StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Austausch | 
 

 [Änderung] When you can Live 4ever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JaneA.
Gast
avatar


BeitragThema: [Änderung] When you can Live 4ever   So Jun 24, 2012 5:02 am

Liebes Partnerforum,

wir haben unsere Storyline geändert und schicken sie euch hiermit.
Bitte tauscht sie mit der alten aus.
Eine erneute Bestätigung ist allerdings nicht notwendig.
Auf eine weiterhin gute Partnerschaft!

Liebe Grüße Jane und Alec Ashwin







"17-jähriges Mädchen tot im Wald aufgefunden, der Sheriff sucht nach dem Täter" oder "Vampirin von Damon Salvatore getötet, Mystic Falls feiert ihren neuen Helden"


Damon tötet Lexi, Stefan tötet Vicki. Für beide Mädchen ist nun zumindest eines klar, die beiden brauchen eine gehörige Lektion! Nun da alles beendet ist und die Mädchen von Benjamin das nötigste gelernt haben, sind die Vampire dran! Lexi möchte Damon so richtig den Kopf verdrehen und danach abblitzen lassen. Auch wenn Vicki anfangs mit dieser Idee nicht wirklich einverstanden war, stand sie ihrer besten Freundin bei und möchte diese gleiche Sache auch bei Stefan anwenden. Was den Mädchen dabei wohl helfen würde, war die Gedankenkontrolle, die bei ihnen nun um einiges ausgeprägter war. Also konnten sie nun auch normale Vampire und Werwölfe kontrollieren.

Doch wird es ihnen gelingen, oder müssen sie zu einer völlig anderen Methode greifen?! Alice kümmert sich inzwischen um Bellas Hochzeit, doch das junge Mädchen, ist hin und her gerissen. Ihr Freund ist gerade im Urlaub und Jacob versucht nochmals, ihre Meinung zu ändern. Wird sie es etwa zulassen?! Aber auch bei Elena geht das gleiche ab, Damon trifft sich nun immer häufiger mit ihr und es ist selbst zu einem Kuss gekommen. Allerdings stellte sich erst später heraus, dass es Katherine gewesen war. Ja die Pierce war wieder zurück und würde nun versuchen, die beiden Jungs unter ihre Gewalt zu bringen. Elena möchte allerdings auch nicht aufgeben und es kommt zu einem Konkurrenzkampf zwischen den beiden. Auch Caroline hatte die Bekanntschaft mit Katherine geschlossen, die sie bereits in einen Vampiren verwandelt hat. Nun leidet auch die Beziehung zwischen Matt und Caroline. Jane und Alec, zwei 12-jährige Kinder müssen um ihr Leben rennen. Immerhin ist ganz Südamerika hinter ihnen her und versucht sie zu erschießen.

Zu große Angst haben sie bereits vor ihnen, sodass die beiden nur noch als die "Hexenzwillinge" abgestempelt werden. Aber die Volturi haben bereits Wind davon bekommen. Demetri hatte Nahuel aufgesucht gehabt und ist den Zwillingen dabei über den Weg gelaufen. Der äußerlich 16-jährige interessierte sich ziemlich schnell für das junge Mädchen und erzählte auch gleich Aro von den Zwillingen. Dieser beschloss die beiden zu verwandeln und schickt darum Demetri und Felix aus, die sie aufsuchen und verwandeln sollen. Doch werden sich die beiden so einfach her geben, oder werden sie um ihr Leben kämpfen?!

Also was wird passieren?! Ihr habt es in der Hand Wink




* Wir spielen bei Vampire Diaries ab der zweiten Staffel
* In Twilight sind wir im Moment am Anfang des 4. Buches
* Jane und Alec sind noch keine Volturimitglieder, sondern Menschen
* Wir sind ein FSK 16 RPG
* Noch sehr viele Charaktere werden gesucht u.a. dringend: Demetri Volturi, Aro Volturi, Felix Volturi, die Cullens und noch viele mehr Wink




Forum
Regeln
Wandet & Unwandet
Usergesuche
Partnerschaftsverhandlungen




Nach oben Nach unten
 

[Änderung] When you can Live 4ever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Waca-Forum!
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Partner :: Real Life& Others-