RPG
} wir spielen im Jahr 2o12


} Forum } Gesuche } Support } Wanna be

Nach oben Nach unten
 

Miami College

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Miami College 34yqozl :: Partner :: Real Life& Others-